• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

Höhle - Blutrabe - Chain - und ab zur Lady im Keller - Radament (muss er fallen-Skill soo wichtig ? geht auch später noch wenn man es notiert für norm+alp+hell ) Wurmgruft ( vielleicht sollte man hier schon aufteilen welche Chars schneller sind, Rest schon ab zur Vipernhöhle ) Geisterheini - Grab und Duriel - Spinnenhöhle - Schinderdschungel - Katakomben - Buch ( ?? eventuell wie Radament ) Hoher Rat - Meppel - Izual 2 Skills lohnen sich - Schmied wegen Runen ?? - Dia - Schenk - Soldaten wegen Runen ?? - Anya - Ahnen - Expen bei Baal bis der Arzt kommt bzw. bis welches Level ?
...was meint ihr ?....Vorschläge bitte

Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Zusammenbleiben ist die Devise!

Wenn man sich aufteilt, sinkt die Erfahrungsausbeute ins Bodenlose.

Zu den Extraskills - ja, muss man machen. (Bei Izual gibts übrigens auch nur 1 Extraskill) Nicht nur weil sie den Char stärker machen (und er somit schneller und mehr killen kann) , sondern auch weil grade da Mengen an Monstern anwesend sind, die sich lohnen.

Hatte ich eigentlich schon betont, daß Zusammenbleiben die Devise des Laddersturms ist?

Buch und Goldener Vogel in Akt3 sind auch nicht zu ignorieren - +5 Statspunkte und +20 Leben!

Wie immer: Hephaistos wird selbstverständlich NICHT in der Gruppe gekillt. Es gibt in der Gruppe zwar für jeden Edelsteine, aber nur EINE Rune!

Es ist nicht ganz so wichtig, möglichst schnell in Hölle zu sein. Wir müssen drauf achten, daß wir vom Level her immer maximal +/-5 Level von den jeweiligen Leveln der anwesenden Monster entfernt sind. Natürlich sollten wir Normal schnell hinter uns lassen, aber vor Level 36 sollten wir da nicht dran denken.

Wir sollten auch bis mindestens Level 65 in Alb bleiben, dort eventuell sogar ein zweites Spiel anfangen. Wir werden Alb ganz sicher beherrschen - die Resi werden einigermassen sein und der Massenkill der meisten ist schon gut ausgebildet... Das sollten wir auch genießen :)

In Hölle wird das ganze ungleich schwerer... schon wegen der Resi. Hier spätestens sollten wir uns um eine wirklich gute Ausrüstung kümmern.

Überhaupt sollte sich jeder nochmal schnell die "kleinen" Runenworte anschauen: Überlieferung für den Helm, Rauch und Verstohlenheit als Rüste, Reim Schilde zB...

Für das Verteilen der Statspunkte ein kleiner Tipp: Stärke immer soviel wie man für Ausrüstung braucht (eh klar), danach mehr oder weniger alles in Leben stecken... In Normal ist Sterben nicht schlimm, in Alb und Hölle sollte man das vermeiden!

Ich such gleich nochmal die Tabellen raus, die veranschaulichen, wieso die Devise unbedingt lauten muss: Zusammenbleiben!!!

Liebe Grüße
:ugly:

Also ich werd eh den Eichbaumweiser gleich auf Level 10 bringen -> evtl ein paar Punkte in Energie, dann tut man sich nicht ganz so schwer. Jeder hat ja eh 3 Reskill frei ;-)
An sonsten stimme ich zu.

Achja, zusammen ... was?!? ;-) Wer sich unerlaubt von der Truppe entfernt wird mit Lebensmus bestraft ...

Schon mal mit 6 oder 8 Mann+Frau im engen Gang der Wurmgruft gestanden ?
Das war der einzige Punkt den ich mit aufteilen erwähnt habe und den auch nur zur Überlegung.
Es ensteht ja das Gefühl das ihr diese Chars später nicht weiterspielen wollt, kann man alles alleine machen danach....hier geht es ums Tempo von ca. 5 Stunden und Ladder stürmen, nicht um End Char Gestaltung und Skillung ;)

@Obi2: Ja, wir sind schon voll.

Also ich werd den Char weiterspielen und dann die anderen Quests nachholen.
Brauch ja nen Ranschaffer für meinen Giftnecro :-)
Werd aber für das weitere Spielen wahrscheinlich umskillen.

Das macht auf jedem Fall Sinn zumal in der Hektik auch mal ein Punkt daneben geht :D
Der ständige Begleiter Eichbaum wird eh gehegt von uns allen.....also bleibt später nicht so viel Frust wenn man alleine ist und sich ratz Fatz wieder 60 Leben + 15 Statuspunkte holen kann.
Bei Izual bekomme ich immer 2 Skills....ihr doch auch, und Madina nicht ?

Neh, Medina teilt mit mir Izual -> Medina ein Skill ich drei :-)
Ich denke es ging bei Medina aber um den Level den man dort wegen der Monster zusätzlich schnell machen kann.

issjagut, wir hams kapiert :D uebrigens war das fernbleiben nicht absichtlich, sondern durch monsterkillverzoegerung verursacht. waehrend ich immer noch auf irgend einem vieh rumgedroschen hab, wahrt ihr schon 2 bildschirme weiter.

noch ein vorschlag von mir: vor jedem durchgang erst sammeln bis alle da sind und bis BO geschrien ist, dann erst gemeinsam durchgehen. klappt zwar erst wenn ich 18 bin, aber vorher ueben schadet nix, oder? ich werd zwar unterwegs versuchen so viele wie moeglich mit BO zu erwischen, aber es faellt leichter, wenn die gruppe geschlossener laeuft.

natuerlich waere es auch sehr nett, wenn ihr beim equipment an euren tank denkt :angel: lebensabsaugung, zum beispiel, wuerde helfen ;)

natuerlich waere es auch sehr nett, wenn ihr beim equipment an euren tank denkt :angel: lebensabsaugung, zum beispiel, wuerde helfen ;)

jess, und da die Kikkse mit dir vorne turnt, tut ihr das auch gut....aber macht auch Laune einige in weißen Klamotten umzunieten...wir sind ja offensiv ausgerichtet und es macht echt Spaß wenn es mal mit mehr Risiko nach vorne geht...wir sind ja schlieslich wer und keine Gurkentruppe ;)

Ich Denk eh, wir sollten wenn wir was finden erst mal die Gruppe fragen ob wer's braucht bevor wir's verticken. Und alle Charspezifische Sachen aufheben und Checken. Ich hab bestimmt auch nen Tierpelz übersehen. Wär ja schade wenn der 3 BO Helm mit 2 Sockeln in ner Ecke vergammelt, weil mein Dudu da getötet hat wärend der Barb beschäftigt war ;-)
Genauso bei Gesockelte. Items fragen, bevor die vertickt werden. Ich Denk mein Manahelm war für die Sorc gut auch wenn er mir nix mehr gebracht hat.

die sorc sagt nochmal danke ;)

langsam mach ich mir sorgen um den reset. die server laufen immer noch. das wird sich doch nicht als ente herausstellen?

Glaub ich net, sowas hats noch nie gegeben. Der Praktikant der den Resetknopf drückt hat wahrscheinlich nur verpennt :D
Wie weit habt ihr gestern eigentlich noch gezockt?

bis radament. die wollten nicht dass ich lvl 18 erreiche und meinen erste BO ausstosse :D

Glaub ich net, sowas hats noch nie gegeben. Der Praktikant der den Resetknopf drückt hat wahrscheinlich nur verpennt :D
Wie weit habt ihr gestern eigentlich noch gezockt?

level 17-18...und da war es schon kurz nach 23 Uhr...deswegen ja, soll ja keine Ladderböe geben sondern ein Sturm, und wenn es nach der späteren Power unseres Dudus geht, wird ein Hurrikan über die Hölle ziehen ;)

Ich möchte hier auch noch ganz kurz ein wenig meinen Senf dazugeben ;)

Treffpunkt ist so gegen 20 Uhr im op SCHMIEDE und im TS, alle ohne Mikrofon können natürlich auch gerne ins TS kommen und uns zuhören :hy:

Wenn wir so wie gestern nahe der kalten Ebene sind, sollten wir noch schnell den Wegpunkt da holen, bevor wir weitermachen, sonst müssen wir nach der Höhle des Bösen wieder laufen ;)

Wichtig sind die low-Runenwörter, die wir eventuell bauen können, da bitte jeder noch mal schlaumachen, was es so gibt.

Mein Ziel ist es, in ~5h bei Baal in Hölle zu stehen, wenn es uns möglich ist können wir Ende Normal ein paar Baalruns machen, während eine Sorc in Richtung Thron aufbricht können ein paar andere zur Gräfin und um Runen betteln.

Ansonsten so wie gestern, nur ein bisschen schneller, Quest erledigen, alle in die Stadt und Geld ausgeben, dann zum letzten Wegpunkt, dort sammeln und geballt weiter.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend, lasst uns ein "paar" Monster verhauen und Baal auf Hölle ordentlich den Arsch versohlen :hy:

@ Peter: wir sind gestern bis in den zweiten Akt zum Würfel marschiert.

Wichtig sind die low-Runenwörter, die wir eventuell bauen können, da bitte jeder noch mal schlaumachen, was es so gibt.

Für meine Kikkse ganz simpel : Überlieferung im Helm ab Level 27 mit ort + sol, Löwenherz in Rüstung ab Level 41 mit hel + lum + fal - den im Brustpanzer oder später im Dämmerschleier. Selbst im Brustpanzer gehe ich durch Hölle. Merc bekommt leech auf die Waffe und Rest was anfällt...also ich bin da ganz Preiswert und was die Waffe betrifft...Einhand...Tempo egal, das mach ich mit Tempoblitz wett. Sie dürfte die erste ausgeskillte sein und an der Front fühlt sie sich am wohlsten. Da ich vorne direkt noch den Barb dabei habe können sich die Monster warm anziehen...es gibt mächtig haue für euch :autsch:

Wenn irgendwann ein Gulli abfällt nimmt sie den natürlich mit Kusshand

Treffpunkt ist so gegen 20 Uhr im op SCHMIEDE und im TS, alle ohne Mikrofon können natürlich auch gerne ins TS kommen und uns zuhören :hy:

:hy: Aloa

Um was zu tun, Max? Bisher zeichnet sich noch nichts von wegen
Reset ab, B.Net laeuft, Games lassen sich erstellen usw :eek:.

Nichts fuer ungut, aber ich setzte mich sicherlich nicht stundenlang
in den Channel u. warte auf den Reset der noch nicht einmal
begonnen hat.

Servus
Hawk

Puh, ich hab vorhin nicht geschaut, ob noch alles geht...
Ich geh davon aus, dass 20 Uhr definitiv gestorben ist, ich würde vorschlagen wir schauen mal gegen 21 Uhr, ob schon was los ist - oder?

Seh ich ähnlich ... Bin frustrier ... Eliteklaue mit 3 DS und hat nur 2 Sockel bekommen ... Wieder kein Rohling für WW Assa ... Grumml

Zurück
Oben