• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ral´s / Perf. Amy´s / Crap Jool´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Ral = 2Ist
15 PA´s = Ist
160 Jools = 4Ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi
war grade verwirrt wo mein post geblieben ist bis ich grade gesehen habe dass du zwei Beiträge solche threads hast.... ^^ also mein post steht im anderen thread sieh das hier als wegweiser und up *g*
gruß dest

hi :hy:

habe folgendes anzubieten:

200 jols = 5 ist
90 ral = 6 ist
15 PA = 1 ist
Total = 12 ist

geht alles nur zusammen raus und nur direkt im BN bei persöhnlicher übergabe (wegen der menge)

gruß HD

habe folgendes anzubieten:

200 jols = 5 ist
90 ral = 6 ist
15 PA = 1 ist
Total = 12 ist

geht alles nur zusammen raus und nur direkt im BN bei persöhnlicher übergabe (wegen der menge)

gruß HD

hai, s.o.

ich kann dir das paket abnehmen, dann müsstest du aber mind. ne woche warten, meine mulis sind voll + ich bekomme noch 200 jools aus nem andern trade.

wäre schön wenn du dich nochmal meldest, vll kommen wir ja dann etwas später noch ins geschäft!

:top:

hätte hier ein etwas grösseres pack. ab wann willst es denn haben ?

hätte grob: 400 pa / 400 Ral / 400 jools

gesucht sind ists mals ums

hm joa... verkauf grad noch ein paar annis,..anschließend müsst ich genügend ists haben um das ganze pack zu nehmen, müsstest dich dann vll noch n bissl gedulden,..

wie wertest du denn ums & mals ?

bzw gibts bissl packprice rabatt wenn ich alles nehme? ;]

wenn du ansonsten noch item bedarf hast, wäre es auch cool, ansonsten geht auch runen only..

packprice ?^^ bei der menge muesstest eig was draufpacken :)

um=20pgs / mal=25pgs / ist=40pgs (meine wertung)

items muesst ich ma schauen. suche gerade ne 5.2k def eth stone oder nen rare helm mit %ar on lvl + pala skills+life+3xx+def 2sock. sonst such ich eig nur high items wie eth stormlash 295%+ und eth dc.

ne woche warten ist kein prob :D

wenn du wieder platz hast meld dich einfach per PN, ich bin eigentlich täglich ab ca. 18.00 uhr on :ugly:

ich warte also auf deine nachricht

gruß HD

alles klar, stand derzeit 17 Rals, 9 Amys und 39 Jools.

Das wird aber noch steigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben