• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viren Welle erkrankungen

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
hi all,

mich hats total umgehauen von samstag bis gestern jeden abend um die 40 fieber gehabt sonntag notruf angerufen die kommen nur wenn du halb tod bist.

Es sind die Bronchitis bei mir.

Jemand von euch auch krank ?

es sind zur Zeit 2 Viren der einer den Darm befällt der andere die Bronchitis.

Was mieß ist ich kann die nächsten 2 bis 3 Wochen auf Laufen "Vorbereitung UltraMarathon" sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topfit hier. Aber ich würd mich doch mal zum Arzt schleppen. Ferndiagnose bekommst von mir nicht. Und was zur Hölle sind "Bronchties"?
 
Marathon ist eh nur für Geisteskranke :p
 
Anhand deiner Schilderung des Verlaufs der Erkrankung wirst du an diesen Viren sterben.
Aber für 500€ könnte ich deine Leiche wiederbeleben und den Marathon laufen lassen. Selbstverständlich müsstest du mir den Betrag vor deinem Tod überweisen.
 
viren im darm? e.coli würd ich mal tippen

E.Coli ist ein Bakterium kein Virus ;)

Tjo hab das selbe:

kurz vor Silverster Fieber bekommen... Und seitdem Husten

war schon 2 mal beim Arzt: Beim 1. mal Antibiotika bekommen (schlagen bei virus ja nicht an) und nu hat er mir empfohlen sich nich zu überanstrengen der Körper müsse damit selber klarkommen da kann er nix machen.

DH Bettruhe und kein Sport!
 
Wird wohl was tödliches sein. Am besten schon mal beim nächsten Friedhof anrufen und eine Location klar machen.
 
Wenn das Fieber nicht runter geht, schmeiß dir Malaria-Mittel rein. Die haben bei mir damals wirklich gut geholfen. Hatte eine Lebensmittelvergiftung, dachte aber es wäre Malaria :lol:
 
Wenn das Fieber nicht runter geht, schmeiß dir Malaria-Mittel rein. Die haben bei mir damals wirklich gut geholfen. Hatte eine Lebensmittelvergiftung, dachte aber es wäre Malaria

Am besten aus ner Internet-apotheke!

Da gibts dann auch die obligatorische Riesensalami.

kurz vor Silverster Fieber bekommen... Und seitdem Husten

war schon 2 mal beim Arzt: Beim 1. mal Antibiotika bekommen (schlagen bei virus ja nicht an) und nu hat er mir empfohlen sich nich zu überanstrengen der Körper müsse damit selber klarkommen da kann er nix machen.
Ich würd mir n neuen Arzt suchen.
 
hi all,

mich hats total umgehauen von samstag bis gestern jeden abend um die 40 fieber gehabt sonntag notruf angerufen die kommen nur wenn du halb tod bist.

Also Kontinuierliches Fieber? Wikipedia legt die Diagnosen Lobärpneumonie, Rickettsiose, Typhus oderTularämie nahe. Könnte als halb tot durchgehen.

war schon 2 mal beim Arzt: Beim 1. mal Antibiotika bekommen (schlagen bei virus ja nicht an) und nu hat er mir empfohlen sich nich zu überanstrengen der Körper müsse damit selber klarkommen da kann er nix machen.

Ich würde dir eine Bach-Blütentherapie nahelegen. Befrag mal deinen Heilpraktiker dazu.
 
Eigentlich können wir aufhören, zu posten. Der OP ist sowieso schon hinüber.
 
Ich bin topfit. Aber ich esse ja auch jeden Tag einen Apfel.
 
Glaube ich nicht. Das zählt doch sogar schon zum Standard-Grundwissen jeder noch so kleinen Terrorzelle zum Thema ABC-Waffen.
 
Wäre wie in der Episode von Southpark, in der die Indianer die Bleichgesichter mit SARS infizieren. "Stan, ich habe SARS. Es besteht nur eine Wahrscheinlichkeit von 98%, dass ich überlebe, deshalb will ich dir vorher noch sagen..." (So grob aus dem Gedächtnis, die Folge ist schließlich 10 Jahre alt)
 
Haben sie dich beim Notruf vielleicht einfach nicht verstanden, weil du am Telefon auch keine korrekten Sätze bilden kannst? Oder sind das die Symptome des Fiebers? Oder geht es hier vielmehr um den ULTRAMarathon?
 
hmmpf am besten gehste mal zur arzt und holst dir ne allergie... das ist im prinzip ne verschärfte firewall... als nebeneffekt sieht man immer sommer aus als wenn man tagelang gekifft hat und vielleicht die eine oder andre unverträglichkeit bei lebensmitteln... aber mit erkältungen und co haste dann in der regel nicht mehr soviel am hut...

hmm bestes beispiel meine schwester... wenn irgendwo ne erkältung ist sie hat sie bestimmt schon gehabt... von wegen sport fördert das immunsystem... fördert in dem sinne das man ständig krank ist ja... wer braucht schon min. 2 erkältungen im jahr ?
 
Macht ja auch Sinn, dass der Notarzt nur kommt wenn es lebensbedrohlich ist. Du glaubst garnicht wieviele Leute den sofort den Notruf rufen bei irgendwelchen Kleinigkeiten. Aber 40 Fieber sind schon nicht ohne.
 
Zurück
Oben