• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei hab ich doch nur wild in den raum geraten, weil ich neugierug war :(

du hast vor einiger zeit mal im sorc turm von der geredet und gemeint ein hammerdin sei ne tucke dagegen.. sowas fällt doch auf wenn das hier dann wieder so ähnlich hinstellst. Die Hinweise, das die Runen für 2 Dream reichen,
"Ein Schocker wird es nicht ^^",
und
"hättest du aufmerksam mitgelesen",

haben dazu geführt das ich auch mal die Sufu im Sorturm genutzt habe und nach zeal sorc gesucht habe, weil ich den thread noch in erinnerung hatte.. steht da so ziemlich als oberster treffer

wozu hab ich eigentlich icq oder sowas wie nen pm-fach skodo?:motz:

der hinweis war auch gedacht für leute, die es kennen-.-

immer dieser denkfehler :WD

btw hab mir heute ne neue Maus gegönnt...:WD

schwarz und im Auto-Design :D:clown:

hat sogar funzende Scheinwerfer :ugly:

so kann man es auch sagen :motz:

btw WTF?
iwie versteh ich die leute nie, die unsummen für ne maus ausgeben. okay hier und da nen paar zusatzknöppe sind ganz nett, aber so style mäuse wäre mir die sache echt nicht wert mein geld so zu verschwenden :confused:

ne profesionelle gamermaus wirds auch nicht sein oder? wenn ja, seit wann bist du cs pro oder sowas tobi?^^

Ich hab meine für 25€ bekommen. Ist auch offiziell eine Gamermaus (klar, welcher arbeitende Mensch braucht fünf verschiedene Geschwindigkeiten für den Zeiger und die zwei Extratasten), bin voll zufrieden. Weiß auch nicht, was man da mehr ausgeben sollte, ne Maus wird halt immer einen Cursor über den Bildschirm schieben, der Rest ist Luxus.

Simon

ist weder ne gamermaus, noch hat die viel gekostet :D

stolze 9,99 (wo sag ich nich wäre ja werbung und werbung = pfui:p pm/icq/usw ginge aber :clown: )

€: klick nur in schwar mit silber felgen und vorne weißes und hinten rotes licht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

Hab 2 Mäuse am PC angeschlossen:
Logitec G5
und
Microsoft Intelli

beides verdammte gute Mäuse.

Mfg und thx

P.s.: testrealm wenn der weg ist sind die Items dann auch weg???
Wie war das mit IM ist das nun komplett weg oder nicht????

P.s.2: Wer seine l nl Items nicht mehr brauch ich nehm so ziemlich alles ab.^^

Zuletzt bearbeitet:
falls mir wer für NL nen grisszepter (4 sox) vermachen will bau ich mirn wolfsbarb :D

muss mal meinen 6/6/6 wolfhowl aus der letzten ladder verbauen...(wenn ich den wiederfinde :D

da ich nen besseres grisszepter in nl habe als in ladder, bin ich vll sogar so nett :)

naja ich hab mich mal durchgerungen meine klingenschild assa was zu leveln, vll stell ich die demnächst dann vor.

wäre cool:)

naja muss dann aber mal gucken was mit meinem eth tr und dem guten oath passiert...

Xardas... ähm, was ist das eigentlich fürn Avatar bei dir? ^^ Dank dem Schnee kann ich nix erkennen... und laut Untertitel ist es ein Advanced Trader... also von der Monsterklasse hab ich noch nie wat gehört oder gesehen o_O

Ich fang erst wieder an zu zocken wenn 1.13 + Reset auf den Servern integriert ist. Bis dato muss ich Wii SPorts Resort weiter quetschen^^

Oni(Xardas) hat Baals minion als Ava;)

sind die Viecher bei Schenk/Eldrich glaub ich;)

I am the one and only living fir tree :ugly:

oder was cleg sagt ^^

gibt davon afaik auch nur 2 aktive, der andere schimpft sich auf den namen throngilli ( hab ich das jetzt richtig geschrieben ?^^) aka marco :)

ich muss dich warnen tobi, is fast lowest ed, aber bei dem krampf in nl überhaupt einen zu kriegen.

äth tr, jetzt droppen doch bald xx hrs, dann kriegst deine zod dafür ^^

btw, wo du mal hier bist @master:
warum hast grade DU dich drüber beschwert, dass hr´s mehr droppen nun?
ist ja nicht schwer erkennbar, dass du ja oft gegen duped hrs vorgehen willst mit deinen posts, da müsstest du dich doch eigentlich freuen, dass man die legal etwas besser kriegen kann?

öhm 320 ed ist wenig? :confused:

klar gegen nen perf in nem 15 ed rohling stink das immernoch ab ( :ugly: ) aber soo schlecht seh ich das jetzt nicht (hab aber auch nich ganz deine erfahrungen in nl und so)

aber hab grad mit dem gedanken gespielt mirn mld-barb zu basteln (hätte nur noch frw-charms organisieren müssen...)

So...Einmal 1.13 durch und das reicht mir auch. Meine Accdaten haben Kumpels, ich lvl meinen Dudu weiter. Ist zwar alles schön und gut, was sich da ändert, aber jetzt nen verkappten Ladderreset für nichts zu spielen mag ich nicht. Auch nicht mit unendlich Gold und lvl 99.

ich hab eigentlich von meinem grisszepter geredet, was ich dir vermachen würde ...^^

achso...:WD

sag das doch:p

ed ist mir eig latte, eins zu haben ist erstmal das wichtigste:D

und zu den hr´s: vllt besorg ich mir vorm reset noch schnell eine Zod im chan :ugly: :irre:

naja aber dann mangelt es mir noch an brauchbaren ias/ed-jools...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben