• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unstable Anomaly

Tears2

Guest
Hi,

irgendwie funzt das bei mir nicht! Wenn ich sterbe bin ich tot! Is es Overkill oder ein Bug?

Grüße

€: OK is Overkill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme mp6 mit CM wiz und experimentiere auch damit. Meist sterbe ich dann aber trotzdem wenn das Ding zündet z.B durch Feuer oder Plague kurz darauf nochmal. Man kriegt halt solche Damagespitzen rein das auch die paar Prozent Leben die man kriegt nicht mehr reichen.
 
Also ich habs drin! Auch wenn ich mim CM Wiz spiel! Passiert mir super oft, dass ich dann überleb! Hab aber auch extra heal auf Potions (krieg so 30kl) und Tele!
 
Zurück
Oben