• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AgainstAuthoriy

Ort
Österreich/Wien
Interessen
Musik, Party, Autos, Gitarre, D2, Sport, etc.
Beschäftigung
Student
Biographie
Langsam mal Zeit zu sterben! :rolleyes:
Battle.Net-Account
verstauben schon

Signatur

Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jederman leisten kann.
Karl Marx
Originally posted by AC-Hercules
die wege eines aa sind unergründlich :D
besonders wenn er mit restalkoholgehalt von 2.36 promille postet :clown:

So an alle denen auffällt, dass in meinem Nickname Authority das t fehlt --- JA, ich weiß es und es war ein Missgeschick!!Ich will jetzt ja keine dummen Posts mehr dazu, sonst gibts hier noch eine auf die Fresse!!! :angry: EDIT: da ich schon mehrmals eine pm bekommen habe, dass ich den namen leicht von nem admin ändern lassen könnte(wenn ich natürlich ganz lieb frage :D) muss ich nun LEIDER bekanntgeben : AgainstAuthoriTy is zu lang :cry: trotzdem vielen dank an die aufmerksamen user... ;)
:hy: Hardy,Demi,Brood und alle anderen auf meiner f-list, alle Mamba-Poster und alle ausm Österreicher-Thread:hy:

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben