FearMe schrieb:
Und jetzt noch ein paar Gedanken die ich mir gemacht habe und zu denen ich eure Meinung besonders brauche:
- Ist es zu äuffällig/ableckend? Weniger ist mehr?
- Stört der Balken in der Mitte?
- Passt die Farbe gut zum Forum?
Einmal die Bitte an alle auf die Fragen genau einzugehen (so wie Horseback das getan hat)
Horseback schrieb:
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du die Chars etwas umsetzt. Die Sorc würde ich nach rechts oben setzen, damit der Strahl nicht so abrupt endet.
Den Barb dann nach links oben. Dann ist zwar das Problem, dass der Übergang von Barb zu Sorc echt doof ist, aber das kriegst du schon hin
Gleiches würde ich mit DH und Mönch machen. Kannst du ja erstmal so basteln und dann die fertigen Hintergründe nebeneinander stellen. Mal schauen was besser aussieht.
So, ich hab's mal grob so hingeschoben, jedoch musste ich schnell festellen das diese Variante mehr schlechtes bringt als gutes.
Positiv:
- Der Strahl endet nichtmehr so abrupt
Negativ:
- Barbar fast nicht zu sehen
- Sorc wird vom Forum verdeckt(Ist bei der anderen Version auch zum Teil so, daher nich ganz so schlimm)
- Zu starker Farbkontrast an der Übergangstelle Barb/Sorc
- Der Stab der Sorc macht erhebliche Probleme beim freistellen
- Die Sorc springt in die Monsterhorden des Barbaren rein.
Bedenkt das diese Variante nur mal so eben husch, husch, pfusch, pfusch ist
Ich könnte das noch etwas aufpolieren, jedoch wäre es meiner Meinung nach den Aufwand leider nicht wert.
Ha, hab'ichs doch gewusst Ja ist es Ich mag z.B. den WD, ist nicht mein Favorit, finde aber seine Skills cool
Ich hätte den Barbaren da hingetan, diese hohle Nuss
Nunja, es haben auch gestalterische Aspekte bei der Auswahl der Positionen eine wichtige Rolle gespielt
Sonst wäre der DH oben, zusammen mit Sorc oder Barb. Der lässt sich jedoch schlecht da oben platzieren. Hatte am Anfang einmal alles so lange hin und her geschoben bis ich mir sicher war, dass die Übergänge gut aussehen werden. Der WD war dabei schon von Anfang an raus aus dem Spiel da er schlecht mit den andern harmoniert und wie gesagt zu viel Grün im Bild hat.
Werd mich jetzt mal daran machen möglichst viel schwarze Pixel einzubauen um die Bildgröße etwas runter zu bekommen. Leider geh ich davon aus, das dabei noch mehr auf der Strecke bleibt als nur der Bereich, den man eh nich sehen kann.
So long