• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Habe meinen Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz soeben von der Packstation abgeholt und den Key auch schon in meinen Battle.net-Account eingegeben. :)

In 2 Stunden wird installiert!

Mein Beileid an alle, die noch auf ihre Lieferung warten. :/
Bleibt stark!
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Hitfox? Standart oder die glücklichen CEler?
 
au mann ich werde immer trauriger
AMAZON!! W Y NO SENDING MY D3 FAST TO ME
 
So jetzt ist's dann 15 Uhr. Laut Amazon noch nicht mal verschickt. Also vor Mittwochnachmittag rechne ich jetz mit nichts mehr. Oh man wie ich das liebe, wenn ich 2-3 Tage nach allen mit nem Spiel beginnen kann :autsch: :keks:
 
Zitiere mich mal selbst - und bin positiv überrascht. Heute morgen um 2:26 ist das Paket offenbar in der lokalen Hermesfiliale eingetroffen und sollte wohl heute in Zustellung gehen und auch zugestellt werden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn es heute doch noch ankommt: Chapeau, Hermes!

Es ist "erst" knapp drei Uhr am Nachmittag - aber so langsam bekomme ich Zweifel an der Kompetenz der Flügelschuhträger. Das Paket wurde heute morgen um 8:02 ins Zustellfahrzeug gepackt - und ist bisher nicht angekommen. Kein Problem, wenn deren Logistikzentrum 30km entfernt wäre, aber es liegt grandiose 2,2km Straßenroute von hier entfernt. :rolleyes:
 
Eben kam der freundliche Flügelbote an und brachte meine CE - der Tag ist gerettet und ich kann morgen arbeiten gehen :p
 
ES IS DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Meine Freundin schrieb mir grade!!! YAY!!! tze tze und ich hab mir schon Sorgen gemacht :D

donald-freude.png
 
Kein Problem, wenn deren Logistikzentrum 30km entfernt wäre, aber es liegt grandiose 2,2km Straßenroute von hier entfernt. :rolleyes:


Glücklicherweise bist du der einzige Diablo3-Vorbesteller und somit wird sich der Hermesbote natürlich direkt auf den Weg zu DIR machen, da du ja nur 2,2km entfernt angesiedelt bist :read:
 
Die erste Woche? Verdammt Optimistisch...deine Freundin...^^
 
JUHU nach der Schriflichen Prüfung nachen Hause gekommen und es ist daaa :D

Nur installieren erst ab 17.01 ? willn :keks:
 
meins kommt erst morgen......mit hermes -_-

ihr glücklichen.....naja, wünsch euch frohes schnetzeln :)
 
Zurück
Oben