• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstand aus dem AH verschwunden

Cristiano7

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gestern diese Waffe im AH gekauft und sie bis jetzt noch nicht erhalten. Mein Gold ist weg und der Gegenstand wird auch im Auktions-Log angezeigt, ich habe somit auch die Transaktions ID. Wie kann ich jetzt diesen Gegenstand noch bekommen?
Ist auf dem angehängten Bild zu sehen.
 
warten hat bis jetzt immer geholfen.
Wenn das AH hängt, dann hängt es leider^^
 
keine panik. das hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. gerade eben einen ring bekommen, den ich vor 3 tagen gekauft hatte. verloren ist nichts im ah.

gibt zu der problematik auch schon zig threads im offiziellen forum (ev hilft das AH Errors' 31048 and 0 - Forums - Diablo III )

ansonsten einfach ein wenig geduld haben. verloren ist weder das geld noch das item

edit: die restlichen items habe ich übrigens bekommen, als meine auktionen abgelaufen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ebenfalls auf einen sehr teuren Ring aus dem Gold Auktionshaus.

Und zwar seit 63 Stunden! Ich bin richtig verzweifelt. ;(
 
Einfach warten. Gabs schon mehrfach, dass es ein wenig länger gedauert hat.

Mfg :hy:
 
Einfach warten. Gabs schon mehrfach, dass es ein wenig länger gedauert hat.

Mfg :hy:

Schon klar, aber wenn man 800 Mio Gold, schwer erspartes Geld in einen Gegenstand steckt und man nun wie erwähnt mitlerwiele ca 63 Std. auf die Ankunft wartet, wird man schon nervös und gefrustet :D
 
Ich habe am Samstag ein Amu gekauft, heute früh war es in der "Post". Hat wieder Schluckauf das Ah leider -.-
Ruhig bleiben, kommt noch , oder wenn Du fast stirbst vor Aufregung, dann schreib ein ticket .....
 
Bei mir hilft meistens folgende Vorgehnsweise. Man kauft sich sehr billige Items, z.B. Ringe für bis 1000 Gold solange bis das ,,vermisste" Item dann auch in der Liste auftaucht.
Wenn es nach 10 Käufen immernoch nicht da ist, entweder dann doch weiter warten oder einen weiteren Versuch starten.
 
Hey hätte mein Thread sein können.
Habe glaube vorgestern ein Mempo aus dem AH gekauft, dass ich 3,5 Tage später erst erhalten habe.
Eine so lange Wartezeit hatte ich zuvor auch noch nie.
Scheint irgendwas momentan nicht so rund zu laufen im AH.

Die Wartezeit ist sehr ätzend, aber das Teil kommt bei Dir sicherlich noch an.
 
Bei mir hilft meistens folgende Vorgehnsweise. Man kauft sich sehr billige Items, z.B. Ringe für bis 1000 Gold solange bis das ,,vermisste" Item dann auch in der Liste auftaucht.
Wenn es nach 10 Käufen immernoch nicht da ist, entweder dann doch weiter warten oder einen weiteren Versuch starten.

Du bist definitiv mein Held!

Das hat tatsächlich funktioniert, ab dem 7ten Billigring kam mein 800 Mio Gegenstand mit.

Wenn es irgendwas geben sollte, was ich für dich tun kann, schreib mir ne PM! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine verdammt coole Lösung wenn man seine Wartezeiten abkürzen will .... :top:
 
Das schreit ja förmlich danach alle Crapringe für wenig Gold ins AH mit SK zu setzen, für die wartenden :D Da kommen am Tag doch ein paar dutzende zusammen.
 
so schon wieder bei mir :rolleyes:
Ist ja nicht so das ich jeden Tag 50 Items kaufe... nervt einfach!

Hab das mit den Items nun auch probiert. Allerdings Gems.. So ca.15 einzelne gekauft, aber Item erscheint nicht.

Nun 14 Crap-Ringe gekauft... tada... Item ist da :D

@Sadistic-Germany klasse Tipp, dankeschön
 
Ja, hatte bei mir auch geklappt. Ich frage mich nur wirklich, wer diese Schrottitems (Grau und weiss) für 100 Gold buyout ins AH stellt...
 
Zurück
Oben