• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Cosmetics

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Hallo allerseits,

ich schreibe aktuell an einer Zusammenstellung der neuen Pets / Transmogs / Flügel / Portraitrahmen, welche durch Patch 2.4.1 ins Spiel kamen.

[UPDATE 12.05.2016]
Es gibt im Kontaktforum übrigens einen Thread, in dem ihr eure gefunden Transmogs anbieten und nach fehlenden suchen könnt:
Suche / Biete Transmogs
[/UPDATE 12.05.2016]

[UPDATE 09.05.2016]
Die folgende Liste ist nicht mehr aktuell; aktueller Stand:
Diablo 3 Fundorte Accessoires
[/UPDATE 09.05.2016]

Da ich auf dem PTR die englische Version genutzt habe, hab ich bisher (fast) nur die englischen Namen.
Solltet ihr noch weitere Infos haben (die fehlenden Pets oder Gegenstände) oder die deutschen Bezeichnungen dazu haben, immer her damit!

Folgendes habe ich bereits zusammen bekommen:

Portraitrahmen

Regenbogenportrait
Fundort: Whimsyshire
Gegner: Sir William
Zugang mit dem Hirtenstab / Staff of Herding auf der Straße nach Alttristram.

Flügel

Falkenflügel
Falcon Wings – Akt IV – Gardens of Hope lvl 1 – Myterious Chest

Kosmische Flügel
Cosmic Wings – Whimsydale / Whimsyshire – Princess Lilian

Pets

Liv Moore
Akt I – Weeping Hollow – Ravi Lilywhite

Blaze – Akt I - Southern Highlands – Menangerist Goblin

Haunting Hannah – Akt I – Halls of Agony lvl 2 – Menangerist Goblin

The Mimic – Akt I – Nothern Highlands – Menangerist Goblin

Queen of the Succubi
Ms. Madeleine
Lady Morthanlu

Gegenstände

Helm of Cranial Crustacean
Akt V – Greyhollow Island – Tidal Cave Level 1 – The Succulent

Panther’s Claws
Akt III – The Ruins of Sesheron – Eternal Woods – Myterious Chest

Quinquennial Swords
Akt I – Cemetery of the Forsaken – Development Hell – Jay Wilson und Josh Mosqueira
So oft neues Spiel erstellen, bis die Entwicklerhölle als Dungeon erscheint. Die Bosse geben je ein Schwert.

Kanai’s Scorn
Akt III – The Ruins of Sesheron – Elder Sanctum – The Immortal Throne – Myterious Chest
Nur im März möglich, da die Truhe in den anderen Monaten nicht vorhanden ist!

Hand of Dispair
Akt IV – Gardens of Hope 1st Tier – Library of Fate

Sungjae’s Fury
Akt I – Drowned Tempel – Myterious Chest
Die Truhe kann sowohl im Tempel als auch davor erscheinen.

Star Helmet
Riftboss Orlash

Star Pauldrons
Realm of Fright – The Soul of Evil
Erreichbar über die entsprechende Infernale Maschine in Akt I hinter Malachi dem Heiler.

Crossbow of Corvus
Akt V – The Survivor’s Enclave – Overgrown Ruins – Blood March – Myterious Chest
Alternativ erreichbar über Passage to Corvus – Blood March, hier ist der Weg aber in der Regel länger, die die Blutmarschen erst gefunden werden müssen.

Man Prodder
Kuh-Riftboss – Lord of Bells

Templar’s Chain
Akt I – Cathedral Level 1 – Myterious Chest

Que’Hegan’s Will
Akt I – Halls of Agony Level 3 – Nevaz

Flail of Carnage
Akt I – Halls of Agony Level 3 – Chamber of Suffering – The Butcher

Amberwing
Riftboss – Erethon

Reaper’s Kiss
Riftboss Infernal Maiden

Schöne Auflistung, dankeschön.

Da ich immer nur mal wieder zu Season start spiele bin ich nicht so ganz informiert, wie das System funktioniert.

Angenommen ich farme jetzt noch Liv Moore (Pet), kann ich diese dann direkt in der Season nutzen oder muss ich die dort farmen ?

Normal kannst du Liv Moore dann in S6 schon nutzen. Garantieren kann ich aber für nichts ^^

Der kam noch dazu:
Queen of the Succubi
Ms. Madeleine
Lady Morthanlu

Sobald ich alle habe wird das noch schön zusammengefasst auf der Mainpage.

Soweit ich weiss sind die Pets nicht Gebiet-abhängig. Können zwar nur durch den neuen Gobbo droppen, der aber wiederum kann überall auftauchen (ausser natürlich in RIfts/Grifts).

Bei den Cosmic Wings / Potrait gibt es auch konfuse Informationen. Hab gelesen (bzw auf Youtube gesehen / gehört) das die nur über das Portal das der Regenbogen-Goblin öffnet erhältlich sind. Hoffe da kann mich mal einer aufklären!

€dit: Hab grad noch ne Auflistung gefunden: klickst du hier!

€dit 2: Laut Quin69 droppt das Portrait (ja es ist ein dropp^^) in "Grafschaft Launebach" (erreichbar durch den Hirtenstab) und die Cosmic Wings in "Bad Niederfunkeln" (erreichbar durch den Regenbogengoblin).

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Liste!
Quins Video hatte ich mir auch schon angeschaut, leider fehlen bei ihm noch einige der Sachen.

STar Helmet und Star Pauldrons sind die Rayn0r-Sachen? Fuck, warum ist noch nicht 17:00...

Genau, für Pauldrons einfach ein paar Maschinen sammeln und es kann losgehen. Ich hab sie direkt beim ersten mal bekommen, habe aber gelesen, dass es manchmal mehrere Versuche braucht. und dann kannst du riften, bis du mal Orlash als Riftboss bekommst für den Helm.
Mit ein paar anderen Sachen und in der richtigen Farbe sieht das richtig geil aus ^^

Bitte englische Namenbeibehalten für die Leute die nicht mit der verhunzten deutschen Version spielen!

Ich hab zu hause noch 1 pet.

zur info: der neue gob kann auch nicht im vault kommen (so die einstimmige meinung der masterlist-community)

Werd es dann wieder deutsch + englisch halten (so weit die Namen bekannt sind)
Die neuen Gobos haben meines Wissens feste Gegenden, in denen sie kommen können. Konnte das bisher durch 2 Funde bestätigen, warte aber zur Sicherheit auf noch mehr ^^

Ist aus 2.4.0 und war anfangs legendär, wurde dann aber zu einem "normalen" Item umgemodelt (noch vor S5 startete).
Kanns ja mit aufnehmen mit dem Hinweis, dass es aus 2.4.0 ist.

King Maker , Regreb the Slayer, Stining Winds
Got Butcher - Zakahra Catherdal

Hab mal alles inzwischen bekannte zusammengefasst:

Daiblo 3 Fundorte Accessoires

Bilder und Details folgen, sobald ich die Dinger selber gefunden habe... ist also noch eine ganze Weile WIP :clown:

Kannst Bilder nicht aus der offiziellen D3 Datenbank nehmen?

Welche Datenbank meinst du da? Aus den Spieldateien extrahieren?

EDIT:
ich glaub ich weiss was du meinst; aus der Itemdatenbank von eu.battle.net ^^
Zumindest die Transmogs kann ich von da ziehen

Bilder der Transmogs wurden hinzugefügt.

In der Liste aus dem Link fehlt:
Der Geist der Zakarum / The Spirit Of The Zakarum

Hab direkt hintereinander 2 Menangeriegoblins gefunden und die entsprechenden deutschen Namen ergänzt.

Es gibt im Kontaktforum übrigens einen Thread, in dem ihr eure gefunden Transmogs anbieten und nach fehlenden suchen könnt:
Suche / Biete Transmogs (hab den Link auch in den Startpost editiert)

Sind die Drops (bzw das autauchen der Truhe) abhängig vom Torment Schwierigkeitsgrad oder ist es egal ob ich T1 oder T10 reingehe?

Zurück
Oben