• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Was auf der gestrigen Fragerunde mit Josh Mosqueira und Christian Lichtner etwas zu kurz kam, war eine Erklärung der neuen Nephalemprüfungen. Diese kleinen Events sollen den Spielspass - neben den Loot Runs - für die Spieler erhöhen. Wo finden die statt und wie läuft das Ganze ab? Hier eine kurze Zusammenfassung:

Diablo 3 Nephalem Prüfungen
  • Die Orte der Nephalem Prüfungen sind zufällig über die Akte verteilt. Feste Orte können also nicht aufgesucht werden.
  • Der Zugang zu den Prüfungen erfolgt über Portale (siehe Screenshot), die Death Orbs. Nephalem Geister leiten die Spieler hin.
  • Eingedenk der Traditionen der

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen

Klingt soweit ja ganz gut aber Akt4 muss definitiv überarbeitet werden :D

Diese zufälligen Orte werden wohl genauso zufällig sein, wie die Wegpunkte oder Dungeoneingänge. Es wird wohl einfach 3-4 Stellen pro Gebiet geben, wo man nachgucken kann...

Ansonsten gefällt mir das Feature aber sehr gut. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich immer schwerer und schwerer von Welle zu Welle wird und nicht die Zeit die einzige Schwierigkeit ist.

Sieht gut aus..
Befürchtung ist nur, dass diese Prüfungen zb die jetzigen Krypta-Runs ablösen weil sie dann die größte Effizienz haben..
Und alle nur noch Portale machen und dann NG.
Na ja.. Mal sehen..

Sieht gut aus..
Befürchtung ist nur, dass diese Prüfungen zb die jetzigen Krypta-Runs ablösen weil sie dann die größte Effizienz haben..
Und alle nur noch Portale machen und dann NG.
Na ja.. Mal sehen..

Die Portale zu suchen wird wohl eher ineffizient sein. Man wird seine normale Farmroute haben und bestimmte Spawnpunkte von den NTs (Nephalem Trials) mit in die Route implementieren.

Ich hoffe aber, dass die Loot-Runs am effizientesten sein werden, denn die sind komplett zufällig. Die Monsterdichte kriegen die sowieso nicht so perfekt, dass jeder Akt ungefähr gleich effizient ist und Akt4 ist z.B. komplett nutzlos momentan.
In den Loot-Runs kann man aber dennoch die Monster und Gebiete in effizient haben. Und im nächsten Run dann wieder andere.

Mir persönlich reicht es aus die Story mit jedem Char 4 mal durchzuspielen, da muss ich nicht auch beim Farmen wieder und wieder und wieder durch die gleichen Gebiete durchlaufen.

edit: Es könnte ja auch sein, dass die Nephalem Trials auch im Loot-Run sein werden.

Schaut doch sehr gut aus! Und dass die zufällig erscheinen gefällt mir noch besser :)

Bekomm grade wieder Lust auf D3 :)

Hmm , immer steigender Schwierigkeitsgrad bei den Wellen ? , ist wohl nix für Hc dann

Nur wenn man ein Angsthase ist, der mit 70k Life durch MP0 rumläuft :)

dann bin ich aber froh, dass ich mit 84k Life es schon nach MPL1 geschafft habe :D

Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen hört sich alles sehr interessant an. Bin mal gespannt wie es sein wird.

Aber mal ernsthaft. Wo ist der Sinn HC zu spielen, wenn man Angst vor Herausforderungen hat? HC ist für einige scheinbar auf "easy" durchzulaufen und irgendwann wegen DC zu sterben... Da kann man auch gleich SC spielen...

die frage dabei ist doch, wie schwierig werden die Prüfungen und wann hören die monsterwellen auf?
wenn es so lang geht, bis man das zeitliche segnet und ansonsten theoretisch endlos ist, dann dürfte es diesen Modus in Hc entweder nicht geben oder der Tod hat bei den Prüfungen nur zur folge, dass die Prüfung beendet ist aber der char weiter leben darf

Also sind Nephalem Prüfungen sowas wie der Jar of Souls der zufällig in einer der 3 Crypts spawnt welche sich auf dem Cemetry of the Forsaken befinden.

Also unmengen Monstern, wenn die Zeit abgelaufen ist oder die Monster aufhören zu spawnen hat man gewonnen, und kriegt ne Belohnung. Klingt gut. Überhaupt töten von irgendwelchen Drecksviechern ist immer gut. Viel Feind viel Ehr.

Schmarn für HC ist das gerade ein geiler Kick oder nicht? Ach ich vergaß, bei HC geht es ja darum schritt für schritt vor zu machen und beim kleinsten Kratzer weg zu rennen da man sterben könnte....

HC heist bei D2 deutsche Version Profimodus, nicht irgendwie Spiel Modus. Daher wenn man schon HC spielt sollte man D3 wirklich blind beherrschen. Wenn man schon bei jedem kleinen Lag sich bepisst sollte man HC lassen. Aber lassen wir das sonst haben wir nen handfesten Forenkrieg.

MfG

Kongo

das limit bei den prüfungen ist ein zeitfenster. du löschst solange wellen aus bis die zeit abgelaufen ist. von welle zu welle steigt der schwierigkeitsgrad. am ende kommts drauf an wie weit du gekommen bist. demnach fällt die höhe deiner belohnung aus.

Also sind Nephalem Prüfungen sowas wie der Jar of Souls der zufällig in einer der 3 Crypts spawnt welche sich auf dem Cemetry of the Forsaken befinden.

Also unmengen Monstern, wenn die Zeit abgelaufen ist oder die Monster aufhören zu spawnen hat man gewonnen, und kriegt ne Belohnung. Klingt gut. Überhaupt töten von irgendwelchen Drecksviechern ist immer gut. Viel Feind viel Ehr.

Schmarn für HC ist das gerade ein geiler Kick oder nicht? Ach ich vergaß, bei HC geht es ja darum schritt für schritt vor zu machen und beim kleinsten Kratzer weg zu rennen da man sterben könnte....

HC heist bei D2 deutsche Version Profimodus, nicht irgendwie Spiel Modus. Daher wenn man schon HC spielt sollte man D3 wirklich blind beherrschen. Wenn man schon bei jedem kleinen Lag sich bepisst sollte man HC lassen. Aber lassen wir das sonst haben wir nen handfesten Forenkrieg.

MfG

Kongo

I'll fix that for you :p

Ansonsten geht´s in HC darum nicht zu sterben ...

das limit bei den prüfungen ist ein zeitfenster. du löschst solange wellen aus bis die zeit abgelaufen ist. von welle zu welle steigt der schwierigkeitsgrad. am ende kommts drauf an wie weit du gekommen bist. demnach fällt die höhe deiner belohnung aus.

Die Schwierigkeit skaliert dann noch mit dem MP-Level, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Von Welle zu Welle wirds härter und von MPL zu MPL auch.

Denke mal je höher der MPL und je schneller du bist je besser ist die Belohnung.

MfG

Kongo

kongo, hör dir das interview dazu an. dann weisst du dass mit nächster welle die schwierigkeit steigt. belohnung bekommst du anhand dessen wieviele wellen du innerhalb des zeitlimits geschafft hast.
natürlich wird das alles von grund auf mit mp skalieren.

Welches Interview kann man sich denn wo anhören? Kenne bisher nur die Mitschnitte der Pressekonferenz vom Mittwoch.

auf lylirras twitter acc hat athene ne verlinkung seines interviews gepostet, aber hab grad kein link bei der hand sry

"reaper of souls razer" bei youtube eingeben, dann kommt man zu Athenes Interview.

Schade. Finde das Prizip, mehrere Wellen in einem Raum zu überstehen sehr schwach. Das kommt so billig, so konsolenmäßig. Ein paar richtig schöne, tiefe Dungeons wären mir lieber.

Zurück
Oben