was redet ihr denn für nen wirres zeug hör auf Freud zu lesen wenn du ihn nicht verstehst!!!
biggest fail today, god you made my day

er hat von freud
e geredet, nen anderes tolles wort wäre spaß

den begründer der psychologie meint er sicher nicht ^^
der killt mit Sicherheit 1-2 Chars auch gut equiped und gut gespielte Chars im PvP gerade bei FFA wenn man noch nicht weiß was kommt!
ich weiß das man damit kaum eine Chance gegen Ama(Range KB) und Pala(Block) oder Tele Whirbler oder einer Sorc mit nen bissl Geschick oder nen Boner mit BW hat! Aber Stormer Wut Dudu Poison Nec dürfte durchaus machbar sein selbst wenn diese schon schwer werden!
öhm joa ich sagte ja, in der town stehen und überraschte 1x mal killen klappt so noch.
ama ---> ballert dich weg, der bär trifft die in 100 jahren nicht
pala---> hdin legt seine felder und mit deinem bissl frw hat er dich schnell eingekesselt, smiter muss bissl aufpassen, spielt er halt bissl mit holy frost, dann muss der sich um den bären auch wenig sorgen machen
bvc---> mit leap trennt er dich vom bären und dann frisst du ww
assa--> kommst du nichtmal in die nähe von, geschweige den der bär. darfst dann im stun sterben gehen
sorc---> viel spaß beim erwischen, kann dich wegsnipern wenn sie lustig is
ts dudu---> bärfight? ^^ der bär wird durch hurri freezed und da sind auch noch 5 wölfe worauf dein nicht grade intelligentes vieh draufhaut wenn du pech hast.
shaper---> öhm shaper sind brauchbare pvpchars? seit wann das?
obwohl man hier bestimmt nen schönes spielchen treiben kann, mit ner range waffe den bär mit rabies anstecken und dann warten bis dein bär dich ansteckt und dich am gift verrecken lassen, is ganz super

posion nec---> gibts auch so viele von

, selbst da wüsste ich nicht, wieso er das verlieren sollte. nicht ganz dumm gespielt kriegt der dich locker platt
boner---> siehe ama/sorc, snipert dich weg
iwas vergessen? ach eh wayne, du hast absolut 0,0 % chance gegen irgendeinen ernsthaften pvpchar. überraschungsskill mag vll 1x mal klappen, super char der 1x mal mit glück gewinnt und ansonsten 1000:0 verliert
wir wollen dir ja nichts böses, lediglich das du deine zeit nicht mit nem völlig sinnlosen char verpulverst.