• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Worauf beim Söldner achten?

Du erwartest zu viel DMG von deinen Followern. Viel besser sind ihre Skills.

Wähle Sie also eher danach aus.

genau!
der ritter hat mir schon einigemale das leben gerettet.
mehr soll er auch nicht können.
hab ihm mit lvl 60 ne waffe mit 50 dps, aber 170 vita in die hand gedrückt.
in inferno hilft das zwar auch nicht viel, aber dabei gehts auch ums prinzip^^
 
Naja Blizzard hätte den Begleitern doch etwas mehr Schaden geben können. Wenn der Söldner mit 60er Equip kümmerlichen dps macht ist das doch ein bisschen arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf inferno wäre 3000dps auch nur ein tropfen auf den heißen stein. finde ich aber auch nicht weiter dramatisch. viel schlimmer finde ich, dass man ihn ausrüsten kann wie man will und trotzdem bleibt er kaum länger wie zwei sekunden am elite mob stehen.

80k leben
1600 rüssi
+lifereg
+lifeleech
+4% weniger nahkampfschaden
+resis all 118,5

trotzdem liegt er ewig im dreck. nutzen geht irgend wie gegen null. keine ahnung was man ihm noch alles geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auf Reddit nen Post über Follower gelesen. Da wurden solche Follower rumgezeigt:
http://i.imgur.com/hcbMX.jpg nahezu unsterblicher templer-tank mit über 160000 life
http://i.imgur.com/Iycsj.jpg enchantress mit 7000+ dps (man beachte dabei das das ihre autoattacke is und die macht anscheinend nur 20% von dem eigentlichen waffenschaden auf den ihre skills gerechnet werden)

Das is natürlich alles mit extrem guter Ausrüstung, aber wenn man die mal gut ausgerüstet hat sind die bei weitem nicht so schlecht wie man denken könnte wenn man den Thread hier liest.

Um die Frage zu beantworten worauf man achten sollte: stats. Durch den x2,5 Bonus den die kriegen kann man die extremst pushen, siehe die beiden Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mal ranklotzen meiner hat grade mal 30k life
 
Zurück
Oben