• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Wish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inge21

Member
Registriert
12 August 2021
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich möchte mir ein Last Wish für meinen Smiter bauen.

Da ich genug Möglichkeiten für ias Habe stellt sich mir die Frage welcher Rohling an meisten Sinn macht.

Soweit mir bekannt wird der Schaden dadurch ja nicht erhöht, daher vorwiegend der Mögliche Wiederverkaufswert, falls ich es irgendwann nicht mehr haben möchte.

Bin über Eure Tips dankbar!
 
Zur Sinnhaftigkeit sag ich mal nichts, aber wenn es dir um Wiederverkaufswert geht, musst du eine 15ed/3ar-PB nehmen. Sollte preislich dann auch keine große Rolle mehr spielen.
 
Ja Sinn macht das nicht das mir klar aber brauch ja irgendein Ziel ;)

Also doch pb ok
 
Grief. The Runeword to end all Runewords. Gerade aufm Smiter, denn Basedamage adds to smite, ED not.
 
Na, wenn dir ein Grief zu günstig ist und es gar nicht um den Sinn geht, wozu dann dieser Thread? Dann besorge dir verschiedene Bases, bau da mehrere Last Wish rein und probiere aus, welches dir davon am besten gefällt. Das dürfte dann auch nicht mehr zu günstig sein. Die anderen kannst du dann immer noch vertraden, denn wer ein Last Wish ertradet, dem geht es eben auch nicht um den Sinn.
 
Ö ja, also entweder ultra-langzeit Ziel oder Runen ertraden. Das ja voll sinnvoll so.
Wenn ud langfristige Ziele willst: Ein perfektes Wolfsgeheul und der dazu passende eth Tombreaver Zod / 40/15 / 40/15...

@themer: don't. just don't.
 
Ne nicht langzeit Hälfte des Chars hab ich schon zusammen so wie ich mir vorstelle geht einzig und alleine um die Last Wish base ob es da Rohlinge gibt die ggf für andere Spiel Varianten oder skillungen ebenfalls sinnvoll sind
 
Joh, ich denke das Thema ist dann auch geklärt :)
 
Ist Last Wish nich dämlich weil die sur darin den lifetap Fluch überflucht?
Kann gefährlich werden…
 
Treffer blendet Ziel dürfte auf die UT-Bosse selbst nicht wirken. Und ganz ehrlich, wenn man das Budget für ein LW hat, ist der Build hoffentlich so stark, dass es auch ohne LT klappt.
 
Wieder was gelernt :)
Glaub aber dass man, wenn schon von Wiederverkaufspreis redet, immer minus macht bei dem Ding…

Ich würds wohl in ne ba ballern, dann hat man wenigstens noch n bisschen schaden..
 
Ich würds wohl in ne ba ballern, dann hat man wenigstens noch n bisschen schaden..
Das macht nach spätestens ein paar Mio Gold oder einem Berg Ort-Runen keinen Spaß mehr im PvM. So gings mir z.B. mit einer GriefBA. Außerdem kommt der Schaden bei LW ja v.a. von CB, da ist Geschwindigkeit kaum zu schlagen.
 
Bei einem 15ed Rohling.
Würde 15/15 das nicht sogar wieder ausgleichen?
:hy:
 
Wenn 15 edura drauf sind.
Aber man kann sich gleich ohne ed nehmen..

Das mit pb ist klar, trotzdem würde ich mich hüten den Schaden liegen zu lassen…

Aber wenn’s nur um smite gehts ist jawohl grief -> all aber ladde :)
 
also das setup steht vom grunde schon also pb14ed3ar liegt hier, eine jah fehlt mich noch. dazu kommen enigma arach cb gloves mit 10ias(damit ist das auch erledigt) mein problem ist der helm.... ich habe hier ne 2/30/15 coa liegen die sich natürlich anbietet, da ich nicht weiß was ich sonst damit machen soll... was nehme ich für jewels? 15res+was?
 
Wenn es ein LW sein soll dann bitte in einer eth Kolossklinge um es dann einem Babaren Söldner in die Hand zu drücken.
Der Char sollte dann ein Dragoon sein.
Es soll sich ja lohnen und zumindest ein bisschen Sinn machen
 
auf gar keinen fall und um denn sinn geht hier schon mal gar nicht XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben