• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hat noch jemand einen Gästepass über? Würde mich wahnsinnig freuen.
 
Hallo liebe Community,

da ich leider die Beta verpasst habe, würde ich mich super darüber freuen, wenn mir jemand ein Gast-Schlüssel schicken könnte. Ich weiß leider nicht, ob das Spiel auf meinem Laptop spielbar laufen würde und ob es sich dann lohnt, die Vollversion zu holen.

Btw, ist das Battle.net mittlerweile spielbar? Gestern Abend schien es ja eine Menge Probleme gegeben zu haben.
 
Hi, würde mich tierisch über einen Guest Pass per PM freuen.
 
Hallo,

hat auch für mich noch jemand einen Guestkey über? Würde mich sehr freuen :)

edit: Danke Gaia!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, würde mich auch über einen Gästekey freuen :)
 
So, nach gut 20 Stunden Dauerzocken habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht, vor allem, weil mein D3 endlich geliefert wurde :D

Und weil mir hier so nett mit einem Gästepass ausgeholfen wurde, revanchiere ich mich und geb einen von meinen Pässen ab. Erste PM an mich bekommt den.


/edit: ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich such auch immer noch eine Gästepass. Wäre super, wenn noch jemand einen übrig hätte. Mag so gerne heute auch noch ins Spiel reinschauen ;(
 
Hallo Gaia,

PN an dich ist raus. Haste den Key noch übrig. Wäre echt super von dir.
 
Hallo Ihr glücklichen D3-Zocker,

mein Briefschlitz wartet triefend auf den Mann in Gelb, der endlich das ersehnte Päckchen in seinen Rachen schiebt. Leider wir er nicht vor dem Wochenende kommen, der Besitzer des Briefschlitzes ist schon ganz verzweifelt.

Daher meine Frage: Hat wer einen Gäste-Key über, wäre super dankbar!

Viele Grüße

Soen
 
Wäre auch dankbar über einen Gästekey :)
 
können Posts von Leuten die versorgt wurden nicht gelöscht werden? Dann könnte man leichter die Liste durcharbeiten und den am längsten wartenden nen KEy geben?

Ich habe vermutlich bald einen zuvergeben :) Need RQ HELL:ugly:
 
*stöhn* würde gerne DIII ersma probieren bevor ich 60 euro ausgeb (wobei ichs mir denk mal so oder so holen werd..allein aus nostalgie^^)

dennoch würd ich mich über nen gästekey freuen..die P**** von blizzard machens ja erst nach nem monat möglich ne starter edition zu bekommen was ich meiner meinung nach unter aller sau finde...

naja würd mich wie gesagt über nen g- key sehr sehr freuen

danke
 
Hallo alle zusammen,
da ich leider auch nicht in der Beta gespielt habe ;( aber mir nun einige Lifestreams reingezogen hab und schon ziemlich angetan bin :eek:, möchte ich D3 doch gern mal anspielen bevor ichs kauf.
Fänds nice wenn jemand nen Key für mich übrig hätte und ihn mir per PN schreibt.

Vielen Dank
Dome
 
Ich weiß, ich bin Nr 9871 in der Liste der guest pass begger, wäre aber echt über eure Hilfe dankbar. Hab schon seit Jahren nicht mehr so richtig intensiv gezockt, an meine Diablo II Vergangenheit kann ich mich aber noch erinnern, als ob es gestern war... Suchtpotenzial hoch10, im Sommer bei abgedunkelten Scheiben mit den Kumpels gezockt bis der Switch den Löffel geschmissen hat...

Leider hab ich keine wirklich aktuelle Hardware mehr und würde daher gern die Performance testen, bevor die riesige Vorfreude von 5 FPS gekillt wird.

Wäre sau-stark, wenn einer von euch noch einen Gäste Pass für mich übrig hat,

Dickes merci für die entsprechende PM schon mal im Vorfeld.

Merci!
 
Hallo zusammen!

Wenn noch jemand einen Gästepasskey übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diesen per PN zukommen lassen würde.
Ich hab diesen Monat einfach nicht das Geld um mir das Spiel zu kaufen (So als Student :D), würde es aber gerne trotzdem spielen, da ich momentan relativ viel Zeit dafür habe.
Wenn ich Spaß daran habe und es mir nächsten Monat kaufe, kann ich die Keys natürlich auch weitergeben.

Vielen Dank im Vorraus!

PS: Ach und natürlich werde ich den Post editieren, sobald ich einen Key erhalten habe. Das sollten am besten alle so machen, sonst stehen manche mit 2 da, ist ja auch nicht Sinn der Sache.. ;)


Edit: Ich hab einen Key bekommen. Vielen Dank an Morpheus an dieser Stelle ;) Das Schnetzeln kann beginnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir einen geschickt, einer ist noch übrig. Die erste PM gewinnt!;)

EDIT: Ist Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
key wat sonst;)

hi Leudings,

ich weiß nicht, ob es mein alter Lappi mit Diablo aufnehmen kann, die Beta habe ich leider verpasst, um es zu testen. Wenn jemand mir einen Gästepass abtreten könnte, würde ich mich riesig freuen:D

Bitte sendet mir einen als PM oder an fimbultyr(at)gmx(punkt)de ...Danke schon im Vorraus

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Diablo 3 Probekey falls jemand interesse hat.

EDIT: Vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hätte vielleicht jemand auch noch einen Gästepass für mich übrig?
Selbes Problem wie bei einigen anderen hier im Thread. Habe auch im Ausland bestellt und das Spiel wird erst Freitag oder Samstar geliefert. Also genau passend für Feiertag und langes Wochenende. :(

Wenn also jemand einen Gästepass für mich hätte, könnte ich die Zeit bis dahin ja schon mal "sinnvoll" überbrücken.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben