Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Öhm, ja... was kann ich nun deinem Post entnehmen ausser Neid und Postzahlen-Interesse? So wie ich das sehe wohl nicht sehr viel anderes...
Smoky und Yawgi können bitte unterschreiben![]()
![]()
tzzz...bildungsstreik...
in münchen hockt irgend so n geisteswissenschaftler, der noch keine 2 monate studiert, und schimpft sich vorstand der studentenbewegung, und findet alles so schlimm...da kann man doch echt nur lachen, oder? Wenn der seit 2 Jahren studieren würde, und vielleicht sogar etwas, wo man viel lernen muss, dann wär das eher nachvollziehbar. Diese Art leute machen die Proteste eh nur zum Zeitvertreib, und um politisch aktiv zu wirken...hauptsache was anzetteln. Bringen tut das ganze am ende eh nix, weil die methoden die sie zum durchsetzen ihrer ziele benutzen nicht seriös sind...ich meine, wer soll sich drum scheren, wenn ne bande soziologen mit ihrer seit langem nich gewaschenen haut das audimax vollstinken? Und am Ende freun sich die Stinker, dass die Medien kommen, um drüber zu berichten was sie grad machen, was sie glauben lässt, dass das irgendwas bringt. Dass die Medien aber genauso verzweifelt nach irgendwelchen storys suchen rückt wohl in den hintergrund.
@ Avadiskussion.. gebt mir bissel zeit und paar ordentliche themen und ich unterschreib den blood lord ^^
Wenn man die so lange hat, reichts aber
in 1450 Posts wird mich der succubus auch schon nerven
Und was mach ich dann?![]()
Sie stellt den abgelehnten Bewerbern eine Beschäftigung zur Verfügung?was sagt es aus, wenn eine uni lieber in beavchvolleyballplätze aufm campus investiert als in studenten oder dozenten?
[...]aber inzwischen habe ich mich sehr gut mit dem Blood Lord angefreundet und mich direkt drauf freezen lassen![]()