• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihre Zeit für diese Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt usw.

Zabui

Mitglied
gnarf ich dreh hier am rad .. das probleme habe ich seit tagen immer wieder ..

die hilfestellung die hier im forum steht hilft mir auch nicht weiter .. das einzigste was hilft .. ist pc aus dvd kucken oder schlafen ^^

wenn ich router resette und die dateien lösche wie beschrieben .. kann ich wenns gut läuft genau ein Spiel machen und hab danach das gleiche problem wieder .. wenns schlecht läuft kann ich zwar wieder einloggen .. aber weder ein spiel joinen noch eins erstellen :(

weiss einer rat .. vieleicht ein tipp .. ??

die ganzen bod user haben dieses Problem doch auch nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
gnarf meine kristallkugel is putt -.-
Sonst würde ich nämlich sehen, was du für ein Betriebssystem nutzt.
Wie lange dauert ein Spiel bei dir ?
Max 20 Games pro Stunde kann man sagen. Sonst bekommst nen Timebann, weil Blizzard denkt, du wärst ein Bot.

Gruss Silencer23

Windows XP SP3 nutz ich ..

bei dia / baal runs passiert das am meisten , vom gefühl würd ich sagen sind die games immer so bei 5 min.

aber wie kann des den sein .. mich hauts raus und die bod user machen ein run gemütlich nach dem anderen..

und der "timebann" von blizz bezieht sich ja dann wohl auf den cd-key net auf die ip oder ?

beides. deswegen hilft es, eine neue ip zu holen. aber wenn man sich dann wieder keine zeit läßt fliegt man nach dem ersten game wieder raus. bei schnellen baal- oder diaruns passiert sowas, wenn mans eilig hat :>

lass dir mehr zeit, auch zwischen den spielen. und: doch, die bots hätten dieses problem auch - wären sie nicht so geschrieben, daß sie pausen einlegen ;)

ps:
hab deinen fall bzgl mail an den support witergeleitet, du hörst von uns :)

:hy: Mädels,

...auch ein Blick in unser Archiv hätte dir weiter helfen können :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Seele

:hy: Mädels,

...auch ein Blick in unser Archiv hätte dir weiter helfen können :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Seele

hallo Seele ,

wie oben geschrieben .. hab ich das alles ausprobiert trozdem nach einem spiel dann wieder kick.

weiss jemand wie lange ich nach dem "bann" warten muss um wieder normal zu spielen ?

Hab gestern eine Stunde pause gemacht und konnte dann "zwei" spiele machen und dann wieder kick.

@Naja danke ;) hoffe die können da was machen
Große Lob muss ich hier gleich mal sagen wirklich totlen Support bietet ihr ihr und nett noch dazu ;)

da gibts keine genaue zeit. richtwert sind 20 minuten, manchmal kann es aber auch zwei stunden dauern. das ist aber eher selten der fall.

in der regel geht nach 20 mins wieder alles, aber man sollte das ganze sicherheitshalber auch gemächlich angehen :>

Zurück
Oben