• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Ladder Sale

Hab die ne PM geschickt!

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. An dem Zwergenstern habe ich Interesse. Habe nen 5@ SC. Ist zwar nicht genau was du suchst, aber viellleicht kannst ihn ja gebrauchen
 
Moin. An dem Zwergenstern habe ich Interesse. Habe nen 5@ SC. Ist zwar nicht genau was du suchst, aber viellleicht kannst ihn ja gebrauchen
würde ich nehmen :-) mir fehlen noch paar hell res anya noch machen dan fehlen aber immer noch 5 cold 20 psn und 20 fireres :-)
 
Alles klar, machste mir nen TA? Bin auf der Arbeit und kann mir das dann besser einteilen :D
 
Was willst du denn für die 2 Amn und den Terror key haben? (Und was für nur die 2 Amn?)
 
Gute charms hab ich leider nicht, wie wäre es mit Pul für alles?
 
hi spongebob :hy:

kann ich dir den monarch für PGs abnehmen?
wenn ja, wieviele? ;)
 
Zurück
Oben