Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist Barb nicht Pala....nur um sicher zu gehen...Hi
was magst du den für den
GC Kampfskiller, 27 Leben?
Hi,Interesse am Riesenschädel 35Str, 2 sox - was stellst dir dafür vor?
t4tHi,
was hälst du von 3 Ist?
VG
Yu
hi
hätte interesse an den beiden rohlingen
und was du dir preislich vorstellst
3s ST43@
CV Eth - white, 3 AR
mfg
asrael
Hi,hallo, ich brauche Zorn des hohen Fürstens..
bist du noch aktiv)))?
omg, sorry, Súkuna hat schon das gleiche Amu for free gebotenHi,
ja, nicht mehr superaktiv, aber noch da
Son Highlord hab ich auch noch, was wäre dein Angebot?
Gruß,
Yu
Kein Ding.omg, sorry, Súkuna hat schon das gleiche Amu for free geboten
aber ich könnte dir Herold von Zakarum, Nosferatus und Pala Torch abnehmen, falls du sowas hättest
Ich würde das besagt + UM + Gaze + Lem gern als gesamt Paket 2 Ohm anbieten, vorausgesetzt RDL ( oder RLD sorry ) hier etwas findet, für was er Herold von Zakarum rausspringen lässt.Kein Ding.
Nosferatu hab ich noch nen 7LL rumliegen wenn du magst....Könnte die Pala-Leuchte meines Palas anbieten (14-17 glaube ich), wenn du nen Angebot rüberwirfst.
Kann ich mit leben, aber ne Lem hab ich leider keine momentan.Ich würde das besagt + UM + Gaze + Lem gern als gesamt Paket 2 Ohm anbieten, vorausgesetzt RDL ( oder RLD sorry ) hier etwas findet, für was er Herold von Zakarum rausspringen lässt.