• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dosahr's Smuckstücke

Ich habe mir mal sagen lassen 15 Minuten Verlängerung sei üblich, aber ich kann auch mit 24h gut leben :)

Ich möchte hier keine neuen Regeln einführen, dann würde ich das Gebot von sukuna mit der DL auf heut 15 Uhr legen.

LG Dosahr
 
Erhöhe auf Sur + 2 Ist für den MF SC
 
:fight:
Lo + 4 Ist

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs nochmal mit Lo + Vex für den fhr/mana :)
 
Macht sich gut in meinem Inventar das Teilchen :kiss:
 
Moin.

Der SC 20 life/30Ar hat welchen Skin und was stellste dir dafür vor?
 
Moin.

Der SC 20 life/30Ar hat welchen Skin und was stellste dir dafür vor?

Der braune skin und ehrlich gesagt kenne ich den Preis dafür nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich den Preis zwischen Ohm und Lo sehe... Was natürlich eine große Spanne ist. Für Einschätzungen bin ich gerne offen.

LG Dosahr
 
Ja sowas in der Richtung würde ich auch schätzen. "Brownie Skin" passt mir auch sehr gut. Was sagste zur Mitte? Ohm+vex bzw. 9 x Ist?
 
PM hab ich gelesen. Ich mache dir später einen TA fertig oder dann live Heute Abend, falls das auch passt. Muss ich sehen wann ichs selbst online schaffe. :hy:
 
Garkein Problem.
ich denke mal, dass ich so gegen 20:30 Uhr on bin
 
5fhr 13 Mana sc
5fhr 1max 10 AR sc
hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben