• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von ColonelWicked

  1. ColonelWicked

    Decoy Bug ( Erklärungsversuche)

    Als Konsolenspieler ist das für mich ok, der Lockvogel ist mit Controller-Steuerung eh ziemlich unbrauchbar :hammer:
  2. ColonelWicked

    Die dämlichsten D2 Übersetzungsversuche

    Das mit dem schweizerdeutsch wäre ein deutscher Dialekt erinnert mich immer an Leute die betonen dass Tomaten Obst sind. Mag so gemäss der Definition in einem Buch richtig sein, schmeisst aber trotzdem keiner Tomaten zur Ananas in den Obstsalat.
  3. ColonelWicked

    Ladder Reset D2R

    Dann muss ich aber meinen Veno umrüsten, denn einen neuen Necro kann ich ja nicht erstellen :motz:
  4. ColonelWicked

    Ladder Reset D2R

    Ich kann im Single Player auf der Switch keine Chars mehr erstellen, ein Patch wäre mal nice :motz:
  5. ColonelWicked

    [Skizze] Der Bowner

    Ich hab dafür die nächste Jah reserviert, nicht die, die ich schon hab :ugly:
  6. ColonelWicked

    Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    Mit Ice würd ich mit ne Strafe Ama machen, denn die Welt besteht aus blauen Kreisen.
  7. ColonelWicked

    Guide: Die Söldner in D2 Resurrected

    Also ich hatte mir einen Frenzy Baba mit Lawbringer als ersten Schlag und KB Waffe als zweiten Schlag damit er sich wuasi quer durch die Gegner prügelt und die Gegnerformationen durcheinander bringt (und eventuell noch Altern besser verteilt). Eine Hoffnung wäre z.B. im CS wenn die Magier...
  8. ColonelWicked

    Guide: Die Söldner in D2 Resurrected

    Hat jemand mal einen Frenzy Baba mit Knockback-Waffe und Hustle Rüstung ausprobiert? Level 6 Evade gibt eine 40% Chance Fern- und Nahkampfangriffen auszuweichen. Meine Vorstellung: Mit (mindestens) einer Knockback-Waffe ist der Frenzy andauernd in Bewegung und wird nur noch zu 60% getroffen...
  9. ColonelWicked

    [Skizze] Der Bowner

    Heute feiern wir 100 Jahre „Colo macht random Modaktionen“ \o/
  10. ColonelWicked

    [Skizze] Der Bowner

    Hm, im Grunde shame on me, denn mir hätte es auffallen müssen. In wieweit ihr da jetzt Threadanpassungen wollt, könnt ihr mir sagen. Und ich reservier die nächste Jah die ich finde für Brand und mach zur Strafe so nen Nec :hammer:
  11. ColonelWicked

    Kurze Frage kurze Antwort

    Alles mit schön hohen Triggereahrscheinlichkeiten ist herrlich 😍
  12. ColonelWicked

    Kurze Frage kurze Antwort

    Ein Eisengolem daraus wäre lustig, auch wenn Kälteschaden auf dem Nec ja eher unbeliebt ist.
  13. ColonelWicked

    [Skizze] Der Bowner

    Sehr geil, hab mir das auch schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin ja mittlerweile ein sehr grosser Fan vom Akt3 Feuermerc einfach für ein bisschen Abwechslung, damit würde man auch den Feuerschaden etwas pushen und AR wäre kein Problem mehr (und man hätte einen Ort für all die...
  14. ColonelWicked

    Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

    Frohe Weihnachten allerseits! :tree:
  15. ColonelWicked

    Zuflucht wirkt auf alle Schadensarten

    Braucht ja nur nen Patch wo Lawbringer für alle 3-Sockel Waffen ( oder noch besser alle 3-Sockel Items) freigeschaltet wird. Jedenfalls vielen Dank schon mal, das ist echt top :top:
Zurück
Oben