• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

ich hab meinen mit ner bvlizzard sorc alleine geschaft wenn nicht kann ich gerne helfen :)
 
Gerade eben:
Screenshot037.jpg

Goldbarb gegen Über Dia. Kein Problem dank Grief, auch ohne CB und OW.
Sogar mein Merc hat überlebt dank Guardian Angel :P
Ist übrigens ein 15/19/8er geworden.
 
Spiel gestern abend offen gelassen, heute morgen Disconnect und kein Anni :(
 
When a server reaches stage 5, Terror is about to be unleashed upon Sanctuary, make sure to create a Hell game on that server. Making a game at stage 6 will not work, Diablo has already walked then. You have to be in a game when stage 6 is reached to be able spawn Diablo Clone.
@FluxGenesis wie darf ich deine reaktion auf meinen Post also deuten?
 
Die Nacht extra ein Game offen gelassen.

Die Nacht sogar extra nochmal geguckt,wurde disconnected, neu erstellt.

Um halb sieben ausgemacht weil ich zur arbeit musste.

Das alles nur um jetzt festzustellen, das ich alles um eine halbe stunde verpasst habe :rolleyes:

Naja entweder es passiert wenn ich zocke oder nicht, aber nicht nochmal das ganze spielchen...
 
Mein Game ist wohl auch durch disc zu =/
 
Da ich ohnehin keine Zeit zu zocken hatte, habe ich mich gestern auch gegen Mittag bei 3/6 ins game gestellt. Bis irgendwann heute Nacht hat das auch geklappt aber heute morgen dann wohl der drop. Im Bad dann beim Zähne putzen gesehen dass es bei 5/6 ist und dann schnell ins game gestellt. Glück gehabt und einen abgegriffen. Stats nicht so berauschend mit 11/14/10.

Schon bissel krank... Fühle mich fast in Zeiten meiner Jugend zurückversetzt als ich mir Nachts nen Wecker gestellt habe, um bei nem Browsergame nen neuen Baufauftrag zu geben :irre:

Werd aber zukünftig den Rechner nicht mehr laufen lassen. Entweder ich sehe es zufällig und es passt gerade oder eben nicht.

Aufgrund der Disconnects pure Energieverschwendung... Ganz miese Ökobilanz der kleine Zauber :rolleyes:
 
Ganz miese Ökobilanz der kleine Zauber :rolleyes:
Kryptominer können darüber nur lächeln. :clown:

Umstellen auf Legacy-Grafik sollte weniger Energie fressen. Auf Asia kann man sich das Campen aber tatsächlich sparen, da hat man ständig Disconnects.
 
Kryptominer können darüber nur lächeln. :clown:

Umstellen auf Legacy-Grafik sollte weniger Energie fressen. Auf Asia kann man sich das Campen aber tatsächlich sparen, da hat man ständig Disconnects.
Grafikeinstellungen auf min. setzen bringt sehr viel. Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?
 
Hatte den FPS Limiter auf 8 gesetzt. Das schien schon zu reichen und ist nur minimaler Umstellungsaufwand.
 
Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?
Meine Hardware ist mit D2:R hart am Limit und ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht auf der legacy-Grafik zu spielen. Es läuft unmittelbar flüssiger sobald ich das tue, Akt5 ist ganz schlimm, der ist in der D2:R Grafik absolut unspielbar ohne Absturz. Ich wechsele im Prinzip nur dann zurück, wenn ich ein Bild für trading oder schicke pics schiesse.
Jetzt interessiert es mich aber doch und nachher werde ich mal testen was Dimirion geschrieben hat.
 
Spielbar ist das mit 8 aber nicht. Hat eher was von Diashow :clown:
 
[...] Bei der Legacy Grafik habe ich mal gelesen dass die Berechnung der D2R Grafik weiterhin im Hintergrund läuft und das keinen Vorteil bringt. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt ?
Stimmt so nicht ganz. Einige Berechnungen laufen natürlich mit, aber wo keine Polygone berechnet und Texturen dargestellt werden müssen, hat die GPU weniger zu ackern. Die geringere Last kannst du auch gut mit GPU-Z nachprüfen.
 
Einfach FPS counter anmachen und beim Switch auf Legacy springen die erst mal dicke nach oben da weniger Leistungshungrig. Sprich cap ich das spiel bei 30 oder 60FPS braucht es weniger Leistung der GPU als bei der neuen Grafik.
 
Asien ist gerade auf 3 gegangen falls wer nen Char zum warten abstellen will :angel:
 
Es reicht völlig, wenn ihr in den Fenstermodus wechselt und dann das Fenster minimiert.
Schon fällt bei mir die GPU auf 0 und nur noch die CUP arbeitet etwas.
 
Zurück
Oben