• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
mmm, meine Axt (siehe Sig) hat(te) 750mio gekostet.
Jetzt kannste ja überlegen....

Deine Axt hat einen AVG von 861, - der Kolben von 934. Das ist ja kein Vergleich. Ansich solltet ihr auch Theoreycraftingtechnisch fit genug sein, um das zu wissen. Das es solche Äxte für unter 1 Mrd. gibt, weiss ich auch. Der Kolben spricht aber eben einen anderen Käuferkreis an. Selbst ohne Dex wäre er als Barbwaffe schon deutlich über 1 Mrd wert. Habe aber ohnehin instant ein Angebot über 3,5 Mrd nun bekommen.

[...] ein Speer (wegen der Damage Range). Den daher preislich einordnen ist schwierig ...

Kolben & Speer haben ja die selbe DMG-Range. Kolben ist nur seltener und teurer, weil eben auch preferierte Barb'-Waffe.

Mit Str. wär das bestimmt eine der Top-Waffen im Realm.

Ja, mit Str, statt Dex läg' die Waffe bei ü20 Mrd, aber dann würde ich sie auch nie wieder hergeben. ^^

Kenne diese Trading Seiten nicht, aber weiß nur, dass sowas hier nicht so gern gesehen ist. Einige Seiten waren zu D2 Zeiten höchst dubios unterwegs.

Kein Sorge, Hoschi, das sind ganz normale Tradeforen, wie hier auch. Nur eben international, und spezialisierter auf Topitems.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm mir wärs zuwenig mindmg aber kein Zweifel, dass du das Teil loswirst - gibt ja genug dprogress Monks, die mit EFs rumrennen. gl auf jeden Fall, für ne WS kenn ich mich nicht genug mit den Preisen aus

und@***: gibt halt ab einem bestimmten Wert keine andere Möglichkeit Items zu handeln und da sowohl bekannt als auch ohne große Einschränkungen jedem zugänglich wird da auch zweifellos erbottetes Zeug verkauft, gleichzeitig erreicht man die meisten Leute.
 
Hm, yo, mal schauen, was bei rumkommt. Ab einer gewissen Qualität ist das alles einfach kaum noch einzuschätzen. Da machen Kleinigkeiten dann oft zig Milliarden aus. Hab' ihn jetzt erst einmal für 250 Euro im RMAH.
 
Man könnte sich ja auch an der Trophäe des Monats beteiligen (s. Sig) und so Ehre statt Money einheimsen. Verkaufen kannste das Ding dann immer noch ^^
 
Ich bin ne Woche lang weg. :hy:

Falls was sein sollte, ist für Notfälle Nos im Lande, aber normalerweise geht's hier ja eh gesittet zu :)

Bis dann!
 
ja weil das ganze Forum schläft *hust* meditiert
 
Das ganze Forum ist mehr oder weniger tot. Da tut sich fast nix mehr. Weshalb glaubst du wird, z.Bsp., hier im Forum so nach Guides von den Mods gebettelt? Nicht dass das irgendwas ändern würde....
 
wozu auch guides schreiben ? die normalen builds und items die man braucht sind allesamt bekannt. vll geht da ab 1.09 mehr (man braucht dann spezielle items damit manche builds überhaup spielbar werden)....mal gucken aber im moment seh ich keinen sinn darin, nen riesigen guide zu schreiben für was, was überall steht.
 
WObei doch mittlerweile Cyclone Strike häufiger gesehen wird, gabs vor paar Monaten noch nicht so (Combo Glocke oder Exploding Palm)
 
wozu auch guides schreiben ? die normalen builds und items die man braucht sind allesamt bekannt. vll geht da ab 1.09 mehr (man braucht dann spezielle items damit manche builds überhaup spielbar werden)....mal gucken aber im moment seh ich keinen sinn darin, nen riesigen guide zu schreiben für was, was überall steht.

Sag ich ja auch. Bei D2 waren Guides halt wichtig weil das Spiel wesentlich komplexer war und die Skillung eben, einmal gewählt, nicht mehr rückgängig zu machen war (bis 1.13).

Skillen kann man bei D3 aber herumprobieren wie man lustig ist und Items sind atm bei den meisten highendbuilds die gleichen. Warum um alles in der Welt sollte jemand einen Guide brauchen?
 
na für Neuanfänger ist es schon sinnvoll mal die gängigsten Skillungen aufgedröselt zu haben. dann muss man halt noch für einige Builds die ias Breakpoints kennen aber stimmt schon - Abhandlungen über nen Skill kann man nicht mehr schreiben.

@GreenCard
denke Cyclone Strike hat vor allem was mit dem jetzt attraktiveren Partyplay zu tun. Cyclone Monk + CM + Bats WD rockt halt schon^^
 
thema ias breakpoints: gibts beim monk nicht ;) der wind und die zyklone ticken immer gleich. die zyklone ticken immer 6 mal in 3 sekunden, wie oft der wind tickt weiss ich allerdings nicht. hab aber auch schon tests gelesen, wo bestätigt wurde, dass es da keine unterschiede gibt. beim monk (cookie cutter zumindest) zählt einfach nur cc/ias/cd und dex stacken. und avg auf dem schmuck. viel mehr was es da zu beachten gilt, is da im moment nicht. beim tr-build ist auch bekannt das man weitestgehend auf ias verzichten sollte. wozu für die paar sätze n guide ? ^^
 
war ja auch nicht auf den Monk bezogen sondern allg Richtung WW und CM. Erinner mich btw mal gelesen zu haben, dass FoT sehr wohl Breakpoints hat, die aber einen so geringen Unterschied machen, dass sie zu vernachlässigen sind.

und wie schon oben geschrieben - für Anfänger ist so etwas wie Hoschis Cookie Cutter Thread durchaus hilfreich, einfach um zu wissen wovon die Rede ist wenn von einem bestimmten Build gesprochen wird.
 
Breakpoint der skills kannste dir bei d3raw ansehen... und dann muss man halt entscheiden, ob sich ein upgrade lohnt. Ist aber wirklich wohl eher Barb- und Sorc-relevant ...
 
exploding palm macht schon krank schaden....zuviel bei reflect mobs ^^ übel ^^
 
Bei reflected gibs Regeln wann man EP anwenden darf.

1.) Gelbe dürfen mit EP getötet werden, der Anhang aber nicht (tödlich)
2.) Bei den blauen dürfen nur vereinzelte mit EP getötet werden die ausser Explosionsreichweite zu den anderen blauen sind, ansonsten heist es auch gute N8.
3.) Bei Lebensband kann man EP Brainafk einsetzen.
4.) Bei Missachtung der Regeln 1-3 hilft dann nur noch Gleichmut oder Nahtoderfahrung *fg
 
Man kann auch gezielt (!!) trash mobs (nicht minions) in die luft jagen, um die reflecter zu schwächen. Das ist in 95% der fälle auch gefahrlos. Natürlich keine 5er kettenreaktion oder sowas auslösen. Aber einzeln geht es und macht auch Sinn.
 
jo hab da schon mittlerweile rumprobiert.... hab zu lange mit dem normalen cookie cutter gezockt ^^
 
Wie schon auch im Guide Arbeitsthread geschrieben:
Guides sind ja nicht nur für die Leute, die hier im Forum unterwegs sind. Wir sind die Nerds, die eh schon alles wissen.
Wir schreiben ja die Guides nicht, um den anderen Nerds zu zeigen, dass wir noch verrückter sind als sie, sondern um neuen Spielern zu helfen.
Und dafür wär es halt schon gut, wenn wir ein paar Guides zusammenbekommen, die dann auch auf der Mainpage eingestellt werden können: So können auch Spieler, die nur auf der Mainpage surfen, zu den Guides kommen.

@Depp:
Danke für die Auflistung zu Exploding Palm vs Damage Reflect.
Werde das mal gleich in den Cookie Cutter Guide mit aufnehmen (beanspruche auch nicht die Urheberschaft :D).
 
Zurück
Oben