• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CdmC

Geburtstag
20 März 1993 (Alter: 31)
Ort
Freiburg/Karlsruhe
Interessen
Grillen, Mucke, zogg'n un saufen
Beschäftigung
An der 3‰-Grenze zu hängen
Biographie
22, groß, muskulös, gut aussehend, und kein Stück eingebildet
Spielmodus
SP PLugY \o/

Signatur

.....-./\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\/\¯¯¯\....................Alleine sein zu dürfen ist ein Segen, alleine sein zu müssen eine Qual.
....../_.\___\-\___\-\___\-\___\
......\_./..--/-/..-./-/.._./_/-__/
.......\/_/\¯¯¯\__/\/___/\/___/....................Herzlichen Gruß an meine F-List und die Mukkelz.
........../.-\___\.-_.-/..\___\
..........\.-/_.../.._-.\._/...-/
...........\/_/\¯¯¯\/\/___/....................TopReview | Das Kritik- & Testmagazin.
............../.-\___\-\___\
..............\.-/-.-./-/-..-/
...............\/___/\/___/....................Hydra: Guide und Bericht.
Zurück
Oben