Toxalbumin
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist freigeschaltet, ich hatte heute Vormittag drei Begegnungen.

Kann mir mal Jemand den Lootfilter erklären?
Egal was ich einstelle, es zeigt mir immer Alles an.

Ich habe gestern sehr außgiebig Tzs gespielt und dabei 8-10 Herolde beschwört, auch 2 oder einmal sogar 3 in einem Spiel. Es ist kein einziger Sundercharm gedropt. Ziemlich Mau wie ich finde. Einige von denen waren auch recht gefährlich und haben mich viele Regis gekostet (LvL 96 Hammerdin mit 3,4k Life)
Beim Lootfilter habe ich das Problem das die Minderwertigen Gegenstände trotzdem weiterhin angezeigt werden
Beim Lootfilter habe ich das Problem das die Minderwertigen Gegenstände trotzdem weiterhin angezeigt werden

Waren Mercs nicht immun gegen Dornen / IM? Zu lange her, das es das im CS gab.Ich hatte einen Herald im Kerker des Hasses, und der hatte wieder diese Aura, die mir stark nach Dornen aussah.
Aus offensichtlichen Gründen bin ich da nicht durchgewirbelt, sondern habe ihn mit Merc und Amok erledigt. Einen Sunder gab es wie bisher keinen.
Jetzt bin ich am Überlegen, wobei es sich bei der Aura wirklich handelt, denn Dornen hätten meinen Merc mit eth Schnitters auch aus den Latschen kippen müssen, tat es aber nicht.
Gibt es eine Tabelle mit welchen buffs die Viecher ausgestattet sind?
Hab ich genau so eingestellt, aber bei LK runs sieht man dennoch den ganzen Schrott.So musst du die Regel definieren:
Anhang anzeigen 29849
Achtung: wenn du eine "Anzeigen" - Regel aktiviert hast, bei der "Minderwertig" angehakt ist, overruled diese Regel die "Verbergen"-Regel.
Anzeigen >>> Verbergen
Nein. Du verwechselst das wahrscheinlich mit Puppenexplosionen. Die richten keinen Schaden an Mercs an.Waren Mercs nicht immun gegen Dornen / IM? Zu lange her, das es das im CS gab.
Ich habe mir den Filter von Llama kopiert und auf meine Wünsche eingestellt.Hab ich genau so eingestellt, aber bei LK runs sieht man dennoch den ganzen Schrott.
{
"name": "LK",
"rules": [
{
"name": "Show Rare/Uni/Set",
"enabled": true,
"ruleType": "show",
"filterEtherealSocketed": false,
"equipmentRarity": [
"rare",
"unique",
"set"