• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von ciri

  1. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    Also über den Tag gleichen sich die Skins mit denen Annis droppen doch erschreckend gut aus. Endergebnis heute: 35 Football 33 Bearfoot 32 Coin
  2. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    7 blizzard 5 Beherrschung sind zu schlagen aktuell
  3. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    So nah und doch so fern
  4. ciri

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    schickt mir das spiel oder nen invite
  5. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    irgendwie mag ich ihn, die ausdauer könnte was netteres sein...
  6. ciri

    [D2:R] Community Clone Hunting Infothread [D2:R]

    EU um 20:00, für Hilfe gern anschreiben
  7. ciri

    Einloggen ins Battle.net nicht möglich

    Wenn ihr nen entspannten Char habt wie Summoner oder so, Asien geht.
  8. ciri

    Einloggen ins Battle.net nicht möglich

    Scheint so, da werden wohl schon Mal die vorhandenen Server geslamt für morgen.
  9. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    Der eine Punkt ist wohl zu viel verlangt, aber ich denke damit kann ich dennoch leben :)
  10. ciri

    *** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

    schick das spiel, dauert aber im moment noch etwas :) € erledigt, viel spaß damit
  11. ciri

    Schicke Pics Teil XV

    Im "Geist" der neuen Ladder, viel Spaß allen!
  12. ciri

    Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Freitag (05.05.) Morgen

    Magst mir nen invitelink ins discord schicken? bin so ab 22:00 etwa da €: Danke nochmal hier für die nette Runde!
  13. ciri

    Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Freitag (05.05.) Morgen

    Hatte frei, hab mich heut gut ausgeschlafen, starte grad in den Tag :)
  14. ciri

    Ladderstartgruppe sucht Mitstreiter für den Freitag (05.05.) Morgen

    Werde schon in der Nacht starten, aber warum keinen zweiten Char nachschieben. Conv Pala klingt gut für mich.
  15. ciri

    D2R auf PC und Playstation, benötige Hilfe

    hatte es gestern nicht gesehen, musste für den ladderstart am laptop basteln, um zu vermeiden meine frau zu wecken morgen :) b.net tag in der sig, einfach anschreiben wenn es für jemanden passt
Zurück
Oben