• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Eppo

  1. Eppo

    Spielt jemand die Mod Remodded?

    Schön schön :) Ja, es gibt recht viel neues, das nicht selbst erklärend ist. Und eine Art Wiki oder so gibt es nicht.
  2. Eppo

    Spielt jemand die Mod Remodded?

    Hi, ich meine diese Mod hier Youtube Will hier keine Werbung machen oder so, aber die wahrscheinlich größte Mod mit den meisten Änderungen... viel QoL, Skills, neue Mechaniken, über 100 neue Items, RWs etc, Endgame mit Torments (eine Art Rifts) und und und. Es ist zwar noch beta, macht aber...
  3. Eppo

    PC/Xbox Frage zu x Schaden, zu + Schaden; am Beispiel Klingenmeisters Aspekt (zu dem es noch eine Nebenfrage gibt)

    Kann KH183 nur zustimmen. Hätte aber auch mal eine Frage, aber will keinen neuen Thread aufmachen Gilt der x-Schaden für alle betäubten Gegner oder oder nur für die, die durch den Aspekt betäubt wurden? Da beides für sich steht, klingt es für mich so als ob es für alle gilt.
  4. Eppo

    Schaden zusätzlich ausgelößter Skills?

    Moin, ich spiele eine Elektropeitschen-Sorc und habe recht viele Skills die ich nicht auslöse sondern getriggert werden, zb Feuerball in Verzauberung (Explosion nach tot eines Gegners) oder instabile Strömung (zufällige Schockfertigkeit wird ausgelöst) Wie berechnet sich denn hier der Schaden...
  5. Eppo

    Effekte

    Noch was... sowas wie im Bild mit dem [x] hinter dem Prozentwert ist wieder multiplikativ.
  6. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Oki. Ihr werdet schon recht haben. Danke an KH183 und alle anderen für die Hilfe :)
  7. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Mhm ok, klingt aber in der Beschreibung anders. Habe jetzt vom Baum auch mal nen Siegel bekommen. War aber auch eine große legendäre Kiste... Hatte ich vorher nie gesehen. Und beim Sammeln der grausigen Gaben dafür habe ich auch wider 25 Siegelstaub dazu bekommen... ich raffs nich.
  8. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Jo craften ist freigeschaltet. Aber jetzt wurde es noch merkwürdiger... Ich habe bereits 152 Siegelpulver ohne auch nur ein Siegel zu "verpulvern" Wie gehtn des :confused: WT4 jo bin noch ein bissl zu wacklig auf den Beinen für den Dungeon. Magier rippen recht schnell, wenn gerade keine...
  9. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Danke dir, ein Siegel ist gedroppt :)
  10. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Anfrage ist raus :)
  11. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Danke für den Tipp, aber ja, ich spiele wirklich WT3 :lol:
  12. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Weiß zwar nicht was 3er heißt, aber gerne :) Wieder grad den Baum gemacht und nix gedroppt.
  13. Eppo

    Effekte

    Nicht ganz Waffendmg * Mainstat * (critchance*critdamge) * dmg vs verwundbar * ( Summe aller anderen Schadensboni) das Ganze * dein attackspeed und du hast deine dps. Bei Summe zählt wirklich alles andere rein... Schaden gegen betäubt, Elematrschaden, Schaden auf Skill etc) Additiv heißt...
  14. Eppo

    Effekte

    Eine Sache noch, die vielleicht nicht so ganz klar ist... der Schadensbonus von allen ist meiner Meinung nach additiv, außer verwundbar. Verwundbar steht für sich und erhöht den kpl. Schaden um den Prozentwert. Von daher ist der Schaden gegen Verwundbare am wichtigsten, wobei einzelne von den...
  15. Eppo

    Finde keine Alptraumsiegel

    Verstehs nicht. Habe 4-5 mal den Buam gemacht und zig Dungeons. Hab das Gefühl, dass es ein Bug ist.
Zurück
Oben