wow - dachte ich krieg das meiste mit was hier passiert^^ ma eben Simpsons kuken und dan ma ne runde Chars antesten und schon sinnwa auf seite 4^^.
Die Sache mit der liste ist auf jeden fall eine gute Idee und finde es auch klasse, dass die wirklich in einen offenen Dialog entsteht!
- dazu noch ne anregung der paladin kommt bei dieser liste wirklich schlecht weg - liegt warscheinlich daran, das palas grundsätzlich gut spielbar sind - würde daher eher sagen Palas sollten einfach kein schild tragen wenn sie auf nahkamf ausgelegt sind

! das würde zumindist wieder einen avenger ermöglichen - und den hab ich ohne Schild genau genommen noch nicht gesehen - wie seht ihr das?
Die Melesorc - puuuh^^ joa da haben wir ne brennende stange dynamit^^ würde sie als selffound auf jeden fall als exoten ansehen -andereseitz zocke ich nicht wirklich im hardcore von daher keine ahnung ob und wie viele da rumrennen - zur not können wir darüber abstimmen - klar ist allerdings das die sorc nicht viele exotische Spielweisen hatt (siehe Pala) da würden mir eigentlich nur CBolt, Inferno (noch besser feuersbrunst

) und vlt noch die beiden Noven einfallen - naja die sind nicht einfach exotisch -die sind MADNESS!
Ein shouterbarb ist auch eher eine seltenheit -ich mein der AKA Goldbarb ist darauf ausgelegt seine Gegner zu stunnen und den merc die arbeit zu lassen - hab noch nicht wirklich einen in nen öffentlichen Spiel gesehen - was ich zum sehr exotischen wurfbarb nicht sagen kann

Was den Dolcher angeht

hab selbst ma einen gespielt -war eigentlich nen "durchschnittsveno" den ich wegen nhd -geflame irgentwann nur noch mit der Giftspritze gezockt hab - das ist vlt der hit and run for fun char überhaubt.
Was die high-end items angeht - wenn ich erlich bin glaub ich kaum das wir eins sehen - aber so ein Grappelkrüppel wie ich sieht sowas ja eh net^^
wenn doch auf jeden fall wech mit so verteufelten zeuchs -kennt ihr den film "Die Götter müssen verückt sein!" da hat schon eine leere flasche Cola gereicht um friedliche Ureinwoner der Savanne in ziemlich agressive gestalten zu verwandeln - und die hatten nichtma waffen......
Ma mein Senf - es geht ja immerhin um die Wurst äääh Gurke^^.
PS: ich wurde gebeten der übersich halber Einfach ma hinter die namen der Personen im Startpost den wunschchar zu schreiben - mach ich gerne!hilft der Übersicht ungemein! von daher bitte ich jeden der sich schon sicher ist was er zocken möchte, mir dies per pm zukommen zu lassen um diese Ergänzung vorzunehmen.