• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monster-DPS zum Monsterschlachten

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wie man Millionen macht in Diablo 3 - und zwar nicht im Auktionshaus, sondern am Bildschirm mit Monsterschnetzeln, das zeigen wir euch heute am Beispiel zweier Spieler, die einen gigantischen Schaden verzeichnen können, allerdings auch in jedem Slot so ziemlich das haben, was man auf Neudeutsch "Best in Slot" nennt.
Keine Chance also für den OttoNormalo, der bei 300K DPS rumkrebst oder Gelegenheitsdaddler, der kaum die 50K DPS kratzt? So kann man es sehen, dem einen oder anderen geben die Builds aber vielleicht Anregungen wie man mit nicht ganz so perfekter Ausrüstung eine Schadenssteigerung erzielt. Beide Builds sind auf Schadensmaximierung …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Monster-DPS zum Monsterschlachten

Kein Wunder, mit solchem Gear kann man doch fast skillen wie man will und man haut trotzdem alles um.

Nur da muss man erstmal hinkommen(!),

und wenn man nicht gerade 5-10 lucky drops hat wird man sehhhhhr sehhhhr lange farmen müssen. (oder man schafft es sich über's AH hoch zu handeln oder ist sogar bereit nochmal ein paar hunder euronen auf den tisch zu legen)

Das Gear vom Barb dürfte aber ungefähr nochmal 2-3x soviel wert sein wie das von dem DH, beim DH ist noch "viel" Luft nach oben im Vergleich zum Barb.

@KH183 und HassBringer: Ihr habt den Witz verstanden ^^

Was die Ausrüstung angeht, da sind schon tolle Sachen dabei ...

Da finde ich King Kongors Gear beeindruckender. Seine Geisterstunde, Lacunis und Schallende Wut dürften kaum zu überbieten sein und alleine schon soviel Wert wie Detox komplettes Equip sein. Kongor - Community - Diablo III

Hat wer mal plz die Profile zur Hand ?? (soweit sie schon bekannt sein sollten)

@DameVenusia,

nein den Witz habe ich nicht mitbekommen^^

aber habs nun verstanden ;)

Beide haben sicherlich einiges an Cash einfliessen lassen, nur schon bei meinem DH ist einiges reingeflossen.

Hatte ein paar Imba Drops und hab mir auch noch Gold gekauft, tja aber nun ist gut, irgendwo muss man mal die Grenze ziehen :) ist ja nur ein Spiel.

mfg
Hassbringer

Hm , das ist aber dann eben auch nur der effektive max dps output innerhalb von 50 Sekunden an einem Gegner.
Und keinesfalls der durchschnittliche dps output z.b bei nem Akt3run.

Der max dps output in 50sekunden hängt 10x mehr von den verwendeten SKills als vom Charscreendamage ab :hy:

Geld regiert selbst die virtuelle Spieltwelt :)

Jedenfalls glaub ich nicht, dass er die Sachen ohne Einsatz von Echtgeld erlangt hat.

Mit Geld allein ist es da nicht getan. Die größere Kunst ist es, Items wie diese überhaupt erst zu Gesicht zu bekommen. Wenn ich das AH nach Lacunis mit 5% Crit, Resis, Strg und Vita absuche, lächelt mich immer eine leere Trefferseite an. :(

Aber der Typ zockt und streamt auch wie ein Verrückter 16h am Tag. Was der an Donations von seinen Viewern reingedrückt bekommt, ist nicht mehr feierlich. :D

Lustigerweise sind die 300K dps gegen champs im Post die eher als Witz gemeint waren durchaus etwas was man als ottonormal D3 spieler der seit Beginn dabei ist haben dürfte.

Habe es vorhin kurz mit meinem Monk mit Wind+SOJ+CS und foresight probiert und komme gegen Azmodan auf 470K effektive Champ dps bei nem Charscreendamage von nur 96K !

Jeder mit ~ 60K screendamage + ordentlichem SOJ dürfte also ca. 300Kdps
gegen Champs raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Barbar macht, sage und schreibe, 23k Damage! Ist wohl noch ausbaubar...:lol::lol::lol:

Habe die 'Berechnung' meiner realen dps jetzt Mal so wie im vid gemacht.
Allerdings nur ganz grob und ohne Stoppuhr (habe nur so auf die Uhr geguckt)

Da komme ich mit meinem budget Barb auf ~588k dmg/s
Allerdings mit meiner normalen farm-skillung :p

Hm , 2 Sekunden die man sich beim groben Schätzen schnell mal vertut können schon mal +- 150K dps Unterschied machen :D

Daher hat das ganze eigentlich nur dann Sinn , wenn man es wirklich auf Video aufnimmt und die Sekunden dann beim erneuten schauen des Video hernimmt.

Sonst fehlt halt die Vergleichbarkeit.

Bei mir wars Azmodan ML1 Inferno 6Millionen HP
12,5 Sekunden vom ersten Schlag bis zum KIll. alles mit Farmskillung. ~ 470/480K damage.

Denke mal wenn ich auf max damage gehe kann ich auch auf 600K+ oder noch mehr kommen

Würde die Einführung eines Damagemeters begrüßen, damit jeder sich mit anderen Spielern vergleichen kann und jeder dem anderen zeigen kann wer der bessere ist. Wichtig ist nur der Schaden im Spiel den der Charakter maximal erreichen kann. Alles andere ist nebensächlich und daher bin ich für ein Damagemeter und noch mehr Vergleiche!

Geld regiert selbst die virtuelle Spieltwelt :)

Jedenfalls glaub ich nicht, dass er die Sachen ohne Einsatz von Echtgeld erlangt hat.

Er hat mehrere milliarden mit crafting gemacht das durch seinen stream mit 1kviewern möglich war. Gibt genügend trottel und fanboys die dafür überzogene preise gezahlt haben.

So beeindruckend finde ich sein gear nicht.

Die IK brust ist fett, die mainhand ist fett, die lacunis sind fett, der helm ist fett, die eiskletterer sind fett aber amu, ringe und handschuhe, beinschützer sind eher "schrott".

Zurück
Oben