• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Patch 8 eindrücke

@ pmpch

Das +Attack ist der Craftbonus, dazu kann 4-12 dmg und 5% atackspeed kommen.
35 Attack können nicht auf einem gefundenen Wand erscheinen. Ob dort überhaupt andere (sinnvolle) dmg-erhöhenden Affixe gehen, weiß ich nicht.
Hatte bisher neben +x dmg (jeder Art) nur so Sachen wie auf deinem.

250 Attack ist bei Dualwield mit zwei MS möglich (schonmal 70). Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass eine Wiz das schafft :)
...und zwischen 1,68 und 1,5 apm sind auch nur 12%.


@ DK

4-12 arc/cold/psn/fire/holy/? :hy:




Gerade jemand da, der spielt?
 
Achja, ich hab zweimal rare Hidebelt rezept... falls einer so eins will.

Im AH hat übrigens keins der Angebot "of Trashing" auf der Mace, entweder ist das sehr sehr selten, oder die Mace kann das gar nicht bekommen. Elementar ist 4-12.
Focused Oak Wand of Slaying hat es mit 3-21 min/max damage. Ich werd aus den Mods echt nicht schlau, lol. Eine andere Focused Wand of Slaying hat 1 - 3 min/max elementar und +7 min damage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei mir so oder funktionieren die Achievements gar nicht?!
sorry falls ich infos darüber überlesen hab ^^
 
Stand glaub ich in den Patchnotes mit drin, dass die Achievements vorerst deaktiviert sind.

Edit:
"Achievements have been temporarily disabled and will not be available again until a future patch. During this time, characters will be unable to earn new achievements or complete any additional objectives of achievements in progress."
Quelle: http://planetdiablo.eu/503702/diablo-3-beta-patch-8-–-v-0-5-0-8059-patchnotes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Screenshots:


Also... diesen neuen Maps... muss ich mich noch dran gewöhnen :D



Oh mann... Berliner Ampelmännchen?? Wie hässlich.



Diese Anzeige ist auch neu. Wenn man ein Item im AH gekauft hat, kann man es 24h nicht verkaufen. Schade, finde ich eher unnötig.
 
Falls einer Morgenstern oder Hidebelt Plan braucht oder "Books of Training", ich habe 3/3/9 in Reserve.
(pmpch#2178)
 
Diese Anzeige ist auch neu. Wenn man ein Item im AH gekauft hat, kann man es 24h nicht verkaufen. Schade, finde ich eher unnötig.

Diese Fristen für sämtliche gehandelten Items später im Spiel nachzuhalten, dürfte für ein gigantisches Datenaufkommen sorgen.
 
Wieso? Jedes Item bekommt einfach noch einen Timestamp zu seinen sonstigen Eigenschaften dazu: "zuletzt gehandelt".
 
Ich denke das soll das traden etwas verlangsamen, damit nicht jeder schnäppchenware direkt teurer weiterhandelt. vielleicht ein wenig ärger in den shop wahn zu bringen :) So könnte man ja items per sofortbid ja weitergeben und so ist es vielleicht schwerer sich zu organisieren, wer weiß die gründe.
 
Man kann ein ertradetes Item nicht mal ingame an jemanden weitergeben.
Ins Tradefenster kann man es nicht legen und wenn man es droppt, bekommt der andere beim Versuch es aufzuheben eine rote Nachricht quer übern Bildschirm:
"This item belongs to someone else and cannot be picked up."


Mir mag kein rechtfertigender Grund einfallen... einfach affig.
 
wieso finde ich immer nur diese rare belt pläne und nichts anderes ? -.-
 
Wenn du noch Cudgel-Plan brauchst, schreib mir 'ne PM mit deinem Tag. Bin gerade online :)
 
beta8.jpg

Was bedeuten eigentlich +3 Maximum Arcane Power?

Kann man auch Lvl 14 werden? Ich meine die Sorc ist gerade nahe dran?
 
Statt 100 Arcane Power (das Violette rechts unten) hast du dann 103. In der beta bringt das nicht viel.
 
Der XP-Balken wird bei Level13-Chars generell als voll angezeigt, man kann dennoch nicht mehr Erfahrung sammeln und auch nicht Level 14 werden.

+arcane power wird interessant, wenn es in den Bereich 20+ geht, da es vielleicht auch die Regeneration beeinflusst (mit den kleinen Werten der Beta kaum testbar), aber zumindest den Wiz laenger im Kampf haelt.

>> wieso finde ich immer nur diese rare belt pläne und nichts anderes ? -.-
Gibt nur zwei, und der Gurt ist wesentlich haeufiger als der Knueppel.
 
Hat einer schon das Rätsel um den Mushroom gelöst? Ich frag mich noch immer wozu es den gibt?
 
"Red Herring" bezeichnet irgendeine Art von Ablenkungsmanöver.

Angeblich soll das in Spielen andeuten, dass es sich um eine unwichtige Nebenquest handelt, die ggf. sogar nicht lösbar ist, weil z.B. zwar ein Teil gefunden wird, das notwendige andere Teil im Spiel aber nicht auftaucht.

Was Cain damit meint, ist trotzdem unklar. Aber so ist es wohl auch gedacht^^
 
Was Cain damit meint, ist trotzdem unklar.

Mit Deiner Erläuterung zu "Red Herring" wird es doch klar.
(...) Nebenquest handelt, die ggf. sogar nicht lösbar ist, weil z.B. zwar ein Teil gefunden wird, das notwendige andere Teil im Spiel aber nicht auftaucht.

Black Mushroom ist eine Quest aus D1. Und selbst wenn der Black Mushroom in D3 auftaucht, so fehlen doch die ganzen anderen Sachen, daher ist die Quest nicht lösbar und das Ganze ist nur eine Andeutung für Insider, die auch D1 gespielt haben bzw. gut kennen.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben