• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

wie gesagt ich hab an nen 2h zealer gedacht für mich is es ein exot, noch nie gesehen :P

aber hab auch kein problem damit einen feuerele druiden zu spielen falls der pala nicht exotisch genug is

Giftnecro is hier noch nich dabei, hatte schon einen !selffound! angefangen. is momentan lv12, da ich am anfang eh inaktiv sein werde(studium+Umzug) könnt ich dann mit dem einsteigen.

Ich bitte jetzt nicht x-Liste mit Exoten und nonExoten rein zustellen also Enemie könntest bitte deine Editieren.
Schreibt mir gerade was ihr denk und ich ändere es ab das wir eine Mainliste haben mit der alle zufrieden sind:).

ja das problem ist nur, ich kenne keine anderen chars als die oben genannten xD
gibts denn nicht irgendwelche vorschläge, welcher char sich eignen würde bei dieser party?

welche Party. momentan haben wir noch die qual der wahl.
Ein 2h Zealer, ne Poisonzone, ein Giftnec... noch wer?

Tipp:
1. Nimm deine Lieblingsklasse
2. geh auf PlanetDiablo unter Charguides und guck dir die auswahl zu deiner Charklasse an

Da müsste ne breite auswahl da sein.

Ich würde wie gesagt gerne eine ele-charge assa machen, wobei ich atm auch noch eine Feuerfallenassa (das sollte exotisch sein), einen Märtyrer oder einen Giftwolf (bzw. Giftsummoner) erwäge.

Ich lass mal den Ideengrüder sprechen was Exo und was nicht Exo ist^^ es soll doch im Grunde jedem Spaß machen, und die Liste soll eine Hilfe sein, und kein Verbots^^ für den ein oder anderem mag vlt schon der Schockerdin ein Exo sein weil er ihn noch nie gespeilt hat, oder der Gift-Necro^^

wow - dachte ich krieg das meiste mit was hier passiert^^ ma eben Simpsons kuken und dan ma ne runde Chars antesten und schon sinnwa auf seite 4^^.
Die Sache mit der liste ist auf jeden fall eine gute Idee und finde es auch klasse, dass die wirklich in einen offenen Dialog entsteht!
- dazu noch ne anregung der paladin kommt bei dieser liste wirklich schlecht weg - liegt warscheinlich daran, das palas grundsätzlich gut spielbar sind - würde daher eher sagen Palas sollten einfach kein schild tragen wenn sie auf nahkamf ausgelegt sind:flame:! das würde zumindist wieder einen avenger ermöglichen - und den hab ich ohne Schild genau genommen noch nicht gesehen - wie seht ihr das?
Die Melesorc - puuuh^^ joa da haben wir ne brennende stange dynamit^^ würde sie als selffound auf jeden fall als exoten ansehen -andereseitz zocke ich nicht wirklich im hardcore von daher keine ahnung ob und wie viele da rumrennen - zur not können wir darüber abstimmen - klar ist allerdings das die sorc nicht viele exotische Spielweisen hatt (siehe Pala) da würden mir eigentlich nur CBolt, Inferno (noch besser feuersbrunst:irre:) und vlt noch die beiden Noven einfallen - naja die sind nicht einfach exotisch -die sind MADNESS!
Ein shouterbarb ist auch eher eine seltenheit -ich mein der AKA Goldbarb ist darauf ausgelegt seine Gegner zu stunnen und den merc die arbeit zu lassen - hab noch nicht wirklich einen in nen öffentlichen Spiel gesehen - was ich zum sehr exotischen wurfbarb nicht sagen kann;)
Was den Dolcher angeht:top: hab selbst ma einen gespielt -war eigentlich nen "durchschnittsveno" den ich wegen nhd -geflame irgentwann nur noch mit der Giftspritze gezockt hab - das ist vlt der hit and run for fun char überhaubt.

Was die high-end items angeht - wenn ich erlich bin glaub ich kaum das wir eins sehen - aber so ein Grappelkrüppel wie ich sieht sowas ja eh net^^
wenn doch auf jeden fall wech mit so verteufelten zeuchs -kennt ihr den film "Die Götter müssen verückt sein!" da hat schon eine leere flasche Cola gereicht um friedliche Ureinwoner der Savanne in ziemlich agressive gestalten zu verwandeln - und die hatten nichtma waffen......
Ma mein Senf - es geht ja immerhin um die Wurst äääh Gurke^^.

PS: ich wurde gebeten der übersich halber Einfach ma hinter die namen der Personen im Startpost den wunschchar zu schreiben - mach ich gerne!hilft der Übersicht ungemein! von daher bitte ich jeden der sich schon sicher ist was er zocken möchte, mir dies per pm zukommen zu lassen um diese Ergänzung vorzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ist , das wir Spass haben!Vielleicht lernt man nette Leute kennen, wäre super.Ich finde unsere Party klasse.Bin mal gespannt, wie weit wir kommen.
gruss c.

P.S. nen wurfbarb ist nur ohne bo ein exot

nen wurfbarb ohne bo:D da kann er ja gar nüx mehr:lol:hatter ma zeit diese lustigen angsttotems zu nutzen^^ habe ich auch noch nie in aktion gesehen - denke grad darüber nach ob man daraus nicht auch was bauen kann.......^^

JO die Party scheint echt lustig zu sein, aber ganz erlich bis hölle baal kommen wir keine Frage ;)
Aleine Schon wenn ein Pala, überzeugung hat:)^^

Hey eine Frage hansmoleman, du macsht ja eine Inferno Sorc.. was macsht du noch dazu??
Also Inferno, klar + Feuerbeherschunf und Wärme.
Und ich dachte nimmst du noch verzauberung mit? ich mein wäre doch ein klasse ergänzung weil die Bonis sind die gleichen wie bei Inferno und so hättest du die Infernoverzaubering ;) ;) :D :D

Wär nich schlecht. Das hilft allen leuten die Treffen müssen(egal ob werfer oder melee) enorm weiter, man is nich so vom equip(AR-Bonus) abhängig. Wär bei Selffound ein schönes Add

jo hatte ich auch schon drann gedacht -dürfte warscheinlich ab level 60 anfangen das zu skillen - quasi wenn es ernst wird - dürfte ausgeskillt auch mehr schaden als das inferno machen^^

Dann kannst du gleich überlegen, ob du auch in den Nahkampf gehst:D :D wenn schon Inferno und Verzauberung hast^^
aber inferno sieht schon Hammer aus, mit 20 Punkten drin ;)

^^ Giftnec hat ja Widerstandsschwund, wenn wir noch nen Pala mit Überzeuge haben is der Rest aber sowas von egal.

Inferno und Arktiswind sind schon super Skills.Was inferno besonders lecker macht, ist dann noch der bug obendrauf.

Hab hier ma zur veranschaulichung ma ein Inferno auf lvl 32

Das ist von meinen testchar gemacht -nicht wirklich selffound, doch denke da Blatt(bis zu +9 inferno) nicht die hürde ist, und auf reif und ammu jeweils +3Feuerskills möglich sind alles andere als Unrealistisch.
ist halt schwach gegen einzelne, lässt sich aber wirklich sehr angenehm spielen und ziemlich genau dosieren - und die reichweite geht wirklich noch nen gutes stück über den bildschirm hinaus^^ also mele wenn dan nur bei starken einzelgegnern -welche mich schnell wechputzen können

Ps- joa der bug -das macht ca nur 1/3 oder1/4 des auf den screen angezeigten schaden^^

Zuletzt bearbeitet:
Mann sollte sich ja ein Ziel setzen und ich sage das mögliche Ziel das wir ereichen können ist schon Übertrist.
Es gibt keinen SKill der Überflüssig ist, selbst Inferno oder Aktiswind erfüllen ja ihnen zweck.
Wenn selbst die nackt-HC-Chars das schaffen(Sprich Ironman^^:P) dann Schaffen das auch die Elitegurken^^
Blos das lvl müsste halt dementsprechend hoch sein, und wir werden wohl keinen Superblocker haben^^
Das vlt ein nec bisschen auf Knochenwand, geht.
Und den Überzeugungspala... mh da überlege ich den zumachen.
Weis im momnent nicht was ein zealer ist^^ oder geskillt wird oder eon convict^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben