• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schockwelle Stunchance? /im PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinervasPet

Active member
Hi

gibt es irgendwelche näheren infos wann die schockwelle stunt(bei Bossen)?
nach meinen Beobachtungen müsste es vom lvl und vom slvl abbhängig sein oder?

Amazon Basin
War Cry, like Shockwave is not affected at all by the difficulty levels. If you stun for 4 seconds in Normal, you'll stun for 4 seconds in Hell. The only problem with both skills, and their cousins Stun and Maul is that you only have a 10% chance to stun a Champ/Boss type monster and AFAIK no chance to stun a SuperUnique (Act Boss).

Greetz.

ertmal danke

und wie sieht es im pvp aus wenn setzt die Schockwelle einen Char in die FHR?

hatte das mal getestet und es ist definitiv nicht 10%!

Im pvp afaik bringt jede stunwave diese kringel übern kopf. dann löst jeder treffer ne fhr aus.

Hier sieht man das ganz gut

ist aber total nutzlos im pvp, an dem vid siehst du wie grausam kacke nen summoner im pvp is, dass was er da killt ist wirklich ne beleidigung für das wort pvp -.-

hab grad gelesen warum das kacke ist man kann die schockwelle blocken!!!

ansonsten ist doch lustig!

hier mal eine kleine Skizze

Jalals +2all +2shape 30FHR 30@all/ Reif mir FCR
Amu +2all 13-20FCR
Viper +1all 30FCR 25-35@all
2x Spirit +4all 110FHR 35LR,CR,PR 63-70FCR oder Hoto wird aber mit FHR und Mana schwieriger
Arach +1all 20FCR
Mage oder TO 20FCR
1xFCR Ring 1x Soj
Schuhe 30+FR 17FHR Mana Boots(frw wär auch net schlecht)

9*Summ Skiller + Torch + Anni
+15all +2shape +9Summ

163 FCR <-- MAX
152 FHR <-- MAX

Grizzly Schaden 5,5k mit Geist 23,1k im PvP ca. 1k

Skillung

Zuletzt bearbeitet:
öhm a)
gehen wir mal langsam ins pvp forum damit ( blanch, wärst du so lieb? :angel::kiss:)
b)
hmm und wie willst du mit dem setup an den gegner ran?^^
du hast kein frw und kein tele joa... das is nix ^^

selbst mit tele aufgebaut taugt das ding 0. telen etc kannst nur unverwandelt, also musst dich immer verwandeln. das klappt 1-2 mal, danach is das dein todesurteil. die schockwave kannst nicht usen wirklich
mit frw musst den bär immer neu casten und bis der recastet is und anfängt was zu tun is der gegner über alle berge.

das wird nie was und das yotubevid is nur geschönigt wo der absolute failchar gegen noch größere fails ab und zu was schafft.

ich mag summon dudu´s, hab ja sogar nen guide zu einem von ihnen geschrieben (siehe sig), aber nicht im pvp, da wird das nie was, glaubs mir :)

73 frw?....
damit synchen dürfe was .... arg wenig sein.
bowies rennen im titanslot mit dem doppelten rum, wenn nicht sogar mehr ;)
mit frw musst den bär immer neu casten und bis der recastet is und anfängt was zu tun is der gegner über alle berge.

mal davon abgesehen, dass das mit frw eh nicht klappt, ohne tele kann man die sogar noch mehr vergessen als eh schon.

öhm funbuild, dass is nen town dudu, der außer rumstehen und noobs am townausgang killen nix kann :lol:

den build von dir zerleg ich mit den meisten pvm chars locker :D

soll ja nur funchar sein^^

fun = freude. das sollte durch (minimalen) erfolg impliziert werden. da der nicht gegeben ist, ist deine aussage falsch.

:autsch:

:hy:

die schockwelle setzt einen in fhr, sobald sie trifft. das sollte, wenns nicht geblockt wird, 100% sein. mit block also 25%.

bei bossen sollten es 10% sein, aber da deine "tests" (eher eindruecke) nicht representativ sind, koennen es auch mehr/weniger sein.

mfg.

fun = freude. das sollte durch (minimalen) erfolg impliziert werden. da der nicht gegeben ist, ist deine aussage falsch.

was redet ihr denn für nen wirres zeug hör auf Freud zu lesen wenn du ihn nicht verstehst!!!

der killt mit Sicherheit 1-2 Chars auch gut equiped und gut gespielte Chars im PvP gerade bei FFA wenn man noch nicht weiß was kommt!

ich weiß das man damit kaum eine Chance gegen Ama(Range KB) und Pala(Block) oder Tele Whirbler oder einer Sorc mit nen bissl Geschick oder nen Boner mit BW hat! Aber Stormer Wut Dudu Poison Nec dürfte durchaus machbar sein selbst wenn diese schon schwer werden!

was redet ihr denn für nen wirres zeug hör auf Freud zu lesen wenn du ihn nicht verstehst!!!

biggest fail today, god you made my day :lol::lol::lol::lol::lol:
er hat von freude geredet, nen anderes tolles wort wäre spaß :p
den begründer der psychologie meint er sicher nicht ^^

der killt mit Sicherheit 1-2 Chars auch gut equiped und gut gespielte Chars im PvP gerade bei FFA wenn man noch nicht weiß was kommt!

ich weiß das man damit kaum eine Chance gegen Ama(Range KB) und Pala(Block) oder Tele Whirbler oder einer Sorc mit nen bissl Geschick oder nen Boner mit BW hat! Aber Stormer Wut Dudu Poison Nec dürfte durchaus machbar sein selbst wenn diese schon schwer werden!

öhm joa ich sagte ja, in der town stehen und überraschte 1x mal killen klappt so noch.

ama ---> ballert dich weg, der bär trifft die in 100 jahren nicht
pala---> hdin legt seine felder und mit deinem bissl frw hat er dich schnell eingekesselt, smiter muss bissl aufpassen, spielt er halt bissl mit holy frost, dann muss der sich um den bären auch wenig sorgen machen
bvc---> mit leap trennt er dich vom bären und dann frisst du ww
assa--> kommst du nichtmal in die nähe von, geschweige den der bär. darfst dann im stun sterben gehen
sorc---> viel spaß beim erwischen, kann dich wegsnipern wenn sie lustig is
ts dudu---> bärfight? ^^ der bär wird durch hurri freezed und da sind auch noch 5 wölfe worauf dein nicht grade intelligentes vieh draufhaut wenn du pech hast.
shaper---> öhm shaper sind brauchbare pvpchars? seit wann das?:eek:
obwohl man hier bestimmt nen schönes spielchen treiben kann, mit ner range waffe den bär mit rabies anstecken und dann warten bis dein bär dich ansteckt und dich am gift verrecken lassen, is ganz super :lol:
posion nec---> gibts auch so viele von :p, selbst da wüsste ich nicht, wieso er das verlieren sollte. nicht ganz dumm gespielt kriegt der dich locker platt
boner---> siehe ama/sorc, snipert dich weg

iwas vergessen? ach eh wayne, du hast absolut 0,0 % chance gegen irgendeinen ernsthaften pvpchar. überraschungsskill mag vll 1x mal klappen, super char der 1x mal mit glück gewinnt und ansonsten 1000:0 verliert :rolleyes:

wir wollen dir ja nichts böses, lediglich das du deine zeit nicht mit nem völlig sinnlosen char verpulverst.

Zuletzt bearbeitet:

episch. absolut episch.

btw ein mb shaper, so unbrauchbar er auch ist, ballert den build auch weg. UND ZWAR LOCKER!!!

im übrigen muss ein bvc da nicht viel trennen, weil er beides mit wenigen whirls zerlegt.

naja mb bringt dir nicht so viel gegen den bären, weil der zu 50% smite used ;)

deswegen, bissl aufpassen muss man schon. der dmg von dem bären is fies vor allem weil bei jedem zweiten hit ca ja unblockbar, jedoch muss man halt ziemlich beschränkt sein sich erwischen zu lassen.
würde beim shaper deswegen auf range und rabies setzen, aber naja.... wayne eigentlich.

Omg was ist denn das hier für Intelligenzlevel mit meiner Anspielung auf Freud meinte ich woher soll er wissen was mir Spass macht!
Vielleicht machen mir grad große Herausforderungen Spass so das ich kein Problem hab auch mal zu verlieren!

ich glaub ihr habt ihr einen zu kleinen in der Hose das ihr das nicht verstehen könnt!(Vorsicht wieder eine Anspielung nur für Intelektuelle)

Sry, aber wenn der Satz genauso wir kommt wie der Rest muss man annehmen, du meinst das ernst :lol:

ich woher soll er wissen was mir Spass macht!
Die frage lässt sich leicht klären. Bist du Massochist? Wenn ja, gogo Summoner-PvP Druide :go:
Sollte die Antwort widererwartend Nein lauten, naja dann kapiert nichtmal besagter Mann deine Logik.

ich glaub ihr habt ihr einen zu kleinen in der Hose das ihr das nicht verstehen könnt!(Vorsicht wieder eine Anspielung nur für Intelektuelle)
Langsam wirds lustig :p

naja mb bringt dir nicht so viel gegen den bären, weil der zu 50% smite used ;)

deswegen, bissl aufpassen muss man schon. der dmg von dem bären is fies vor allem weil bei jedem zweiten hit ca ja unblockbar, jedoch muss man halt ziemlich beschränkt sein sich erwischen zu lassen.
würde beim shaper deswegen auf range und rabies setzen, aber naja.... wayne eigentlich.

naja, würd da trotzdem mit storm ran, es sei denn du willst mit coa spielen. und mir ist lieber nur 50 % kommt durch als alle, scheiss auf range ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben