Madina
Neues Mitglied
Höhle - Blutrabe - Chain - und ab zur Lady im Keller - Radament (muss er fallen-Skill soo wichtig ? geht auch später noch wenn man es notiert für norm+alp+hell ) Wurmgruft ( vielleicht sollte man hier schon aufteilen welche Chars schneller sind, Rest schon ab zur Vipernhöhle ) Geisterheini - Grab und Duriel - Spinnenhöhle - Schinderdschungel - Katakomben - Buch ( ?? eventuell wie Radament ) Hoher Rat - Meppel - Izual 2 Skills lohnen sich - Schmied wegen Runen ?? - Dia - Schenk - Soldaten wegen Runen ?? - Anya - Ahnen - Expen bei Baal bis der Arzt kommt bzw. bis welches Level ?
...was meint ihr ?....Vorschläge bitte
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Zusammenbleiben ist die Devise!
Wenn man sich aufteilt, sinkt die Erfahrungsausbeute ins Bodenlose.
Zu den Extraskills - ja, muss man machen. (Bei Izual gibts übrigens auch nur 1 Extraskill) Nicht nur weil sie den Char stärker machen (und er somit schneller und mehr killen kann) , sondern auch weil grade da Mengen an Monstern anwesend sind, die sich lohnen.
Hatte ich eigentlich schon betont, daß Zusammenbleiben die Devise des Laddersturms ist?
Buch und Goldener Vogel in Akt3 sind auch nicht zu ignorieren - +5 Statspunkte und +20 Leben!
Wie immer: Hephaistos wird selbstverständlich NICHT in der Gruppe gekillt. Es gibt in der Gruppe zwar für jeden Edelsteine, aber nur EINE Rune!
Es ist nicht ganz so wichtig, möglichst schnell in Hölle zu sein. Wir müssen drauf achten, daß wir vom Level her immer maximal +/-5 Level von den jeweiligen Leveln der anwesenden Monster entfernt sind. Natürlich sollten wir Normal schnell hinter uns lassen, aber vor Level 36 sollten wir da nicht dran denken.
Wir sollten auch bis mindestens Level 65 in Alb bleiben, dort eventuell sogar ein zweites Spiel anfangen. Wir werden Alb ganz sicher beherrschen - die Resi werden einigermassen sein und der Massenkill der meisten ist schon gut ausgebildet... Das sollten wir auch genießen

In Hölle wird das ganze ungleich schwerer... schon wegen der Resi. Hier spätestens sollten wir uns um eine wirklich gute Ausrüstung kümmern.
Überhaupt sollte sich jeder nochmal schnell die "kleinen" Runenworte anschauen: Überlieferung für den Helm, Rauch und Verstohlenheit als Rüste, Reim Schilde zB...
Für das Verteilen der Statspunkte ein kleiner Tipp: Stärke immer soviel wie man für Ausrüstung braucht (eh klar), danach mehr oder weniger alles in Leben stecken... In Normal ist Sterben nicht schlimm, in Alb und Hölle sollte man das vermeiden!
Ich such gleich nochmal die Tabellen raus, die veranschaulichen, wieso die Devise unbedingt lauten muss: Zusammenbleiben!!!
Liebe Grüße