• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Gerade erst wieder mit HC angefangen und meine selffound Soso kam super vorran, in bestimmten Gebieten hab ich mich langsam vorgetastet, ansonsten konnte ich ohne Probleme porten. Dann mit lvl 79 im WST lvl 3 glaub ich auf hölle war es dann soweit. Da war ein Bossmob den ich bis auf den Boss niedergemäht habe. Ich weiß nicht mehr genau wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich zurück gegangen, um die Wände herum und kam "von der anderen Seite" auf ihn zu, blöd nur, dass von der Seite dann eine Bossgrupe von Skelettmagiern (blitz) stand mit Convictionaura und Mehrfachschuss. Blitz resis lagen bei ca 60%, in dem Moment waren die natürlich total im Keller.
Das Ganze ging so unglaublich schnell, dass ich einfach mit einem Treffer tot war, ich konnte nix tun, gar nix, ich war ja eher auf den anderen Boss konzentriert und die kamen von der Seite, haben geschossen und als ich die Aura gesehen hab, war es auch schon zu spät, die Geschosse sind wirklich schnell.....
Naja, ansonsten kam ich wirklich ziemlich gut vorwärts, hab aus meinen früheren Toden gelernt, aber das war einfach eine richtige Überraschung^
 
Hehe da meld ich mich doch gleich wieder.
Nur leicht gebremst vom ersten Tod, hab ich mir sofort am nächsten Tag eine neue Soso gemacht, das Glueck hat nicht lange gehalten :D
Kerker des Hasses lvl 1, dieses mal hab ich aber nicht alleine gezockt, ich erzähl ihm noch, wie damals mal mein druide gestorben ist durch eine Puppe.
Dan gehen wir los...........dreimal dürft ihr raten, was als nächstes passiert ist :lol:
Puppen kommen auf uns zugerannt, ich porte mich weg, wir töten sie von hinten und gehen weiter, plötzlich machts BOOOM und ich hab mich auf den kalten Boden gelegt.
Ich hab ihn dann auch sofort gefragt, ob der die Puppe gesehen hat, aber das hat ihn genauso überrascht, wie mich, mich hats aber wohl ein wenig mehr umgehauen...
Naja, gerade noch erzählt und sofort hab ichs nochmal miterleben dürfen ;)
Dieses mal konnte ich wenigstens gelootet werden, der ein oder andere schöne Charm wurde aber mit mir begraben.
Für meine nächste Soso, die ich wohl doch wieder bald anfangen werde, werd ich mir mal etwas neues ausdenken müssen, sowohl Spielweise als auch Defensive.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell wieder melde, sogar ohne Zwischenposter!
 
mein erster HC char, ein selffound fanazealer, anno... vor vielen jahren ^^
nur pw-games, zeit gelassen beim gebiete clearen und gear zusammentragen.
mit Lvl 4x nach alp, bis dahin hatte ich hübsches zeug, "schwärze"-hammer, ancients pledge in einer resitarge, fullresi beim wechsel nach alp, fast nur onehit-kills. 13LL. gürtel voller fullrejs, die nie verwendung fanden.
dann immer lustig auf in das loch oder so in a1, direkt beim betreten von lvl2 stehen halt mal so 3 bossgruppen (natürlich alles roguebows) mit fana und macht rum, merc versteckt sich hinter einem stein. ich, geblocklockt, bin zu geschockt um zu saufen, fuchtle perplex über der tastatur herum, wollte in allerletzter sec leaven, beim drücken der esc taste war ich aber grade tot, sodass ich nichtmal den sterbescreen shotten konnte.

ich stand noch stunden danach unter schock ^^
 
Ich meld mich dann mal wieder :D
Soso #3 mit neuem Defensivkonzept hat super funktioniert, stabil hat die Andy und Meppl Runs gemacht, alles ohne Probleme, wenns ab und zu brenzlig wurde, kam ich immer wieder raus, bzw hab relativ gut überlebt.
Dann kam mir mal der Gedanke zu Diablo zu gehen, die anderen Essenzen hatte ich ja schon und Exp konnte ich da auch noch sammeln, blöd nur, dass ich voller Elan drauflos geleportiert bin, wollte nur bis zum Eingang porten und danach zu Fuß weiter.
Tjaaaaaa........direkt vor dem Eingang war aber ein extra schneller Rittermob mit Magier als Boss, der noch eine Machtaura hatte, ich natürlich mittendrin, Regtränke reingehauen, 2 Sekunden war ich dadurch am Leben, Esc Taste gedrückt und dann in den Optionen gelandet...... ^^

Naja, meine Motivation war erst mal ziemlich hin, aber jetzt denk ich, dass ich #4 starte und mit neuer Erfahrung weiterzocke, so lange spiel ich HC ja auch noch nicht und ich lerne immer mehr dazu, natürlich auf dem harten Weg ;)
 
Ich habs letztens auch mal wieder geschafft, nen sehr schönen und starken Char um die Ecke zu bringen. Naja, zumindest offensiv stark, in der Defensive sah es dann doch nich sooo rosig aus .. ich gehe als Erster mit meiner 0815-Blizz/FO-Sorc in den WST Lvl 3 runter, sehe am Bildschirmrand ne Fana-Moonlordhorde und warne noch meinen Mitspieler. 2 Sekunden später war ich dann auch schon tot, weil ich statt nen Blizzard reinzugeben halt noch auf Teleport war :ugly:
Die Moral von der Geschicht: Spiel mit ner engen Laptoptastatur auf Hölle nicht :D

Leider konnte mein Kumpel (Java) den Boss auch nich umhauen und musste das Spiel verlassen, so dass neben den ganzen Charms und dem Standard-Merckram auch noch das komplette Inventar am Körper flöten ging... guter Zeitpunkt, das bnet wieder an den Nagel zu hängen *g*

Naja, ich versuch mal im LAN ne Ironmangruppe auf die Beine zu stellen oder begrabe halt d2 mal wieder für ein paar Monate, die Spielsucht kommt schon zurück, keine Frage :)

Godfrey out.
 
vor ein paar monaten ist mir meine sorc in classic geript, sie war so lvl 40-50...
seitdem gehe ich in keine roten portale in akt1, wenn ich sie nicht selber geöffnet hab : /
 
Bin grad auf 100.......
Hab nach einen Jahr wieder angefangen zu zocken.....
Wollt es aufjedenfall jetzt solange zocken bis D3 rauskommt.
Denk ich mir halt...Joa spiel ich mal zum ersten mal HC Ladder.

Lief auch alles super, mit meinem Elemental...
Alles ohne probleme geschafft....sogar richtig lootglück gehabt.
Frostbrand,Wasserwanderung,Sigonsschild... alles in Normal gefunden.
Für nen anfangschar sehr sehr NICE.
Dann vor 15 Min ca, Ich mach nen game auf... auf Alp.
Akt 2 Start.....Kommt nen level 36er ...Bow-Ama ins Spiel.
Setzt sich sofort auf Feindlich.Ich denk mir nichts dabei und spiele einfach weiter und denke. Ach der weiss eh nich wo ich bin.10 min später............
Ich war übrigens level 49 ..und er 36...
Ich mach mir ganz normal.. n portal auf... hab was verkauft.
Geh wieder durchs portal ...ich guck natürlich sofort auf die Map....
Laufe normal runter ...ein schuss kommt ..und trifft mich...... TOT...
Jetzt frag ich mich wie sowas geht? er war nicht auf der Map.
und er war ganze 13 level unter mir. Hatte 650 leben... plus Zyklon rüstung & 75% block.
Ich kapiers nicht...Sowas nimmt einen sofort die lust am Spiel...... ich mein wärs n 49er gewesen okay. Aber mit level 36 ....

lg

ps. Gibt es nochwas ...wo ich mich vor in acht nehmen soll im HC game? Nie mehr pvp! ^^
 
Tja, der war wohl voll auf Playerkill ausgerichtet und kennt alle Tricks.

Wenn ich mal HC spielen würde, dann wohl kaum in offenen Games und wenn dann würd ich sofort leaven wenn mich einer hostilet. Und ich würd nie einfach in irgendwelche ominösen TPs gehen, wo man nicht weiß ob da nicht gerade nen Soul Boss Pack vor hockt.:D
 
Gerade meinen sehr schön ausgerüsteten smiter in UT verloren.
Woran genau es lag weiß ich nicht... aber Meppel hat mich seeeehr schnell auf die Bretter geschickt. Ressis sollten durch Errettung eigentlich gut gewesen sein, hab aber nix ausgehalten.

Mein schönes selbst gebautes grief :-(

P.S Erster RIP diese ladder...
P.P.S. Sterbt ihr alle nicht mehr?
 
doch meinen Nec hat es erst am Wochenende zerrissen durch nen Slinger Boss-Mob, aber das ist nichts was in die Rubrik total dämlich trifft, ebenso wenig wie der Tod deines Smiters :) trotzdem :keks: und RIP und klar schade ums grief
 
der rip meines mules mit items um die 25 ists gehört wohl hier rein...

beim shuttln hat mephi ihn zerrissen^^

hab dual screen gezockt und mit falscher install das tp gejoint!
 
RIP meine lvl 88 SP HC Trapse.
Wollte mich wie gewohnt mit Feuerstoß an dem guten blitzverzauberten, blitzimmunen Pindle vergreifen, der Rest war wie immer ja schon längst tot und ohne loot wollte ich nicht gehn... Schattenmeister stirbt -> Charge -> 1hit kill kkthxbye
Aura hatte ich keine gesehn, das Miststück war wohl extra stark und dass mir sowas nach ~200 Runs noch passiert hätte ich auch nicht erwartet. Hoffnungslose Selbstüberschätzung ftl :rolleyes:

EDIT: *doppelpost vermeid*
So... das ist jetzt bitter. Am Wochenende meinen ersten selffound SoJ ever von Baal Alp bekommen und heute meine 81 ES Orb Sorc, die den getragen hat in den Sand gesetzt. Szenario: Sorc tot, aber volles Mana, was war also falsch? richtig! Energieschild war nicht an -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
erster HC versuch ever.
zu zweit.
Pluggy
selffound. Er pala, ich sorcc (wollten Avenger / Light machen).

4. Akt, normal, wollen das das Siegel zu den Giftfürsten öffnen.
Er frägt "bereit?" ich verklick mich und drück aufs siegel. Sie spawnen, rennen auf uns zu und ... Extraschnell - mehrfachschuss - beide von uns waren onehit ^^

verdammt, auf ein neues :D
 
merke nicht d2 spielen wenn sich die freundin fertig zum weggehen macht :D

Sie: schatzi was soll ich anziehen das schöne rote oder das sexy blaue?
Ich: wie du möchtest is mir egal
Sie: nie kann ich auf deine meinung mal zählen jetzt schau doch mal rüber
Ich: kopf zur seite dreh und sag ihr das sexy blaue

in dem moment werd ich durch den letzten schrei meiner mf sorc erschüttert ;)
dass hat man davon^^
 
Im Fenstermodus am Fenster vorbeiklicken und dadurch keine Phalanx Rejuvs zünden können ist auch nicht ganz so hot...
 
daher bo ich mich nur im fenster. bin zu blöd, so zu zocken...
 
Meine letzten 2 Chars sind andem gleichen Problem abgenippelt.
Auch ein tolles Problem mit dem Fenster, ging hier aber meist um BO @ WP/TP.
Irgend ein toller Mitspieler hat nach seinem Leben getrachtet und die Gegner dahingelockt.
Bevor ich wieder auf dem Main war ist der abgeklappt :)
 
Zurück
Oben