• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Das kursiert als Gerücht, hat sich aber in Tests nie bestätigen lassen (oder ich weiß nichts davon). Ich weiß aber von zwei Tests, die diese angebliche Wirkungsweise nicht beobachten konnten.
Daher: Nein.

also wir hatten direkt am anfang im mai auch mit dem banner herum probiert. unter anderem auch mit dem porten und wir haben es damals auch nicht hin bekommen.

war also ueberrascht, dass es doch gehen soll.
zumal es fuer mich als einziges sinn machen wuerde, evtl noch als markierung fuer die mercs (aehnlich wie in GW)
hatte aber noch keine zeit und haette es vielleicht heute abend nochmal versucht :)

ist am molten-suffix wieder was geändert worden? Hab länger net mit meinem monk gespielt, konnte das eigentlich problemlos tanken. Bin gerade mit 2 kumpels unterwegs und sterbe super schnell, allerdings immer nur an gegnern mit molten

€dit: mittlerweile sterb ich auch wieder an normalen mobs...sowas ist mir ewig net passiert o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was issn das?
unbenannt71k1k.png

sowas wie ein 25€ schein - bei der zentralbank abgeben / melden und belohnugn kassieren :D

oder um Leute nicht direkt in Gefahr zu bringen, indem man das Banner etwa außerhalb der Monster setzt..so rein theoretisch. achtet ja doch keiner drauf^^

Das kursiert als Gerücht, hat sich aber in Tests nie bestätigen lassen (oder ich weiß nichts davon). Ich weiß aber von zwei Tests, die diese angebliche Wirkungsweise nicht beobachten konnten.
Daher: Nein.

also wir haben es gestern mehrfach probiert...
Der Teampartner teleportiert immer auf mich, nicht ein einziges mal auf das Banner..
Also scheint es doch nur die Standarte von D3 zu sein :D

das hat aber schonmal funktioniert, ziemlich am anfang hatte ich das als Barbar immer gemacht!
Später haben wir das beim Goblinruns benutzt um zu sagen rdy.... (4 suchen gleichzeitig goblins .... usw ....) --> kein TS notwendig :)

Hab mir grad mal die neuen Items so angesehn und da gibt es eine Eigenschaft:
Gegner platzen vor Neid, was bedeutet das?

Ist bestimmt nur ein optisches Platzen beim Töten ohne weitere Auswirkungen, genauso wie die in der News benannten Schuhe

:hy:

Stimmt es das ilvl 63 Legendaries nur in A3 + 4 droppen können?

Existiert ein Gold-Find Caps?

Danke & LG!

goldcap ist bei 300% extra gold genau wie bei mf

da zählt alles an eg rein, was auf dem quib ist (merc 1/5tel) und + 3% pro paragon-lvl.

alles, was über die 300 hinaus geht verpufft wirkungslos.

(mit nephalem-gerödel 375%)

zu den items: ka

Zuletzt bearbeitet:
Legendary Sets:
All item level 61 set pieces have been increased to item level 63 (excluding rings and amulets), and had their base item changed from late hell/early inferno to late inferno.
Quelle

Klingt stark nach Akt 3/4 only. In anderen Foren konnte auch nicht das Gegenteil bewiesen werden.

ok aber der goldfind caps wurde nirgends erwähnt oder?

/e

Mit Paragon lvl 4 + meinem goldfind equip steht 308 gf da

Die 300 als Cap wurden mit der Veröffentlichung des Paragonsystems bekanntgegeben.

Mit Paragon lvl 4 + meinem goldfind equip steht 308 gf da
Ohne NV-Bonus? Könnte ein Anzeigebug sein, oder der Cap war nur vorgesehen und wurde nicht richtig umgesetzt.
Mit NV-Bonus? Funktioniert so wie es soll.

goldcap ist bei 300% extra gold genau wie bei mf

da zählt alles an eg rein, was auf dem quib ist (merc 1/5tel) und + 3% pro paragon-lvl.

alles, was über die 300 hinaus geht verpufft wirkungslos.

(mit nephalem-gerödel 375%)

zu den items: ka

Falsch, es gibt kein GF cap! steht im englischen battle.net forum - da hats gestern einer getestet nur von items hatte er 314gf ohne buff ohne begleiter!
Gold Find Cap @1.04? - Forums - Diablo III
SS -> http://i45.tinypic.com/2gy0zd4.jpg

Items? kA

Frage zu:
Bul-Kathos' Hochzeitsring - Spielguide - Diablo III
was macht folgendes Attribut bei dem Ring?
"Ihr saugt Gegnern um Euch herum das Leben aus"
Werde nicht daraus schlau, ist doch LoH drauf, wofür der Satz?

Danke und mfg

Ohne NV-Bonus? Könnte ein Anzeigebug sein, oder der Cap war nur vorgesehen und wurde nicht richtig umgesetzt.
Mit NV-Bonus? Funktioniert so wie es soll.

Jap ohne NV.
Nachdem Link von kaiusbonus bin ich scheinbar nicht der einzigste. Statt einem Anzeigebug könnts auch einfach nicht implementiert geworden sein :confused:

Ich denke, dass die zweite Hälfte von Akt 2 Norm ideal ist - die Chancen auf den Ring sind aber winzig. Selbst wenn Level 100 das Ziel ist, könnte einfaches Leveln noch schneller sein - und Gold/MF-Runs in Inferno um den Ring zu kaufen sind wohl noch besser.

fallen in inferno ALLE uniques, die auch ein sehr niedriges ilvl haben?
habe ~10-12 uniques gefunden, und alle die ich in inferno gefunden hab waren ilvl >55

Zurück
Oben