fraglichegeschichte
Well-known member
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Erstmal ist es schade, dass meine Friendlist auch whiped wurde, nungut, aber kommen wir mal was sich so vom ersten Spieleindruck geändert hat.
Fange also mit dem Wizard wieder bei null an und siehe da, dank orb ab lvl 3 lässt der wizard auch mit mageren Anfangseq sehr flüssig und schneller spielen als in den vorherigen patches.
Weiterhin gibt es meiner Meinung nach etwas mehr Zombies und auch stärkere als vorher.
Schade ist, dass man den Cube nun erst nach der Crown erhält. Hat zum grossen Nachtteil, dass meine Inventarkiste voll wird und wer braucht nicht gerade zum anfang noch mehr rohmaterialien, daher etwas blöd platziert, finde ich.
Ach ja, neu ist nun ein Mushroom den ich aufheben konnte nach der 2. Quest aufgetaucht. Leider ist dazu noch keine Info was ich mit diesem Mushroom tolles machen kann, aber vielleicht findet sich mal ne lösung dafür.
Ansonsten folgende Bugs sind erstmal weg:
Der Rare Grave Digger oder wie man ihn nennt(aus den Tombs), stirbt diesmal zur abwechslung und droppt was.
Der Bug, dass man die Crypt betreten konnte mit TP zurück und durch WP am ende der Crypt den Crypt WP bekam ist weg.
Was die SK Farm methode betrifft mit lvl 1 chars betrifft, konnte ich noch nicht testen.
Ansonsten merkt man das geänderte Dropverhalten.
Ein Bug, der noch immer vorhanden ist, bei der Grabräuber Quest(event) kann man noch immer alle 3 Schalter/Quellen betätigen und es bleibt nur ein Bossgegner. Dafür entfällt die item belohnung, nur noch drops so, schade eigentlich.
Dank dem AH ist es auch für einsteiger nun kein Akt für die Anfangs BetaBucks sich Starteq günstig zuzulegen.
Das ist etwas schade, aber nungut es ist ja so gewollt.
Fange also mit dem Wizard wieder bei null an und siehe da, dank orb ab lvl 3 lässt der wizard auch mit mageren Anfangseq sehr flüssig und schneller spielen als in den vorherigen patches.
Weiterhin gibt es meiner Meinung nach etwas mehr Zombies und auch stärkere als vorher.
Schade ist, dass man den Cube nun erst nach der Crown erhält. Hat zum grossen Nachtteil, dass meine Inventarkiste voll wird und wer braucht nicht gerade zum anfang noch mehr rohmaterialien, daher etwas blöd platziert, finde ich.
Ach ja, neu ist nun ein Mushroom den ich aufheben konnte nach der 2. Quest aufgetaucht. Leider ist dazu noch keine Info was ich mit diesem Mushroom tolles machen kann, aber vielleicht findet sich mal ne lösung dafür.
Ansonsten folgende Bugs sind erstmal weg:
Der Rare Grave Digger oder wie man ihn nennt(aus den Tombs), stirbt diesmal zur abwechslung und droppt was.
Der Bug, dass man die Crypt betreten konnte mit TP zurück und durch WP am ende der Crypt den Crypt WP bekam ist weg.
Was die SK Farm methode betrifft mit lvl 1 chars betrifft, konnte ich noch nicht testen.
Ansonsten merkt man das geänderte Dropverhalten.
Ein Bug, der noch immer vorhanden ist, bei der Grabräuber Quest(event) kann man noch immer alle 3 Schalter/Quellen betätigen und es bleibt nur ein Bossgegner. Dafür entfällt die item belohnung, nur noch drops so, schade eigentlich.
Dank dem AH ist es auch für einsteiger nun kein Akt für die Anfangs BetaBucks sich Starteq günstig zuzulegen.
Das ist etwas schade, aber nungut es ist ja so gewollt.