• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Dammriss

  1. PlanetDiablo.eu Livestream Script online

    saustark ! vielen vielen dank !
  2. Wird Diablo 3 auf meinem PC FLÜSSIG spielbar sein?

    bin ma gespannt wie es bei mir laufen wird... mit ner ollen gtx260 xD man hatte ja noch nich wirklich die gelegenheit mal ordentlich zu testen :D
  3. Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

    Monk oder DH ganz klar ... nur weiß ich nich wie es nun nach der ganzen überarbeitung mit dem monk aussieht ... bin da grad ned auf dem neusten ^^ aber hey: female DH wer kann da schon widerstehen xD
  4. Diablo 3: Neuer Skill Calculator ist da

    will ich doch mal schwer hoffen !... kumpel von mir hat ein, so sagt er selbst, meisterwerk geschrieben ^^.... naja wer's glaubt
  5. Systemanforderungen

    gibts eig. schon iwelche kompatibilitätsprobs zwischen Nvidia und ATI oder so ? wie man es ja von anderen spielchen so kennt ? ^^
Zurück
Oben