• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 1 gestartet

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.004
Punkte Reaktionen
579
Pünktlich um 21 Uhr deutscher Zeit startete am 29.08.2014 die erste Season von Diablo 3. Und der Andrang war groß, die Anforderungen hoch. Wer z.B. als erster die Stufe 70 erreichen wollte, der durfte sich dafür nicht mehr als 2 Stunden Zeit nehmen.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Season 1 gestartet
 
Vielleicht hätte Bli$$ den Abenteuer-Modus doch erst ab Level 70 freischalten sollen :ugly:
 
Ja da durch das es Bountys gibt wo man keine Monster töten muss kann man eben in Qual 6 Leveln was extrem schnell geht.
 
Wäre auf jeden Fall eine "gerechtere" Herausforderung gewesen, den Advneturemode erst nach dem Beenden der Kampagne (Töten von Malthael) frei zu schalten.
Aber es sollte eben vermieden werden, dass dadurch Spieler von den Seasons abgeschreckt werden. Denn wer will die Kampagne nochmal komplett durchspielen?
 
Welche Bounties gibt es denn wo man keine Monster killen muss?
 
Miner's Gold, Jar of Souls, Matriarch's Bones, Miser's will

Macht aber 0 Spaß, ist also nicht zu empfehlen.
 
ja und stirbt man da nich nur wenn man zu diesen bounties hinwill, sind ja immerhin noch gegner auf dem weg die auf t6 sicher alle onehitten xD kann mir das nicht sehr effizent vorstellen.
 
ja und stirbt man da nich nur wenn man zu diesen bounties hinwill, sind ja immerhin noch gegner auf dem weg die auf t6 sicher alle onehitten xD kann mir das nicht sehr effizent vorstellen.

Wenn man beim Abschluss aber dann mehrere Levels auf einmal bekommt, lohnt es sich doch wieder.
 
gibt es schon stats usw. zu den bountyexclusiven legs? ich weiß noch nicht ob ich meine zeit für die season nutze oder einfach normal weiterzocke ;).
 
gibt es schon stats usw. zu den bountyexclusiven legs? ich weiß noch nicht ob ich meine zeit für die season nutze oder einfach normal weiterzocke ;).

Ja, die neuen Ladder-Only Legendaries stehen in den Patchnotes. Ansonsten kann man sie auch im Spiel betrachten, wenn man das Spiel mit 2.1 das erste mal startet oder einen Saison-Char erstellt :)
 
ich find die neuen legs jetzt nicht sonderlich. von daher wart ich lieber bis die in NL erscheinen und selbst da sind sie nicht interessant für mich.
 
Die Legs gibt es auch schön aufgelistet bei Diablo 3: Season 1 (Diablo 3 - Seasons - Seasons im Überblick).
 
ich werd mir heut oder morgen die season mal anschauen...wobei sie eigentlich witzlos ist. noch sinnloser als zu d2 zeiten. oder gibts für die aktuelle season irgendwelche anreize, einen der schon ausgerüsteten chars zu löschen, um wieder bei null anzufangen? is doch wieder nur ein virtueller schw....äh, levelvergleich.
 
Spaß am neu hochspielen eines Chars inkl. Hochleveln der Handwerker, sich mal wieder über +100% Damage-Verbesserungen bei Waffen freuen, auch mal wieder andere Skills nutzen, da zu Beginn nicht alle verfügbar sind, ...

Wenn du weisst, welchen Char du in der Season spielen willst, dann nehme einen entsprechenden Nonseasonchar, leg dem sein Zeug in die Truhe und lösche ihn. Nach der Season wird dein Seasonchar zu einem Nonseasonchar, du kannst das "alte" Gear aus der Truhe nehmen und hast deinen ehemaligen Nonseasonchar wieder. Ausser du hast während der Season schon was besseres gefunden ^^

Da mir von Anfang an Bewusst war, dass ich in keiner der Bestenlisten oder Errungenschafften vorne mitmischen kann, kann ich richtig relaxed spielen und mir Zeit lassen. Das hat doch auch was, oder?
 
Mir macht es großen Spaß :)

D3 hat natürlich große Langzeitmotivationsprobleme, namentlich Loot 2.0, aber für zwei bis vier Wochen wird es wieder Freude bereiten.

Innerhalb kürzester Zeit kann man wieder T6 farmen und dann..tja, viel gibts dann nimmer zu tun!

Aber ich hoffe und glaube, dass das zweite Addon hier was bieten können wird.
 
ja und stirbt man da nich nur wenn man zu diesen bounties hinwill, sind ja immerhin noch gegner auf dem weg die auf t6 sicher alle onehitten xD kann mir das nicht sehr effizent vorstellen.

Ich muss sagen kannte vor der Season diesen Weg zu leveln gar nicht und ich hatte schon Spaß.
Bei Miner's Gold ist es auch so das man nicht einfach starten und auf EP warten kann man muss die Mobs einen Moment von dem NPC weghalten und dann auch in der nähe sein damit das Quest abschliesst und tot gibt's keine EP.

Nach ein bissi Übung hab ich es mim WD auf T6 mit Items vom Händler geschafft das Quest zu starten, die Mobs abzulenken und dann die Kiste zu looten. ;)
 
ich spiele doch wieder normal, die paar legs reizen mich jetzt nicht um stundenlang wieder neu zu spielen, da müsste schon mehr excklusives geben. das wäre meiner meinung nach besser!
da ja die derzeitigen exklusiven legs ja auch mit schlechten werten droppen können ;).

den sch..... vergleich brauche ich nicht bei nem game.
 
Ich fand das tänzeln um den miner hügel herum um am leben zu bleiben bis die kiste oben ist spaßiger als das rumdaddeln vor lvl 70. Ist jeder anders. Allerdings sollte man schon mindestens zu 2. sein, sonst ist v.a. das spiel suchen in dem die bounty auch da ist sehr nervig... Allerdings frag ich mich trotzdem wie man das in 2 Stunden schafft. Ich hab knapp über 4 gebraucht. Bin ein paar mal unglücklich gestorben und hab die EP nicht gekriegt. Also wenn's ideal gelaufen wär denke ich hätte ich in ca. 3,5 Stunden lvl 70 schaffen können. Aber 2? kA wie das lief...
 
Für mich hat sich die Season jetzt schon gelohnt. Hat ne Menge Spaß gemacht in der Gruppe die 70 zu schaffen und dan allein auf Paragon 100 zu farmen. Und als Belohnung bin ich jetzt nach 30 Stunden mit dem Season HC Monk besser ausgerüstet als mit meinem 260 Std Normalen HC Monk :ugly:
Jetzt muss ich nur noch das Goblinportal finden dann passt alles^^
 
Zurück
Oben