• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RadioRST - Pointer Sisters - im so excited

:hy: hmm gute oder schlechte idee ?
 
:hy:

Wild Beasts - mecca (Sohn Remix)

Was?
 
The Prodigy - smack my bitch up

ob es eine gute Idee wäre wenn ich nen Blog für Hardware / Peripherie mache oder ob ich das mit ingame zusammen machen, sofern da interesse besteht ?
 
Mit Ingame hättest wahrscheinlich schneller ne größere Leserzahl.

Metronomy - I'm aquarius
 
The Prodigy - Fuel my Fire

Hmm darum gehts erstmal gar nicht, sondern eher was für ne Arbeit ich mir da aufbrumme und sagen wir mal wird sehr gut angenommen was passiert dann ? Somit k.a. ob alleine oder mit Ingame.
Naja schauen wir mal ob die mich überhaupt wollen würden :)
 
Ajo.

Black Rebel Motorcycle Club - weapon of choice
 
Moin :hy:

AKB48 - 鈴懸の木の道で『君の微笑みを夢に見る』と言ってしまったら僕たちの関係はどう変わっ てしまうのか、僕なりに何日か考えた上でのやや気恥ずかしい結論のようなもの
 
Moin :hy:

AKB48 - 鈴懸の木の道で『君の微笑みを夢に見る』と言ってしまったら僕たちの関係はどう変わっ てしまうのか、僕なりに何日か考えた上でのやや気恥ずかしい結論のようなもの

Wieviel Mitglieder haben die eigentlich mittlerweile, 100+? Das Konzept ist so verrückt ^^

Incubus - sick sad little world

.
 
Moin :hy:

AKB48 - 鈴懸の木の道で『君の微笑みを夢に見る』と言ってしまったら僕たちの関係はどう変わっ てしまうのか、僕なりに何日か考えた上でのやや気恥ずかしい結論のようなもの
Wieviel Mitglieder haben die eigentlich mittlerweile, 100+? Das Konzept ist so verrückt ^^

Incubus - sick sad little world

€: Forum hakt mal wieder.
 
Bekommst auch immer wieder mal 'nen Timeout?

Epic Music - Nuclear
 
Wtf? Ist der Post oben bei euch auch leer bis auf den Quote?
Wenn ich auf Edit Post gehe ist aber mein Text auch zu sehen :read:.
Haha wtf, ja Forum spinnt.

Bloc Party - uniform
 
Jo. Jetz in beiden Posts nur das Quote.
Hab aber vorher aber auch Text dazu gesehen... Irgendwas mit ihrem Konzept und 100 Leuten^^

Dropkick Murphys - The Dirty Glass
 
"Wieviel Mitglieder haben die eigentlich mittlerweile, 100+? Das Konzept ist so verrückt ^^"

Wenn ich meinen Post quote ist er leer bis auf den Quote von Mic, wenn ich ihn editier ist meine Text da :O

Trouble Andrew - falling apart
 
Öfter mal was neues :lol:

DJ ASSASS1N - Frag Out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben