• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von FenixBlack

  1. FenixBlack

    Schicke Pics Teil XV

    So kann ein Drop von Duriel aussehen: tut er nur meistens nicht. Link zum Bild
  2. FenixBlack

    Kurze Frage kurze Antwort

    Nötigung hat keine Ladungen. Du meinst vermutlich Stein. Da können die Ladungen und auch die Haltbarkeit sehr teuer werden. Ich wusste gar nicht, dass erhöhte Haltbarkeit die Reparaturkosten erhöht. Ich dachte, die Repaaturkosten seien vom Kaufpreis abhängig und bei höherer Haltbarkeit würde...
  3. FenixBlack

    Banwave 15.06.22

    Also von mir aus, können die Bots gern völlig automatisiert mitten in die Gegnergruppen rein teleportieren. Ach warte mal, die wissen ja dank Maphack schon vorher wo die Gruppen sind. Ja, das ist ja dann ein unfairer Vorteil.
  4. FenixBlack

    Suche eine Liste, wenns die gibt.

    Gucke mal, was ich auf der Startseite gefunden habe: https://planetdiablo.eu/de/diablo-2/autostaffgut/ Gefunden hab ich das über Diablo2 -> lexikon und dann den Begriff 'Staffmods' eingegeben.
  5. FenixBlack

    Schicke Pics Teil XV

    Also Schwierigkeitsstufe normal hat schon einmal Spaß gemacht. Solo selffound Ranged-Summoner-Druid Link zu den Bildern Bild1, Bild2 und Bild3
  6. FenixBlack

    Für die Frage zwischendurch

    Hier, im angepinten Thread nebenan steht alles was sich für den Barbaren mit dem letzten Patch in Diablo2:Resurrected geändert hat. Ich dachte zwar Speedbuggen ginge nicht mehr, aber davon ist in den Patchnotes nicht zu lesen. Der Angriffsgeschwindigkeitskalkulator liefert weiterhin genau...
  7. FenixBlack

    Rolling für Paladin?

    Was besser oder schlechter ist, hängt ja auch stark von dem Build ab, den man spielt. Es hängt aber auch genauso sehr davon ab, was man hat und was man möchte. Welche Items hat man, auf welche könnte man hinarbeiten? Möchte man mit anderen Spielern tauschen, oder möchte man selffound* spielen...
  8. FenixBlack

    Bilderanzeige für Besucher

    Das ist aber ein guter Hinweis. Ich werde mir ab jetzt angewöhnen im Schicke-Pix-Thread nicht nur einfach das Bild einzubetten, sondern zusätzlich auch noch einen Link zum Bilderhoster bereitzustellen. [EDIT 28.06.] Ich bin heute mal ohne Anmeldung in den Schicke-Pix-Thread gegangen und dort...
  9. FenixBlack

    Schicke Pics Teil XV

    ich auch Link zum Bild
  10. FenixBlack

    Gegner Immunitäten durch RBF aufheben - wieviel % betrifft das?

    Es wirkt schlicht nicht gegen immune Gegner. Selbst wenn das Monster nur eine Resistenz von 100% hat, helfen Cold Mastery und Senkung der Gegnerresistenz von der Ausrüstung nicht. Nur die Überzeugungsaura und die drei Flüche des Totenbeschwörers haben bei immunen Monstern überhaupt eine Wirkung...
  11. FenixBlack

    Diablo 4 „SHARED WORLD“

    Die News Seite 'Game Informer' hat sich Bildmaterial zum Necromancer angesehen und ein Bisschen darüber sinniert. Game Informer Diablo 4 footage Neben dem Necro gibt es da auch PvP und einen World-Boss zu sehen. Cool finde ich auch das Feature nachdem PvP-Champions auf der Karte markiert...
  12. FenixBlack

    Wieviele Punkte in Coldmastery mit Infinity

    Also mein letzter Stand war - und das folgende galt vorübergehend zwischen D2:R Release im Oktober 2021 und Patch 2.4 im März 2022 nicht - dass Nur Überzeugung und die drei resistenzsenkenden Flüche Immunitäten brechen können. Zudem wirken die Skills bei Immunen nur zu 1/5. Wenn man mit...
  13. FenixBlack

    [Calculator] Wie viel $$$ brauch ich für einen 5-Star-Gem? (Achtung: Lustig und traurig zugleich)

    Okay man kan Geld in eine Slotmachine stecken, bis es "Ding!" macht - soweit so gut. Gebt mir aber mal bitte ein paar mehr Hintergrundinfos: Was steckt man rein? Was bekommt man heraus? Und mit welchen Wahrscheinlichkeiten? Also ich spreche nicht von dem Rift Simulator, sondern von...
  14. FenixBlack

    D2 LoD Legacy Diablo II LoD - Ladderreset

    Hihi, das Forum ärgert dich. Aus "das werden wir / werde ich" hat dir das Forum ein (n) gemacht, weil du das 'N' von 'werden' in Klammern geschrieben hast. Kann man so ein Präfix eigentlich nachträglich dransetzen? Könnte es nur ein Mod, oder ginge es gar nicht? Übrigens Danke für das Thema...
  15. FenixBlack

    Kurze Frage kurze Antwort

    Theoretisch kannst du auch Verblassen von Verrat nutzen um zu verkürzen, wie lange der Blutmana-Fluch anhält. Aber wenn ich Baal wär, würde ich dann einfach einen neuen Fluch raus hauen, wenn der alte abläuft. Ich helfe mir mit der Meditationsaura und Manatränken.
Oben