• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Faith

  1. Faith

    Das hört sich gut an und sieht wirklich mal vielversprechend aus

    Ich habe es mir vorbestellt. Ich bin mit Diablo groß geworden, fand es klasse und Diablo 2 war dann etwas, was mich ewig begleitet hat. Das erste mal gespielt und über Jahrzehnte hängen geblieben. Selbst mit Pixelgrafik noch mal versucht, aber da wurde mir einfach schlecht bei und konnte es...
  2. Faith

    Eure ersten Eindrücke zu Diablo Immortal

    Ich hatte es kurz angespielt. Fazit ist, ich war mit Dia 3 nicht zufrieden und spiele Dia2:R bis jetzt. Warum so ein Spiel? Soll damit ausgetestet werden, wie weit man geht? Ich freue mich auf Diablo 4, aber gibt es da so Ansätze, ist diese Reihe für mich begraben. Ich weiß nicht woran es liegt...
  3. Faith

    Hab ein Spiel auf Sk1//1

    Hab ein Spiel auf Sk1//1
  4. Faith

    Hi, wann passt es Dir denn mit den Skillern? Gruß

    Hi, wann passt es Dir denn mit den Skillern? Gruß
Zurück
Oben