• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ladder Termin 15.05. 2014, Wilson neuer Ladderbeauftragter!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
Pünktlich zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 wird Blizzard ein lange erwartetes Feature zu Diablo 3 Reaper of Souls nachschieben. Und eine weitere Überraschung können wir bieten. Aber lest weiter! Wie uns J. Wilson in einem exklusiven Exklusiv-Interview berichtete, ist die neue Ladder für den 15. Mai geplant! Wir haben Mr. Wilson gestern zum Abschluß seiner Europareise zum Release von Reaper of Souls am Hamburger Flughafen getroffen. Trotz einiger Schwierigkeiten mit der Aufnahmequalität hier nun das komplette Transskript des Interviews, welches in sehr entspannter Atmosphäre stattfand.

PlanetDiablo.eu: Mr. Wilson, zunächst einmal Danke, dass Sie sich für uns Zeit nehmen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Ladder Termin 15.05. 2014, Wilson neuer Ladderbeauftragter!
 
Die Katzenbilder sind das, was Diablo 3 momentan noch fehlt.

Ich bin gespannt!
 
Ja das hat mir zuviel nachgeschmack eines 1.April Scherzes
 
Schön geschrieben!

Vielen Dank dafür...ich habe gelacht.

Wer die Ironie dabei nicht rausliest, der verpasst was.

PS.: vielen Dank auch für die Erwähnung eines meiner Lieblingsdichter!

liebe Grüße, Hurin
 
Mensch das kommt davon, wenn man um 6 Uhr morgens aufsteht um zum Flughafen zu fahren.. Hab es erst endgültig kapiert, als dem Pferd der Regenbogen aus dem A*** kam. :(
 
Me love Katzis \o/
Kann man die dann bei InDia als Forenavatar einbinden?
Bittööööö!

Möge das Karma mit euch sein.
 
April April!
Es gibt wieder Brüste unter der News. ^^
 
Nichts wird das Hufeisenwerfen toppen.. ;)
 
Ups aus versehen noch mal gepostet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh je, ich bin noch nicht fit. Im Auto heute morgen dachte ich noch "nicht reinfallen" und beim Lesen hab ich alles abgekauft. Wo ist der Kaffee?

Übrigens Lob an den Autor - ich finde, dass das Verhalten der beiden Interviewpartner sehr realistisch wirkt. Ansonsten bin ich aber echt froh, dass ich mich jetzt nicht mit Katzenbildern (hatte beim Lesen auf einen Übersetzungsfehler gehofft) und Regenbögen auseinandersetzen muss :D
 
Die frage ist : ladder aprilscherz


Oder (j) gay wilsons comeback n aprilscherz :lol:
 
Wilson is Back! \o/ ich freu mich :) Bester Mann, nun geht's wieder voran
 
Sehr schöner Scherz! Hatte nicht drangedacht, bis zur Hälfte hattet ihr mich. Hab im Kopf schon nen Flame-Post vorbereitet, was der Mist den soll. (Gerade "Ladder aus Softwaregründen nur für RoS" hatte doch was von typischer Blizzard-Ausrede...) Aber bei den Katzenbildern wurd ich doch stutzig...
 
Der wohl schlechteste Aprilscherz bis jetzt - hätte mir mehr erwartet. :/
 
Jay Wilson sagt: InDia beste deutsche Fansite... Wer es bis dahin noch nicht hatte :lol:
 
Die Frage aller Fragen ist natürlich: wieso nur Katzenbilder? Ich als Hundeliebhaber komme mir dadurch eindeutig diskriminiert vor! :mad: #aufschrei #hundebabys
 
Zurück
Oben