• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vier Diablo 3 Comics zu verlosen!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
Wir haben insgesamt vier Diablo 3 Comics zu verlosen. Es handelt sich hierbei um zweimal die vierte Ausgabe sowie zweimal die fünfte Ausgabe der Comicreihe Sword of Justice.
Um teilzunehmen, müsst ihr nur in den Kommentaren zu dieser News begründen, warum gerade ihr diese Comics gewinnen solltet.
Die Comics werden unter allen Teilnehmern verlost.
Wir wünschen euch viel Glück!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Vier Diablo 3 Comics zu verlosen!
 
Ganz einfach. Weil ich D3 und Comics mag. Und im Gegensatz zu manch anderem mich noch mit beiden beschäftige - und zwar gerne :D

Mfg :hy:
 
Weil ich einfach nichts von Diablo verpassen kann. Die comics hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin gerade dabei die bücher zu lesen :-) Ich lese mir immer alle posts durch und zocke (noch immer) d2 und auch d3 :-D
 
Hi,
ich würde gerne gewinnen, weil...
ich mit großer Leidenschaft Sachen mit Bezug zu Diablo sammle. Nenne u.A. eine D1 Collectors-Edition mein Eigen. :)
 
Ich lese und sammle Comics seit ich 8 Jahre alt bin, von Micky Maus über Star Wars bis Batman, habe ich so ziemlich alles gelesen, da darf Diablo natürlich nicht fehlen! ;)
Zu den mit Abstand wertvollsten Comics in meiner Sammlung zählen unter anderen die Absolute Editionen von den Klassikern "Watchmen" und "V wie Vendetta". ( Gelistet bei ca. 75€ )
Des weiteren besitze ich mehrere komplette Serien, die ich seit dem ersten Heft lese, darunter z.B. "Futurama". ( erste Ausgabe kam irgendwann 2003 raus )

Also ich würde mich freuen über ein bisschen Diablo in meiner Sammlung :) Ansonsten allen anderen viel Glück!
 
Wusste gar nicht, dass es welche gibt. Würde mir gerne mal einen anschauen. Kann ihn dann auch weiterschicken. :D
 
Ich glaube nicht, dass ich einen der Comics verdient habe, da ich aber im Namen meiner ganzen WG, welche aus drei Diablo begeisterten plus dem Typen auf der Couch, welcher regelmäßig an den Wochenenden zum Zocken da ist spreche und auch gleichzeitig der Toilettenbeauftragte bin, erhoffe ich mir für unsere Zockgemeinschaft die optimale Klolektüre zu erhalten, welche dafür sorgt, dass Kackzeit nicht mit verlorener Diablo3zeit gleichzusetzen ist.
 
Ich habe beim StoryContest 2009 (?) mit ehrlicher Schreibarbeit und unter Einsatz meines dürftigen Hirnschmalzes bei PlanetDiablo eine Gamermaus gewonnen.
Ich habe beim Storycontest 2011 mit absolut ehrlicher Schreibarbeit und unter Einsatz meines weiterhin dahinschwindenden Hirnschmalzes
kein vote bekommen
und schlußendlich (da die Gewinne nicht beansprucht wurden) mit viel Glück doch noch ein Fanpaket bekommen.

Ich würde einmal gern mit total, vollkommen und finit ehrlicher Schreibarbeit* und unter Einsatz meines letzten Restes Hirnschmalzes** noch ein weiteres Mal bei PlanetDiablo gewinnen.

*Dieser post zählt doch als Geschreibsel, hm , bitte?
**Wenn ich gewinne, flippe ich aus. I go crazy. Meine Hirnzellen kann man dann nur noch als Mikroskopprobe an eine(n) Uni / Schule / Elektronenrastermikroskophersteller schicken.
 
Weil ich mir nie selbst so ein Comic kaufen würde, aber diese kostenlosen Exemplare mich so faszinieren könnten, das sich meine Meinung ändere!
 
- Ich spiel(t)e d1, d2 und d3 (Collectors-Edition).
- Habe die ganze Buchreihe hier stehen (und gelesen ;) )
- Die Cain-Chronik
- Der Orden

Habe alles Lese-Material verschlungen und teilweise mehrfach gelesen.
Der ein oder andere Comic würde mir in meiner Sammlung noch fehlen!

Ausserdem bin ich seit über 11 Jahren hier dabei und habe noch nie was gewonnen :)
 
Ich würde den Comic gerne gewinnen weil ich mir das erste Buch von Richard A. Knaak sofort beim Release geholt habe unud mir egdanklich vorgestellt habe, wie die Charaktere wohl in einem Comic Look aussehen würden (ähnlich wie die GRAfik aus LoL, WOW, etc.)
Das kam wohl daher, dass ich zu der Zeit recht viele Animes geschaut habe^^

Wenn ich den Comic gewinnen würde, könnte ich meine Vorstellung realisieren.... ist das nicht das, was jeder tun
sollte? Seine Vorstellungen wahr werden zu lassen? :angel:
 
Weil ich mich an keiner Diskussion mit den Wörtern Buff/Nerf/Nerd/l33t oder dergleichen beteiligt habe.... ;)
 
Ich würd gern gewinnen, da ich selten Glück hab und dieses wiederlegen möchte, und weil ich Comics mag:-)
 
...ich würde mich freuen, wenn ich dieses Comic meinem Sohn als kleine Überraschung zu Weihnachten schenken könnte. Vielleicht kann ich ihn so dazu ermuntern, mit mir wieder ein bisschen D3 zusammen zu spielen.

Lg
Chuck
 
Zurück
Oben