• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.4 plans leaked, great stuff blizz!!

ATTENCHUN

Member
Registriert
29 November 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
General

•Increased the level cap to 65. Reaching level 61 will require the exact amount of experience as levels 1-60 combined. Each subsequent level will require an additional 30% more experience. Level 60 will still be the required level to play on Inferno difficulty. All combat calculations will treat levels 61-65 as 60 for the sake of balance. Each level beyond 60 will grant the normal attributes allotted per leveling up, as well as an achievement. We feel it's important to feel your character progress, even while playing the end-game, similar to the system we had in Diablo 2.
•New game mode added: The Endless Armies of Hell. Players will enter into semi-randomly created areas and engage in a hopeless battle against the endless armies of Hell. An elite pack will be spawned every 140 seconds, or 7 seconds after the pack has died, whichever happens first. Every fifth wave, a champion pack will spawn. After 20 waves, players will be randomly teleported to the lair of Belial, Azmodan, or Diablo. If a player defeats a Lord of Hell, he or she will enter a new area and continue this bloody cycle until their brave deeds are all that remain.
•Players will receive no loot while playing the new game mode, and items used will not suffer durability loss.
•Our plans are to maintain a "leaderboard" for The Endless Armies of Hell. This will be launched 1-2 weeks following the release of the new game mode. There will be weekly, monthly, and all-time leaderboards specific to each class, as well as a combined leaderboard that encompasses all classes.
•Achievements will accompany the launch of the leaderboards. In addition, the current all-time leaders for each class, as well as overall, will receive a cosmetic item for the duration of their reign at the top, to commend their bravery against the forces of Hell.
•All classes have received a minor bonus to their base attack speed. We feel that the nerf to attack speed on items was necessary to balance the stat against other stats. However, we felt that the impact adversely affected the experience of many, and have universally buffed the base attack speed of each class.

Auction House

•Added a fourth search filter to the auction house.
•Reverted the search filters in the auction house to alphabetical order instead of categorical groupings.
•Added the ability to filter by stats for specific legendary items.
•Implemented commodity auctions to the Real-Money Auction House.

Battle.net

•Reverted the alterations to text coloring that appeared in 1.0.3.
•Added the ability to create private chat channels.
•Fixed a bug in 1.0.3 where the chat interface would no longer default to the previously messaged channel/player when using the "enter key".

Items

•New legendary items added!
•Fixed the Attack Speed bug on previously existing legendary items.
•Reduced the durability loss items receive in combat. The durability loss they receive upon death remains the same.

Quelle: us.battle.net Forums


Ob das stimmt?! :rolleyes:
 
•Reduced the durability loss items receive in combat. The durability loss they receive upon death remains the same.
Das wäre wünschenswert. habe einen schnellen Run gemacht (2 mins)und musste bereits 300 Gold für die Reparatur zahlen und das obwohl ich kaum getroffen wurde.
 
hm.

klingt nach wunschdenken, der game mode war aber irgendwie nie eine laute forderung. hm.

dachte 1.0.4 soll ein bugfix release sein? hm. skeptisch.
 
Hierzu gibt es KEINE offizielle Quelle. Was soll also der Unsinn, wegen jedem Affekt im offiziellen Forum hier einen Thread zu öffnen?
 
Jo, riecht hart nach getrolle, kann mir eine Erweiterung des Level-Caps ad hoc kaum vorstellen.

Einen neuen Game Modi schon gar nicht, nicht ohne das 1.03 erstmal länger live ist und sie erstmal allgemein die neue Inferno balance abchecken.
 
General

We feel it's important to feel your character progress, even while playing the end-game, similar to the system we had in Diablo 2.


Sofern dieser Leak stimmt - die Änderungen klingen zumindest mal plausibel - kann ich bei einigen Dingen aber nur den Kopf schütteln und denke mir: "Wieso nicht gleich so?"

Ich würde ja noch einiges mehr Richtung D2 umkrempeln, aber mal schauen was noch kommt :hy:
 
Hierzu gibt es KEINE offizielle Quelle. Was soll also der Unsinn, wegen jedem Affekt im offiziellen Forum hier einen Thread zu öffnen?

es IST interessant und die schreibweise koennte passen. es IST ein leak, wenn auch unwahrscheinlich.

es liefert halt stoff zum diskutieren aber jeder weiß bei einem leak, dass er fake sein koennte oder auch nicht. und vielleicht erwaermt sich diese verrottete community sogar fuer diese leaked notes und bringt blizzard zur ueberdenkung einer umsetzung.

das hier ist hundert mal weniger unsinn als alle heulthreads.
 
Haben sie vor release auch nicht gemacht? :)

Pre-Release != Patching-Progress

Sofern dieser Leak stimmt - die Änderungen klingen zumindest mal plausibel - kann ich bei einigen Dingen aber nur den Kopf schütteln und denke mir: "Wieso nicht gleich so?"

Ich würde ja noch einiges mehr Richtung D2 umkrempeln, aber mal schauen was noch kommt :hy:

Gerade ob der Plausibilität lässt Wunschdenken vermuten.

Hört sich an, wie (mit viel Übersicht) aus allen Foren zusammengerafft.
 
Allein der Programmiertechnische Aufwand für diese Änderungen schreit eindeutig fake
 
Einige Dinge aus diesem Patchlog (auch wenn es fake sein sollt) entsprechen dennoch der Wahrheit, wie zB das mit dem erweiteren Suchfenster für das AH.
 
Sollen einfach das Levelcap auf 99 setzen. Ohne dicke Vorteile oder sonstwas. Man kriegt weiter nur seine Mini-Stufenbelohnungen, aber man hat wenigstens irgendwas davon.
Spiele nun schon die Hälfte meiner Spielstunden des Mainchars auf Level 60 und habe schon seit paar Tagen keine Lust mehr.

Bezgl der Notes... von den Argumenten und Formulierungen klingen sie imho durchaus echt. Kann aber auch einfach gut getrollt sein.... We will see.
 
Ob Fake oder nicht, es sind viele wünschenswerte Sachen dabei:

-lang dauerndes lvl 65 Cap (endlich auch nach 100h noch ein Fortschritt)
-extra Gebiet hört sich nach ein schönen Herausforderung an (dank Rangliste quasie unendlich lange), die keine Items oder sonstige Bonis bringt -> sehr gut !!!
-sinnvolle AH-Änderungen, aber wo bleibt der 5. und 6. Filter ?? ;)
-neue legendäre Gegenstände ?! Ich hoffe es kommen ein paar alte Bekannte :)
-Fix der bisherigen legendären Gegenstände - das ist MEHR als überfällig!!

Wenn es nur ein Fake ist, dann wird es trotzdem von der Community diskutiert und die CM werden sehen, dass diese Änderungen große Begeisterung auslösen würden. Also so oder so eine WIN-WIN Situation :)


Mit hoffnungsvollen Grüßen ;)
Daishi13
 
Ob Fake oder nicht: Neues Max Level ala DII und Horde-Modus? I like!
 
Das das Ding ein Fake ist wird schon durch so unrealistische und unwünschenswerte Änderungen wie das lang dauernde Maxlevel deutlich.
 
Was genau bringt endloses leveln bitte? Ich weiss das manche Leute tausend Stunden Bossruns als Langzeitmotivation ansehen, aber das geht bei weitem nicht allen so. Ich habe lieber weniger Level, die dafür mehr Auswirkungen haben oder mehr Entscheidungen bieten, als viele Level die wegen der Anzahl keine Auswirkung haben können.
Was mit der Grund ist warum das Leveling in D2 oder ähnlichen Games wie zb Torchlight für mich ziemlich langweilig ist. Leveln in D2 ist bloß "+5 Vit / +1 Durchgangsskill oder Synergie". Ich sag nicht das D3 da ohne Probleme ist, aber besser ist das allemal. Das Problem ist allerdings stark mit dem Stat- und Skillsystem verknüpft.

Wobei das Thema mit dem Topic nich direkt was zu tun hat. Die Patchnotes sind mit Sicherheit fake, hab noch nie welche kurz nach nem andern Patch gesehen. Ich bin nichtmal sicher ob ich jemals echte Patchnotes vor der Veröffentlichung gesehen hab. Im Ende warns immer alles fakes, sogar die berühmte WoW Addonliste die überall rumging. Von daher, glaub ich erst dran wenn ich nen Blaupost sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben