• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Cowboy28

  1. [Suche] Misc Uniques

    Siehe Kommentare, falls Du die in Hardcore suchst. Würde die Dir kostenlos überlassen, da doppelt vorhanden, und ich eh immer nur die 4-Monats Leagues zocke. Chars zum Adden (einer reicht ja) siehe hier: View Profile - Path of Exile - Cowboy28
  2. Path of Exile

    Das Gesamtrating kann sich finde ich auch sehen lassen: Path of Exile for PC Reviews - Metacritic
  3. Path of Exile

    Da scheint eine Reflect-Aura durch, wäre meine erste Vermutung, dass Du heftigen Crit-Damage zurückbekommen hast.
  4. Path of Exile

    Die Rangerin ist sehr interessant, da man die ziemlich flexibel skillen kann. Klassisch mit Bogen und vielen Ausrichtungen (RoA=Physischer Schaden, oder die ganzen Ele-Damage "Pfeile"). Aber auch als "schneller Melee", z.B. mit Klauen, Cleave/Reave usw. Der Shadow ist ja auch ganz in der...
  5. Path of Exile - Spielerliste

    Mal als Tipp: Ihr könnt am besten euer PoE-Profil verlinken, dort sind dann alle Charnamen gelistet zu adden, einer reicht ja. View Profile - Path of Exile - Cowboy28
  6. Gilde: Akara's Alliance rekrutiert

    Schon 11 Leute, ja cool! :) Hoffe da finden sich noch ein paar mehr! Achja, Grüsse vom "Harten Kern"! ;) Path of Exile
  7. Umfrage: Name für die PoE-Gilde

    @Afura: Bin schon in einer Gilde, aber Danke für die Einladung! :)
  8. Schicke Pics Thread

    Merveil farmen, könnte ich auch mal wieder machen, vielleicht droppt Sie mal den hier: Andvarius - Path of Exile Wiki :D Screenshots folgen später welche, damit es nicht OT wird, und der Thread nicht wieder zustaubt! ;)
  9. Path of Exile

    Ja, das mit dem Entsperren gibt es noch, muss ich auch öfters machen, da mein Router oft neue IP´s vergibt. Aber: Das Entsperren dauert ca. 20 Sekunden (E-Mail abrufen, Code kopieren, einfügen). Wegen diesen 20 Sekunden würdest Du es nicht spielen? Und wäre es Dir lieber, Dein Account würde...
  10. Path of Exile

    Ich hab gestern Zeugs aus meiner Standard-Kiste (etliche Uniques, Quality Gems, Currency) an jemanden aus meiner FL verschenkt, für ihn war glaube ich gestern Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich! :D Hat immer nur geschrieben "Ich bin reich, ich bin reich!" :lol:
  11. Path of Exile

    Ja, gerade in Nemesis ist vor allem Life das A und O, generell geht bei mir in HC bzw. HC-Leagues immer Defensive vor Offensive, weil tot bringt mir viel Schaden auch nix mehr (tot daher, weil ich platte HC-Chars immer lösche! :D). Wenn Du es nicht eilig hast mit dem Verkauf, dann warte bitte...
  12. Path of Exile

    Hmm, die +26 Life könnte man ja sogar mit nem Blessed Orb noch höher kriegen, sind sicher kein Max Roll... :) Der Life Bonus ist schon krass, wenn da noch mehr Resis drauf wären, wäre das Teil der Hammer! Mehr Pre-/Suffixe bekommt man da glaube ich mit nem Exalted nicht mehr drauf, sonst hätte...
  13. Path of Exile

    Apropos Screenshot... :D
  14. Path of Exile

    C:\Users\Username\Documents\My Games\Path of Exile\Screenshots
  15. Path of Exile

Zurück
Oben