• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[N]more Freizeit [B]+1

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 April 2004
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

diejenigen von euch die öfter hier unterwegs sind, werden es vielleicht schon bemerkt haben, das es in letzter Zeit um meinen Account hier recht ruhig geworden ist.

Nach langem hin und her, habe ich die ( bestimmt nicht leichte)
Entscheidung getroffen den Staff zu verlassen.

Meine Prioritäten haben sich einfach zu sehr verlagert.
Dazu kommt jetzt meine Ehefrau :D und ein sehr zeitintensiver Job. Als Hobby noch die Jugend vom Technischen Hilfswerk macht die Sache rund. Wenn dann noch mal etwas Zeit bleibt, will das Mopped auch noch ab und zu mal bewegt werden.
Nicht zu vergessen die Bude, da ist immer irgendwas aufzuräumen, umzuräumen und so weiter und so fort.

Kurzum:

Machts gut, es war eine angenehme Zeit mit euch.
Und wenn wieder einer kommt und behauptet, das Comm wäre ein Sammelstelle für allesmögliche und hier würden sich viele Trolle trollen, dann könnt ihr mich gerne zitieren.

Dem ist nicht so!

Alles Gute, wir lesen dann bestimmt irgendwann mal ohne Kutte voneinander.

Dago aka
Tom
 
Auf Wiedersehen Dago :hy:
hast das com immer in Schuss gehalten!
Viel erfolg bei deiner Familie

und danke fuers +1 :ugly:
 
Dann wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute Dago! Wir werden dein Andenken in Ehren halten :) und Danke für alles!
 
Viel Erfolg und vor allen Dingen Freude bei allem, was du jetzt in erster Linie tun wirst. Danke für deine Arbeit
Lg,
Nos
 
Alles Gute, Kollegga!!!
Es war eine angenehme Zeit mit Dir hier. :hy:
 
Vollstes Verständnis!
Größten Dank!
Alles Gute für die Zukunft!


... und natürlich auf ein Wiederlesen, irgendwann!
 
Danke für die Arbeit, die du ins Forum gesteckt hast, viel Spaß mit deiner neuen Zeit :hy:
 
Machs gut da draußen :hy:
 
Viel Erfolg und Freude im "Real Life" :D
Vielleicht sieht man dich dann mal in D3!
 
Es gibt halt wichtigere Sachen - die kann man aber an einer Hand abzählen. Hast du ja schon getan :D

Wie der Vorredner wünsche auch ich dir viel Erfolg im RL. Da kanns auch öfters haarig sein!
Und Trolle sind DA definitiv!
 
Real Life geht vor. Ich wünsche dir Alles Gute.
 
Hab mich schon gewundert, dass man wirklich nur noch Brutzel liest...

Aber der hält die Sache hier sogar allein in Schuss lol :D

Machs gut.


+1
 
Wünsche für die Zukunft alles Gute.. kann die Entscheidung sehr gut verstehen. Habe damals auch nen Mod-Posten wegen der Schule abgelehnt/ablehenn müssen.
RL geht nun mal ohne wenn und aber vor! Außerdem klingts bei dir so als würd sichs richtig lohnen ;) *gz*
Halte die schöne Zeit hier aber in Erinnerung!

Lg,
Demi
 
Alles Gute, kann ich total gut nachvollziehen. :hy:
 
Zurück
Oben