• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer Leg/XP Farm Spot

Huch, das sind ja wirklich 30-40 Sekunden....
Sehr interessant, danke für den Tipp!
Gleich mal überfarmen.
 
Wird wohl nicht lange dauern bis dass auch geändert wird.
 
Hoffentlich...
Ist ja noch dämlicher als Cota.
Bald besteht das spiel nur noch aus connect und disconnect.
 
Naja, so schlecht ist der Run gar nicht :)

Den pack sogar ich auf Qual VI mit meinem Monk (und der ist bei weitem nicht ideal ausgerüstet)

Wenn man noch die Skelette + Beschwörer in der Grabstätte mitmacht sind das extrem viele Exp in extrem kurzer Zeit - in 10 Runs schon massig XP und 2 Leg´s abgestaubt.

Daumen hoch!
 
Hoffentlich...
Ist ja noch dämlicher als Cota.
Bald besteht das spiel nur noch aus connect und disconnect.

Ich finde Leut wie Dich sehr interessant und das soll nicht beleidigend gemeint sein!

Aber erkläre mir doch mal ganz genau, was NICHT dämlich ist in einem Spiel wie Diablo!

300x die Geschichte durchzuspielen ist genau so dämlich, wie im 30Sekundentakt ein Mob zu killen...

Am Ende sollte doch jeder das Spiel so spielen dürfen, wie es ihm gefällt und nicht so, wie Blizzard es gerne hätte und jedem aufdrücken möchte!
 
10 Mio Exp in 50-60 Sekunden ist aber auch alles andere als optimal...

Okay für HC, weil's wirklich ziemlich ungefährlich ist, aber in SC schafft man auch das dreifache an Exp.
 
Richtig, sehe ich genauso.
3000x Story durchspielen ist nichts anderes als 3000x einen sehr langen Run zu machen.
Wo ist das Problem, wenn man dagegen die Möglichkeit hat alle möglichen Arten von Runs zu machen und jeden einzelnen davon 3000x mal?
Steigert in meinen Augen ganz klar den Wiederspielwert da man halt wirklich viele Alternativen hat. Für die einen sind lange, ausgiebige Runs nervig, die anderen kotzen wenn'se mehr als drei mal ne Cota durchrushen dürfen... muss man berücksichtigen.
 
meppelrun war ja genau das gleiche, nur dass man vorher noch ne runde telen musste ...
 
Habs jetzt auch mal probiert....es ist ein Bug. Es kann gar nichts anderes sein. Man besiegt den Questgegner, holt den Speicherpunkt danach....und läuft in einem neuen Spiel zurück und er kommt wieder.

Ich denke mal Blizzard wird einfach die Abfrage hinzufügen "hat Spieler den Speicherpunkt nach dem Questgegner, wenn ja dann spawne ihn nicht" Oder ob man zurückläuft und nicht aus Krypta Ebene 1 kommt.
 
Wtf erster Post = Link

In was für einer Welt leben wir?

@Inhalt: Lasst doch die Leute farmen wie sie wollen. Sch**** Balancing!
 
Das ist kein Bug... nur ein lila Gegner, der immer an dieser Stelle spawnt und netterweise einen Speicherpunkt direkt hinter sich hat.
 
Das ist kein Bug... nur ein lila Gegner, der immer an dieser Stelle spawnt und netterweise einen Speicherpunkt direkt hinter sich hat.
Dessen Ableben durch den Speicherpunkt gespeichert sein sollte....nur das ist es - warum auch immer- nicht.

Das ist als wenn man die Quest mit dem Fremden annimmt, von seinem Fundort aus den WP nimmt und rücktwärts zum Skelettkönig läuft, der dann plötzlich wieder auf seinem Thron hockt.
 
Manglemaw ist aber kein Bestandteil der Quest; kein Questgegner, dessen Ableben gespeichert wird. Ergo ist es auch definitiv kein Bug.


Wenn Blizzard sich daran stört, dass HCler den stumpf auf T6 farmen, könnten sie es natürlich problemlos dahingehend ändern :)
 
Grad mal 50 Runs auf T5 solo gemacht und 2 Legendaries bekommen.
Ist aber wirklich arg brain afk. Das ist noch schlimmer als Pindle Runs. ^^

Mutter Runs find ich da besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf erster Post = Link

In was für einer Welt leben wir?

Wir haben 2104.
Durchdachte, inhaltsvolle Posts sind halt nun einmal die Ausnahme. Aktuell zählt nur die Anzahl an Youtube Klicks oder Stream Zuschauern.

Anspruchsvolle oder zumindest lesenswerte Posts sind die Ausnahme geworden. :(

Schau dich mal im Com um... DAS ist die traurige Realität...
 
schon gefixt? wollte das gerade mal ausprobieren, aber bei mir ist der named nach dem ersten run nicht mehr da.

ablauf: quest3.2 zum friedhof rennen, richtiges grab suchen, am mob vorbei durch die tür laufen, speicherpunkt bekommen, spiel verlassen, neues spiel, durchs portal, zurück gehen, mob kloppen, portal, spiel verlassen, neues spiel, durchs portal, zurück gehen, mob weg

edit: komisch, jetzt hab ich es nochmal genauso gemacht und nun klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben