• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze einer Ninja in D2R Patch 2.4

Kerkerknecht

Member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
22
Ninja mit Natalyas Hass im NoLadder-Modus.

Nachdem sich meine Yuzuki recht ordentlich bis Level 79 geschnetzelt hatte, war es endlich soweit und sie konnte Natalyas Hass komplett tragen. Neben dem tollen Style gab es jede Menge brauchbarer Verbesserungen wie 14% Doppelleech, fette Widerstände, 30% Schadensreduktion und vieles mehr.

Dazu trägt sie Mosars gesegneten Kreis gesockelt mit 2 Shaelrunen,
Donnergotts Gedeihen,
Rabenfrost + Rare Ring mit ML, +12 Geschick und bisserl Feuerresi,
Draculs Griff,
Amulett mit +2 Assasinenskills, 6LL, +20 Mana und bisserl Feuerresi.

Im Inventar mein einziger Fallenskiller, dazu 2 Schattenskiller und weitere Charms mit Mana, Leben und Resistenzen. So kommt die Gute auf +9 Schattendisziplinen und +6 Fallen.

Attribute: Stärke für Ausrüstung, Geschick für Maxblock, den Rest in Vitalität. Macht 1077 Leben und 271 Mana.

Skillplan: die 3 Klingenskills + Giftgeifer max, 1 Punkt in Todeswächter, 1 Punkt in Verblassen, Restpunkte in Klauenbeherrschung.

Das ganze Paket ergibt folgendes:

Klingenwut – Schaden 1774-2006 Schaden bei 9053 Angriffswert.

Klingenschild – Schaden an Gegnern 1799-2166 bei 4773 Angriffswert.

Zudem sind wir mit Verblassen bei den Resistenzen bei Feuer/Blitz/Kälte/Gift – 75/85/75/75 sowie Giftdauerreduktion 75%. Dazu haben wir 40% Schadensreduktion. Des Weiteren haben wir 28% LL und 18% ML.

Söldner: Akt 5 Fenzybarb mit Tals Maske, Verratrüstung sowie Lichtsäbel + Gesetzbringer.

Spielweise:

Wir sind keine Glaskanone, wir sind ein Tank! Wir können prima aus der Entfernung killen, aber im Nahbereich sind wir wesentlich effektiver.

Nahkämpfer erleiden Schaden, wenn sie auf uns einprügeln, während wir unsere Wurfsterne abfeuern und dank unseres hohen LL unsere Lebenskugel stets gefüllt halten. Dazu setzen wir immer wieder einige Todeswächter um die Sache zu beschleunigen. KI-Gegner sind dabei etwas zäher, doch dafür haben wir ja den Söldner als Unterstützung.

Fernkämpfer und Magier bekämpfen wir auf altbewährte Art der Ninjas mit Unterstützung des Todeswächters oder bewegen uns auf sie zu, falls sie nicht davonlaufen (z.B. Skelettbogenschützen).

End-Bosse sind kein Problem, egal aus welchen Akt. Auch der hohe Rat oder die Urahnen waren bislang kein größeres Hindernis.

Schwächen: Gibt’s auch, halten sich aber in Grenzen. Puppen machen genauso viel Aua wie bei anderen Chars. Vipern und Skeletten mit Ansturm sollte man schon ausweichen. Untote können nerven, wenn man an ihnen nicht leechen kann. Vor Boss-Packs mit bösen Auren und Flüchen sollte man Vorsicht walten lassen.

Fazit: Auch ohne teure Runenausrüstung voll hellfähiger Charakter mit (für mich) enormen Spaß Faktor.
 
Schöne Nutzung von einem nicht-Mainstream Set :top:

Einige Anregungen/Fragen:
Du hast maxblock, unterbricht das nicht ständig deine Wurfsterne? Block wurde ja geändert, daher frag ich mich grade wie das da jetzt funktioniert.

Falls du nicht unterbrochen wirst, gibt es da evtl bessere Sockeloptionen im Schild. Die Blockbreakpoints für die Assa sind bei 0 / 13 / 32 / 86, wenn ich da beim restgear nichts übersehe, ist zumindest eine Shael nutzlos, da bei 50 und 70 dieselbe Blockgeschwindigkeit rauskommt

Was nutzt du im 2. Slot? Falls ungenutzt, könnte man da 2x +3schattenklauen reinpacken um Verblassen und Gift anzucasten.

Ansturm: Wenn du Schattenmantel einsetzt, können die meisten Monster ihre Skills nicht mehr nutzen, nur noch die normale Attacke im Nahkampf. Ob bei Ansturm oder Seelen, damit kann man gleich enorm viel Sicherheit schaffen (wirkt nicht gegen Bossmonster), beisst sich allerdings ein bisschen mit den Dracs.

Bringt mich zu der Frage: brauchst du Dracs in der Regel? Laying of Hands/ Hände auflegen würde 350% dmg gegen Dämonen mitbringen, das wäre nochmal ein ordentlicher Dmgboost gegen Dämonen (und Dracs+Gesetzbringer überfluchen sich ja auch ständig)

Schattenkrieger? Gerade um Puppen auf Distanz zu halten oder um allgemein einfach Dmg aufzusaugen ist so ein Wegwerf-Körper schon recht nett und mit +9 Schatten sollte der Krieger auch schon ordentlich einstecken können. Kostet 4 Skillpunkte, würde aber mit Schattenmantel auchnoch einen zweiten nützlichen Skill freischalten
 
Aus Neugierde: Wie hast du die Setitems gesockelt?
 
Ich kenn mich mit Ninjas überhaupt nicht aus (Die einzigen beiden Assas die ich wirklich kenne sind Trapsin und WWsin), aber schreit das nicht nach Klauenblock?
 
Eins vorweg: Ausstattung und Skillung sind sicherlich noch nicht perfekt, von daher bin ich über jede Anregung und Verbesserung dankbar.

Einige Anregungen/Fragen:
Du hast maxblock, unterbricht das nicht ständig deine Wurfsterne? Block wurde ja geändert, daher frag ich mich grade wie das da jetzt funktioniert.
Nein, werden sie nicht.

Falls du nicht unterbrochen wirst, gibt es da evtl bessere Sockeloptionen im Schild. Die Blockbreakpoints für die Assa sind bei 0 / 13 / 32 / 86, wenn ich da beim restgear nichts übersehe, ist zumindest eine Shael nutzlos, da bei 50 und 70 dieselbe Blockgeschwindigkeit rauskommt

Einige Anregungen/Fragen:
Du hast maxblock, unterbricht das nicht ständig deine Wurfsterne? Block wurde ja geändert, daher frag ich mich grade wie das da jetzt funktioniert.
Falls du nicht unterbrochen wirst, gibt es da evtl bessere Sockeloptionen im Schild. Die Blockbreakpoints für die Assa sind bei 0 / 13 / 32 / 86, wenn ich da beim restgear nichts übersehe, ist zumindest eine Shael nutzlos, da bei 50 und 70 dieselbe Blockgeschwindigkeit rauskommt
Ja mit möglichen Breakpoints habe ich mich nicht beschäftigt
Ja mit möglichen Breakpoints habe ich mich nicht beschäftigt. Resis brauch ich nicht, von daher könnte man wohl Schadensjuwele sockeln.

Falls du nicht unterbrochen wirst, gibt es da evtl bessere Sockeloptionen im Schild. Die Blockbreakpoints für die Assa sind bei 0 / 13 / 32 / 86, wenn ich da beim restgear nichts übersehe, ist zumindest eine Shael nutzlos, da bei 50 und 70 dieselbe Blockgeschwindigkeit rauskommt

Was nutzt du im 2. Slot? Falls ungenutzt, könnte man da 2x +3schattenklauen reinpacken um Verblassen und Gift anzucasten.

Ansturm: Wenn du Schattenmantel einsetzt, können die meisten Monster ihre Skills nicht mehr nutzen, nur noch die normale Attacke im Nahkampf. Ob bei Ansturm oder Seelen, damit kann man gleich enorm viel Sicherheit schaffen (wirkt nicht gegen Bossmonster), beisst sich allerdings ein bisschen mit den Dracs.

Bringt mich zu der Frage: brauchst du Dracs in der Regel? Laying of Hands/ Hände auflegen würde 350% dmg gegen Dämonen mitbringen, das wäre nochmal ein ordentlicher Dmgboost gegen Dämonen (und Dracs+Gesetzbringer überfluchen sich ja auch ständig)

Schattenkrieger? Gerade um Puppen auf Distanz zu halten oder um allgemein einfach Dmg aufzusaugen ist so ein Wegwerf-Körper schon recht nett und mit +9 Schatten sollte der Krieger auch schon ordentlich einstecken können. Kostet 4 Skillpunkte, würde aber mit Schattenmantel auchnoch einen zweiten nützlichen Skill freischalten
Ja, mit möglichen Breakpoints habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da Resis max sind könnte man wohl Schadensjuwele sockeln.

Im 2.Slot bislang Schattentöter + Reim-Schild, allerdings ungenutzt. +3 Schattenklauen sind wohl angebracht, sind mir aber noch nie gedropt und meine kostbare Spielzeit vergeude ich nicht damit sowas bei einem Händler zu shoppen.

Draculs hab ich genutzt weil ich sie rumliegen hab, Hände Auflegen müsste ich aber auch noch haben.

Hatte bis weit in Hölle mit Schattenmeister gespielt, aber das ständige Gedankenschlag casten hemmt den Spielfluss doch erheblich. Schattenkrieger und Schattenmantel wären eine Überlegung wert, dann wohl weniger Punkte in Klauenbeherrschung setzen.

Aus Neugierde: Wie hast du die Setitems gesockelt?
Bislang hat der Helm noch keinen Sockel und die 3 Sockel in der Rüstung sind noch leer. Keine Ahnung was man da nehmen sollte, vermutlich erhöhter Schaden oder min/max Juwele. Resis sind vorhanden und IAS ist nutzlos. Regenbogenfacette mit Gift wäre noch eine Option, doch ich besitze keine (seid D2R am Start ist fiel mir erst eine einzige Facette mit Feuer in die Hände).

Ich kenn mich mit Ninjas überhaupt nicht aus (Die einzigen beiden Assas die ich wirklich kenne sind Trapsin und WWsin), aber schreit das nicht nach Klauenblock?
Du meinst wohl Waffenblock, funktioniert nur mit 2 Klauen. Im Charscreen wird keine Erhöhung des Klingenwutschadens angezeigt, auch nicht in der unteren Anzeige am Bildschirmrand. Von daher weiß ich nicht ob eine 2. Klaue was bringt und habe es auch noch nicht getestet.

PS: Sorry für den vorherigen Post, hab ich mich verklickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Waffenblock, funktioniert nur mit 2 Klauen. Im Charscreen wird keine Erhöhung des Klingenwutschadens angezeigt, auch nicht in der unteren Anzeige am Bildschirmrand. Von daher weiß ich nicht ob eine 2. Klaue was bringt und habe es auch noch nicht getestet.

PS: Sorry für den vorherigen Post, hab ich mich verklickt
Der physische Schaden der 2. Klaue dürfte nichts bringen, aber die Skills natürlich... und Klauenblock hat Vorteile gegenüber Schildblock, allein schon, dass man kein Dex braucht.

Es ist etwas her, dass ich mich intensiver mit dem Build beschäftigt habe, aber müssten die besten Waffen nicht immer noch langsame ätherische Gegenstände sein, die keine Klauen sind? Also z.B. ein Eth Runenmeister mit Juwelen/Ohms.

Wegen des Eth-Features würde ich ja dazu tendieren, wenn schon Natalyas sein soll, dann die Nats-Klaue (weil zwangsläufig noneth, dieses Set ist ernsthaft so miserabel designt) in den 2. Slot...
 
Der physische Schaden der 2. Klaue dürfte nichts bringen, aber die Skills natürlich... und Klauenblock hat Vorteile gegenüber Schildblock, allein schon, dass man kein Dex braucht.

Es ist etwas her, dass ich mich intensiver mit dem Build beschäftigt habe, aber müssten die besten Waffen nicht immer noch langsame ätherische Gegenstände sein, die keine Klauen sind? Also z.B. ein Eth Runenmeister mit Juwelen/Ohms.

Wegen des Eth-Features würde ich ja dazu tendieren, wenn schon Natalyas sein soll, dann die Nats-Klaue (weil zwangsläufig noneth, dieses Set ist ernsthaft so miserabel designt) in den 2. Slot...
Dann dürfte ja wohl eine aufgewertete ätherische Bartucs die Top-Wahl sein, es sei denn man findet Rare Klauen mit utopischen Stats. Die Set-Klaue wandert dann in den 2.Slot. Das mit dem Klauenblock leuchtet mir ein, die gesparten Punkte erhöhen dann unser Lebenspolster. Fehlende Resistenzen müssten über Charms oder Sockel ausgeglichen werden. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Hatte früher mal eine Ninja mit Sturmgeißel, die ging recht gut ab. Aber diese Skizze zielt ja nun mal auf Natalyas Haas ab und ich stimme dir zu, dieses ist neben Aldurs Wachturm das wohl schlechteste Charakter-Set, aber bei der Ninja passt es einigermaßen.
Mir geht es ja vornehmlich darum Charaktere zu spielen die keine Highend-Ausrüstung besitzen und dennoch gut in Hölle spielbar sind (halt für Otto-Normalzocker). :)
 
Zur ätherischen upped Bartucs: geht das Klingenschild nicht auf die Haltbarkeit? Ansonsten wäre der Schattentöter eine Alternative, den du im 2. Slot trägst.
 
Ja wenn man Klingenwut-dmg maximieren will, ist mehr grundschaden = besser. Das Problem an Eth ist, dass seine Spielweise auch Klingenschild nutzt und das beschädigt die Waffe laut Amazonbasin. Müsste schon Eth+Unzerstörbar sein

Es gibt sicher dmg-technisch stärkere Klingenwut builds, aber ich finde das Konzept passt eigentlich recht gut zusammen mit dem Nat-set. Nats hat ignore Targets defense -> der build kriegt relativ wenig AR%. Nats hat 200% dmg to undead/demon -> kompensiert ein wenig das geringe offweapon ED. Und defensiv hat Nats schonwas, wenn man als Tank spielen will. 14Dualleech, allres, dmgred

Auch die Dexpunkte für maxblock find ich bei dem build nicht verschwendet. Erhöht schaden und wiegesagt, AR-Probleme. Waffenblock kann man machen und dmgtechnisch kann die 2. Klaue natürlich meist mehr als ein Schild. Allerdings bringt man Waffenblock kaum über 55%. Müsste man auch schauen, ob die Klaue wirklich besser ist als zb moser mit 2x Dmgjuwel
 
Zur ätherischen upped Bartucs: geht das Klingenschild nicht auf die Haltbarkeit? Ansonsten wäre der Schattentöter eine Alternative, den du im 2. Slot trägst.
Ja wenn man Klingenwut-dmg maximieren will, ist mehr grundschaden = besser. Das Problem an Eth ist, dass seine Spielweise auch Klingenschild nutzt und das beschädigt die Waffe laut Amazonbasin. Müsste schon Eth+Unzerstörbar sein
Okay, damit sind ätherische Chops raus.
Es gibt sicher dmg-technisch stärkere Klingenwut builds, aber ich finde das Konzept passt eigentlich recht gut zusammen mit dem Nat-set. Nats hat ignore Targets defense -> der build kriegt relativ wenig AR%. Nats hat 200% dmg to undead/demon -> kompensiert ein wenig das geringe offweapon ED. Und defensiv hat Nats schonwas, wenn man als Tank spielen will. 14Dualleech, allres, dmgred

Auch die Dexpunkte für maxblock find ich bei dem build nicht verschwendet. Erhöht schaden und wiegesagt, AR-Probleme. Waffenblock kann man machen und dmgtechnisch kann die 2. Klaue natürlich meist mehr als ein Schild. Allerdings bringt man Waffenblock kaum über 55%. Müsste man auch schauen, ob die Klaue wirklich besser ist als zb moser mit 2x Dmgjuwel
So mal bisserl mit den verschiedenen Konstellationen herum gespielt:
Wir schnetzeln uns permanent mit 5 Wurfgeschossen pro Sekunde durch die Monstermassen.

Nats Klaue + Mosars mit 2 40% ED-Juwelen gesockelt - Schaden 1896 - 2149 Angriffswert 8,5 k
Schattentöter + Nats Klaue - Schaden 1969 - 2180 Angriffswert 8,5 k
Bartucs (nicht aufgewertet) + Nats Klaue - Schaden 1751 - 2116 Angriffswert 10 k
Nats Klaue + Bartucs (nicht aufgewertet) - Schaden 1938 - 2179 Angriffswert 9,7 k
Aufgewertete Bartucs puschen den Schaden natürlich noch etwas.

Waffenblock bringt auf Stufe 12 genau 52% Block. Statt 3 von 4 Angriffen blocken wir so nur die Hälfte.
 
Ah danke für die Info. Erste Testläufe sind auch vielversprechend und die Tendenz steigt, dass ich auf 2 Klauen wechsle.
 
Nats Klaue + Mosars mit 2 40% ED-Juwelen gesockelt - Schaden 1896 - 2149 Angriffswert 8,5 k
Schattentöter + Nats Klaue - Schaden 1969 - 2180 Angriffswert 8,5 k
Bartucs (nicht aufgewertet) + Nats Klaue - Schaden 1751 - 2116 Angriffswert 10 k
Nats Klaue + Bartucs (nicht aufgewertet) - Schaden 1938 - 2179 Angriffswert 9,7 k
Aufgewertete Bartucs puschen den Schaden natürlich noch etwas.

Ich nehme an du schaust da einfach auf den statscreen richtig? Der lügt leider, in diesem Fall zu unseren Gunsten. (Falls das gefixt wurde, haltet mich auf ;) )

  • Character screen adds Blade Fury skill damage after +% Damage is applied, when it's actually added before +% Damage is applied

Das bedeutet, der Charscreen zeigt dir:
Waffendmg*0.75*offweaponed + BladeFury Skilldmg

allerdings sollte es folgendes sein:
( (Waffendmg*0.75)+BladeFury Skilldmg ) * offweaponED

BladeFury Skilldmg ist in der Grössenordnung 700-800 dmg, dein offweaponED ca 350-400 (wenn du deine Sockel mit ED zupflasterst). Die Waffen werden irgendwo bei 150-250 durchschnittsschaden sein.

-> Du machst schonmal ca 2.5k mehr Schaden als du denkst

Nun zu den Monstertypen:
Das meiste im Spiel ist Untot oder ein Dämon. Hände Auflegen erhöht dein offweaponED gegen Dämonen von ca 350 auf 700 (da kommt allein vom BladeFury Skilldmg alleine nochmal ca 2.5k dmg drauf).
Nats Waffe bietet ebenfalls 200% vs Demons + Untote, die wirken allerdings nur, falls du auch mit Nats Waffe angreifst (geht in diesem Fall verloren, falls die Klaue in der offhand ist). Wenn du also gegen Dämonen/Untote kämpfst, bringt dir Nats in der Mainhand schonmal ca 1.5k extradmg, da diese 200% mit BladeFury Skilldmg verrechnet werden

Früher war der Bladefury skilldmg deutlich tiefer, da es keine Synergie gab. Durch die Synergien ist er nun 5x so gross und damit auch der Grossteil des Grundschadens. Ich behaupte jetzt einfach mal, Natsklaue ist die beste Klaue für den Build, da eben diese 200% offweapon ED als booster für den Bladefury Skilldmg helfen.

Oder überseh ich was? Gefühlt bringt man kaum eine Klaue über 200 dmg, da ist es doch besser, eine mit 150 zu nehmen und die ca 800 dmg die mit dem Klauendmg addiert werden via offweapon ED zu unterstützen? (Kann sich natürlich ändern, je nachdem wieviel offwepED schon da ist oder wenn man Waffen betrachtet die besseren dmg machen als klauen)
 
Oder überseh ich was? Gefühlt bringt man kaum eine Klaue über 200 dmg, da ist es doch besser, eine mit 150 zu nehmen und die ca 800 dmg die mit dem Klauendmg addiert werden via offweapon ED zu unterstützen? (Kann sich natürlich ändern, je nachdem wieviel offwepED schon da ist oder wenn man Waffen betrachtet die besseren dmg machen als klauen)

€: Rest gelöscht weil anscheinend Müll, siehe unten.

€: ok wtf... Kann das jemand erklären? mit den 200 ED kommt das nicht hin? Hatte eigentlich alle Klauen durch.

eth Death: 1658963161791.png

Natalyas Klaue : 1658963080064.png

ETH Chaos: 1658963411574.png

BF macht in dem Setup 1 K dmg ohne Modifikatoren. Werden bei maxroll die ED von KLauenbeherrschung evtl. mit rein gerechnet?
Wird doch aber soweit ich weiß nicht einberechnet oder oO? Gehe wohl besser erstmal pennen^^

Setup: https://d2.maxroll.gg/d2planner/ce01068x (Info, Maxroll setzt alle Rolls per se auf perfekt, kommt nicht von mir :D )

Heißt die 1k Schaden von BF werden durch LOH=3.5k Schaden an Dämonen?
Wenn der Basedam so krass Multipliziert wird muss man auf jeden Fall Plague in der +3 BF Base ins Rennen werfen. +5 BF was dann mit dem anderen Zeug multipliziert wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
in der DPS anzeige von maxroll kann BF deadly strike auslösen, geht aber nicht. Dein Link hat 50+ DS, death wird wahrscheinlich 100 haben, da musst du entsprechend abziehen. Clawmastery ist nicht drin, du kannst bei Calcs den Dmg anklicken und dann wird dir das offweaponED aufgeschlüsselt wo es herkommt.
Der calc ist auch nicht uptodate in sachen AR, da gibt BF garnichts. Dementsprechend hat dein Deathsetup 40% trefferchance, Chaos wahrscheinlich ähnlich... und nats hat ignore targets defense, daher 95
Wenn ich ein Alptraum Gegner im Blutmoor als Ziel wähle, macht Death 100k, chaos 80k und nats 70k (aber wie gesagt, deadly strike -> werte falsch. Allgemein je weniger mainstream ein thema ist, umso weniger kann man der Webseite vertrauen). /E2 grad gecheckt das DS doch wirkt, sorry für die Verwirrung

Falls du über den Wert 1k überrascht bist, der sollte stimmen. https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php?title=Blade_Fury hat für lvl33 200dmg, nun gibts aber neu +400% von den Synergien -> 1k. Und wenn ich das Basin richtig verstehe, wird dieser Wert mit ED verrechnet, daher 3.5k durch LoH (der 3. Text in Rot, den ich oben zitiert habe)
Evtl teste ich morgen ein wenig. Denke die LoH-Werte sollten auf einem Aktboss recht einfach verifizierbar sein. (/E wirkt definitiv)

Und ja plague für +5 ist natürlich krass, aber soweit ich das verstehe, ist der Threadersteller eher an Normalsterblichen setups interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nats Klaue + Schattentöter-Klaue + Rest vom Nats-Set soll sehr gut sein, da das Klingenschild anscheinend die Frostnova mit Einfrieren vom Schattentöter proccen soll. Ein Mitspieler hat es mir gestern in einem Spiel so ausgeführt. Er spielt selbst diese Kombo. Das soll dann extrem stark sein.

Edit: Erhöht Klauenbeherrschung auch Klingenwut? Ich denke wohl nicht. Daher machen dann 20 Punkte in Klauenbeherrschung wohl keinen Sinn, oder?

Edit2: Wie erhöht man die Wurfgeschwindigkeit von Klingenwut? IAS oder FCR?

Edit3: Wirkt sich die Machtaura des Wüstensöldners auf die Klingenwut und das Klingenschild aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf meine letzte Ninja in pre-2.4. Allerdings habe ich auch nicht gehört das dort groß was geändert wurde an BF und der build auf einmal mainstream ist, was dann in etwa das Gleiche aussagt. :)

Edit: Erhöht Klauenbeherrschung auch Klingenwut?
Nein dürfte nicht so sein. Klingenwut ist unter welchem skilltree? Genau, Fallen.

Edit2: Wie erhöht man die Wurfgeschwindigkeit von Klingenwut? IAS oder FCR?
Gar nicht. Weder noch. Ist immer gleichbleibend.

Edit3: Wirkt sich die Machtaura des Wüstensöldners auf die Klingenwut und das Klingenschild aus?
Klingenwut ist wie oben geschrieben eine Falle - nicht wirksam. "Macht" wirkt auf Melee/physical (also kein Tornado^^) und missile (range) Attacken. Klingenschild sollte physical sein - vermutlich wirksam dann.
 
Klingenwut ist wie oben geschrieben eine Falle - nicht wirksam. "Macht" wirkt auf Melee/physical (also kein Tornado^^) und missile (range) Attacken. Klingenschild sollte physical sein - vermutlich wirksam dann.
Hallo, laut dem max.roll-Charcalculator erhöht die Machtaura den Schaden von Klingenwut (BF). Vielleicht stimmt es trotzdem nicht bei denen. In vielen Streamervideos wird diese Assa mit Machtsöldner gespielt, teilweise mit und teilweise ohne Todeswächter (Machtaura soll dort wohl auch wirken). Alle Angaben auf Patch 2.4 bezogen.

Edit: Klingenwut ist zwar im Fallenbaum aufgeführt, muss aber von der Assassine direkt auf die Gegner geworfen werden. Du meinst vermutlich Klingenwächter als Falle?
 
Hallo, laut dem max.roll-Charcalculator erhöht die Machtaura den Schaden von Klingenwut (BF). Vielleicht stimmt es trotzdem nicht bei denen. In vielen Streamervideos wird diese Assa mit Machtsöldner gespielt, teilweise mit und teilweise ohne Todeswächter (Machtaura soll dort wohl auch wirken). Alle Angaben auf Patch 2.4 bezogen.

Edit: Klingenwut ist zwar im Fallenbaum aufgeführt, muss aber von der Assassine direkt auf die Gegner geworfen werden. Du meinst vermutlich Klingenwächter als Falle?
In meinen Versuchen auf Maxroll war auch Natalyas KLaue das Optimum, da das Off Weapon ED wohl auf den SChaden von Klingenschild wirkt. Allerdings nur OW-ED gegen Dämonen und Untote. Wenn du gern Cows machst z.B. bringts dir gar nix.

2. Platz war ne eth Ettin Axt mit Death drin. Vor allem in p1 Games dürfte das wegen massiv CB besser sein. Claw Mastery wirkt auf den Angriffswert von Bladefury wenn du eine Klaue trägst. Wirkt also schon irgendwie, auch wenns ne Falle ist.
Die Idee mit Schattentöter würde ich verwerfen. Die Eisnova sieht schön aus, macht aber kaum Schaden. Wenn du was triggern willst dann am besten Static... verwechsle aber immer ob BF on attack oder on hit triggert, daher enthalte ich mich hier mal bei der Frage obs bei ner eth Lash triggern würde :D
 
Die Idee mit Schattentöter würde ich verwerfen. Die Eisnova sieht schön aus, macht aber kaum Schaden.
Danke dir. Bezogen auf den Schattentöter, der hat nicht nur Frostnova auf Procc, sondern auch "Freezes +2" 😁 Laut meiner Recherche friert er damit auch noch Monster komplett ein.
 
Zurück
Oben