• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von as69

  1. Suche noch Leute für Ladderstart 2 SC

    Hi, also ich werde auch mit der Ladder starten. Allerdings kann ich den genauen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bin aktuell noch in Isolation/Quarantäne. Müsste Freitag zwischen 7:30 und ca. 10/11 Uhr evtl. mal wohin, aber das klappt nur, wenn ich bis dahin auch raus darf. Je nachdem starte ich...
  2. plötzliche Abstürze bei D2R

    Ich habe auch seit Anbeginn ca. alle 45-60 Minuten einen Gamecrash. Schließt sich einfach. Meistens bei Aktwechseln. Ich spiele im Windowed Mode, da ich einen 3840x1080 Bildschirm habe und nebendran noch Browser & Co offen habe. Da es immer nach einer gewissen Zeit passiert ist, vermute ich hier...
  3. Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Oh echt? Ist das so? Weil dann kann man zur Not ja wirklich nach US East ausweichen. Im Jahr 2021 dürften da die Latenzen irgendwo bei 80-100ms liegen, was man im Jahr 2021 gefühlt ja eh schon an seinem ISDN/Modem/DSL Lite Anschluss bis zum Provider hatte :D Früh morgens um 11 Uhr dürfte in US...
  4. D2 resurrected nonladder; alle items ja, aber Ütrist und diaclone?

    Hm, vielleicht lags auch an meinem Setup - Ryzen5 2600X mit Radeon RX580. Aber ich hatte bei der openBeta (und die Woche davor bei der closed auch) echt Probleme mit der Stabilität. Wenn ich mal im Game war, gings....aber ich musste echt oft das Game neu starten, weils beim Spiel erstellen...
  5. D2 resurrected nonladder; alle items ja, aber Ütrist und diaclone?

    Die beste Änderung finde ich, dass man den Cow King schlachten kann und das Level trotzdem immer wieder öffnen kann. Am WE mal wieder D2 LoD rausgekramt um zu sehen ob ich den Summoner Necro noch einigermaßen im Griff habe und mit Erstaunen festgestellt, dass da jetzt sehr viel mehr Runen...
  6. Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Und man kann sich sogar das Intro Video anschauen, wenn man die game.exe startet statt übern Launcher zu gehen :) Danach versucht sich das game aber mitm Bnet zu verbinden, was dann natürlich fehlschlägt - musst mit Alt-F4 dann abbrechen, da ich mit ESC nicht mehr rausgekommen bin :D
  7. in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

    Hallo zusammen und erstmal Danke an alle die hier tatkräftig mithelfen, diese Community am Leben zu halten :) Ist das jetzt hier so quasi der inoffizielle Nachfolger der PlanetDiablo Seite? Bin zwar selber seit einiger Zeit eher weg von Diablo (D3 schon lange, D2 wird lustigerweise hin und wieder...
  8. Median XL 2019

    Ne, Laz ist seit einiger Zeit (~2012....) nicht mehr aktiv an Median beteiligt: http://forum.median-xl.com/viewtopic.php?f=44&t=1148 January 2012 - Last Median XL SHOW SPOILER Median XL: 2012 is released. This was the last major version created by the legendary Brother Laz.
  9. Median XL 2019

    Das scheint nun das lange geplante Sigma zu sein. Da werd ich definitiv dann dabei sein, die angekündigten Änderungen bezüglich QoL (Auto Gold Pick up, Desktop Auflösung etc...) machen das für mich zum eigentlichen D3 :) Mit einem Touch Median (Überquests, Skills), Entfall der Immunitäten bei...
  10. Diablo Immortal von Dominos Pizza verwurstet

    Und jetzt bringt eben dieses Grinding Gear Games die Patchnotes für PoE 3.5 raus. Titel: "Betrayal" . Kurztext worum es geht: In Path of Exile: Betrayal, Jun Ortoi is investigating a mysterious organisation known as the Immortal Syndicate. Help her to manipulate their ranks, reveal the...
  11. BlizzCon 2018 startet heute abend

    Ja schade drum. Hatte mir auch was anderes erhofft. Die Reaktionen um diese Ankündigung zeigen aber deutlich: So ein Diablo wollen die "alten Hasen" nicht. Obs für Blizz ein finanzieller Erfolg wird - mal sehen. Aber für mich ist ab heute klar - das Diablo, was mich 15 Jahre gefesselt hat...
  12. Path of Exile (PoE) Patch 3.0.0 - The Fall of Oriath announced - D3 RIP?

    Nein, bisher noch nicht. Anders als bei Grim Dawn z.b. gibt es hier keine "Community" Language Files (äh "Sprachdateien"). In der Tat ist es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch gewohnt man sich mal recht schnell dran. Die wichtigsten Stats hat man irgendwann im Kopf was das bedeutet...
  13. PoE 3.0 League Einsteiger Live Sessions heute

    https://www.twitch.tv/events/91403 dürfte der Link sein. Evtl. schau ich dann auch mal vorbei :hy:
  14. Path of Exile (PoE) Patch 3.0.0 - The Fall of Oriath announced - D3 RIP?

    05. August 2017 28. August 2017 :top: Was 3 Wochen so alles ausmachen :) :D Und genau das war es was ich gemeint habe...mit Patch 3.0 hat GGG so verdammt viel richtig gemacht und das Game auf ein neues Level gehoben - sei es optisch, spielerisch, vom Content, was auch immer... Klar gibts...
  15. Path of Exile (PoE) Patch 3.0.0 - The Fall of Oriath announced - D3 RIP?

    @Horseback: Klar gibts die Masters noch - die braucht man ja zum craften. Und der Assasine ist auch dabei - wenngleich der echt die nervigsten Auufgaben hat (weil man meist AoE Skills nutzt und damit die Aufgaben nicht oder nur schwer machbar sind). @fraglichegeschichte: Da hast du schon recht...
Zurück
Oben