• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

mmhhh, also ich könnte nächsten mittwoch und dann am wochenende, diese woche wirds nix bei mir, freitag fahr ich heim und da is nix mit die nacht lang zocken ^^

so, da sich noch niemand zu den spielfortschritten an den vergangenen zwei sonntagen geäußert hat, geh ich mal davon aus, dass da nix passiert ist.
also lass ich meinen char jetzt mit lvl 22 anfang akt 3 stehen.

wer noch nen rush bis dahin braucht, kann mir heute gerne bis 1830 ne pm schicken.

@durgon: warum fängste denn nen neuen char an?

weil ich bisher noch net in der gurkentruppe gespielt hab und der char deshalb neu ist.

morgen is schlecht, kann erst ab montag wieder. ab dann hätt ich aber auch rel viel zeit

hallo^^

kann man bei euch noch quasi dazustoßen oda is scho zu spät?

Tut mir Leid, aber so wies bei mir grad läuft wird dass wohl nichts bei mir mit Sonntags mitspielen.
Daher melde ich mich mal ab.

@ ElvenRage Kein problem. ich fang ja auch erst an mitzumischen

->könnte man ne zweite Party aufmachen? wär glaub ich praktischer wegen nachleveln und so...

Hi,
ich weiss nicht was die anderen dazu sagen, aber es ist kein Problem noch jemanden aufzunehmen.Eine zweite Party halte ich für nicht realisierbar, da wir ja Schwierigkeiten haben, eine zusammen zubekommen.
Gruss c.

Wie sieht es mit heute abend um 20:00 aus?Wer hat Lust und Zeit?Ich finde, wir sollten endlich mal ein bisschen weiterkommen.Hoffentlich kommen viele!
Gruss c.

heut nich... eher morgen. wie siehts eig. mit dem startpost aus, da könnte man doch termine etc. aufschreiben, oder? man müsste dann nicht erst 3 Seiten diskussion lesen um rauszufinden, dass man zu dem termin nicht kann^^

Wer hat denn Dienstag zeit?

Gibt wohl heute wieder nichts, oder irre ich mich?Wäre auf jeden Fall schön, wenn jemand mal antworten würde!

also ich stell mich jetzt mal bis 20 uhr in den chan. wenn wir 4 leute zusammenbekommen, können wir gerne spielen

ok nur che86 und ich waren vorhin da. almählich befürchte ich echt, dass diese party tot ist. seit 3 wochen wurd nicht mehr weiter gespielt.

wer noch ernsthaft interesse an der party hat, meldet sich mal bitte hier im thread. wenn sich dann nicht genug leute (>4) melden, bin ich auch raus.

also ich mach mit, kann aber alle 2 wochen am WE nicht, da fahr ich nämlich nach Hause;)

Alöso, dann wären wir schon mal drei.Wie sieht es mit Elvenrage aus?Dann hätten wir 4 Leute, was das Mindeste ist.

wie gesagt: ne neue party. mit elvenrage und mir sind das 2 leutz mit lv1-chars. ihr müsstet uns also ziehen oder neu anfangen. mir wär beides recht

Ich meine, wir sollten einfach komplett neu anfangen.Mir geht mein Charger sowieso auf die Nerven.Würde dann einen Arktiswind/Summoner spielen.

is eig. noc jemand da, der den startpost angleichen kann? sonst würd ich vorschlagen, wir machen die "Gurkentruppe Vol.2" auf. das bringt sonst rel. wenig, weil man nix neues bringen kann.

Hi,
lasst uns "Gurkentruppe Vol.2" aufmachen.Hoffentlich finden wir ne schöne Truppe!
Ich würde mal spontan heute abend oder morgen abend als nächtsten Termin vorschlagen.
Wie sieht es bei euch aus?
Gruss c.

Zurück
Oben