• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amadoaurelio

Beginn des Essens wird von hohen Faserprodukten benötigt

Die antiken Römer, die die Bestellung liebten, bauten ihre Mahlzeit nach dem AB Ovo-usque Ad Mala-Plan, der mit Eiern begann, und endete mit Äpfeln (Früchte). Moderne Studien bestätigen die traditionelle empirische Idee, dass die Reihenfolge der Produkte für die Gesundheit wichtig ist. Unterschiedliches Verfahren für Gerichte mit derselben Zusammensetzung und wirkt sich letztendlich effektiv auf unsere Hormone aus. Lassen Sie uns herausfinden, wie es funktioniert und wie Sie eine ideale Reihenfolge der Nahrungsaufnahme aufbauen können.

Unterschiedliche Nährstoffe wirken sich auf dointinale endokrine Zellen - L-Zellen, die GLP-1-Hormon als Reaktion auf Lebensmittel erzeugen. Je niedriger der GRP-1, desto schlechter die Sättigung einer Person, desto schneller ist der Magen entleert, der Darm ist schlimmer, Insulin funktioniert schlechter. Und danach betrifft GLP-1 viele Organe aus dem Gehirn bis zum Herzen und schützt sie. Der GLP-1-Sekretionsmechanismus ist zweiphasig - beginnt mit dem Magen, fährt im Darm fort. Es ist uns wichtig, dass ein höherer GLP-1 höherer GRP-1 die Evakuierung des Inhalts des Magens verlangt, und verringert den Maß an Salzsäure https://www.targatocn.it/2021/11/20...rticolo/le-slot-piu-popolari-in-svizzera.html.

Verschiedene Nährstoffe wirken sich auf endokrine Zellen aus.
Die untere Magenentleerungsrate ist mit der besten Sättigung und der langsameren Nahrungsaufnahme in den dünnen Darm, der langsameres Absaugen verbunden. Und desto langsamer, desto kleiner ist die probandiale Glykämie. Pospjendal Glykämie ist ein überschüssiges Heben von Glukose im Blut nach den Mahlzeiten. Eine solche Glykämie ist ein frühes Anzeichen von Diabetes und kann auch in soweit gesunden Menschen, der Verbesserung der Schwere der Glykation, der Oxidationsmittelspannung und der Erhöhung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein.

Gemüse. Wenn Sie ein Gemüse essen, bevor Sie ein Kohlenhydrat mit hoher Dichte erhalten, verbessert es die glykämische Kontrolle: weniger Insulin, weniger Glukoselift.

Protein. Wenn Sie das erste Protein essen, verbessert es auch die glykämische Kontrolle. In einer anderen Studie wurde die Reihenfolge der empfangenden Produkte untersucht: Reis, dann Fisch; Fisch, dann Reis; Fleisch, dann Reis; Reis, dann Fleisch (Anteil und Calirage sind gleich). Es stellte sich heraus, dass, wenn die Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch begann, zu einer größeren Sättigung, eine langsamere Evakuierung des Inhalts des Magens, weniger postprandialen Glykämie und einem höheren Bergbau von GLP-1-Hormon sowohl in Diabetikern als auch in gesunden Freiwilligen führte.
Geburtstag
April 12

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben