• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von FenixBlack

  1. FenixBlack

    [Skizze]Emo Barb

    Handschuhe habe ich bewusst weggelassen. Blutfäuste sind mir natürlich ins Auge gesprungen, aber ich wollte nicht einfach alles aufzählen was passen könnte und mit Blut, Klingen oder Schwärze zu tun hat, aber mir ist noch eine andere Idee gekommen. Die Skizze hat nämlich nich den Anspruch...
  2. FenixBlack

    [Skizze]Emo Barb

    ... ? Mist! [Skizze]Emo Barb Skills Heulen Schrei Klingenbeherrschung Außerdem kannst du noch lernen ein Instrument zu spielen, oder du freundest dich mit einem Singer an. Outfit Was wird gesucht? schwarze Klamotten androgyne Frisur edgy Items Torso: Leichentrauer, Natalyas...
  3. FenixBlack

    Schicke Pics Teil XV

    Dropraten insgesamt wurden nicht erhöht. Du bekommst zusätzlich zu deinen auch noch die Runen, die statistisch eigentlich mir hätten droppen sollen.
  4. FenixBlack

    Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] in SCL sowie eine Unid Torch in HCL zu verschenken

    Ich hab mir schon vor deinem Post fest vorgenommen das auch mal zu spielen. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich dazu komme. Aber erstmal sind noch ein paar andere Builds dran, die ich ausprobieren möchte.
  5. FenixBlack

    Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

    Sorry für Doppelpost. Yumis Daikyu / Yumi's Daikyu Schattenbogen Bogen-Klassen: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (17 bis 24) Schaden: 55-218 bis 60-236 Benötigte Stärke: 52 Benötigte Geschicklichkeit: 188 Qualitätslevel: 72 Benötigtes Level: 64 +2 bis +3 Schatten-Disziplinen (nur...
  6. FenixBlack

    Baalruns

    Ja. Is halt schwierig. Man muss sich absprechen. Baalruns sind einfach: das Portal geht auf, alle rennen durch, spamen ihre Spells auf die Waves und next game. Das versteht man auch ohne Kommunikation. Ich hatte es schon ein paar Mal, dass jemand einfach nur rumstand, oder im Cowlevel war und...
  7. FenixBlack

    Für die Frage zwischendurch

    Du hast 100% mehr Leech vs 8-1/3% schneller Angreifen. Da der Söldner primär nicht sterben soll, ist mehr Amn in der Waffe der klare Gewinner.
  8. FenixBlack

    Schicke Pics Teil XV

    Für alle, die meinen Diablo sei zu bunt: wie man sieht, kann man auch einfach den Dark Mode einschalten. Yay, habe ich das Item auch endlich mal gefunden.
  9. FenixBlack

    Macht vs. Dornen für Summonermerc in D2:R 2.5

    Ich habe nun die Möglichkeit gehabt die Dornen-Aura von Edge auf einem Summoner zu testen - zwar ein Druide und kein Nekro aber immerhin. Das Problem ist, dass Dornen je nach Gebiet eine ganz unterschiedliche Effektivität haben. Wärend man im ersten Teil von Akt1 noch vor allem Nahkämpfer hat...
  10. FenixBlack

    Eure Defintion von SSF in d2r

    Ich finde Diablo2 macht gerade deshalb Spaß, weil man so viele Freiheiten hat, seinen eigenen Spaß zu definieren. Da kann man sich dann auch mal ganz individuell seine Regeln (solange sie niemand anderen einschränken) festlegen und sich daran messen.
  11. FenixBlack

    Ungewolltes aufheben von Items während ich Gegnerzahl dezimiere

    Willkommen im Forum. Ich weiß was du meinst, aber das war bei mir noch nie so schlimm, dass ich die Gegner nicht mehr getroffen habe. Klar: der ein oder andere Gegenstand landet dann schonmal im Inventar, aber das war bei mir noch nie ein Problem. Dann wird das Zeug eben wieder...
  12. FenixBlack

    ... vom Kinderkriegen und Keksebacken ...

    Mein erster Gedanke war: "zerreißen und verhindern, dass es irgendwer liest. Das ist ja gefährliches Gedankengut. Das kann ja Leute beeinflussen." Aber dann kam mir in den Sinn: "Moment mal. Ist das nicht genau das Argmument, mit dem einige Staaten die Medien zensieren?" Ich denke da hilft es...
  13. FenixBlack

    HolyFire: Helm-Optimierung

    Ich dachte immer, dass alle Auren zu gleichen Zeit pulsieren - weiß es aber gar nicht genau. Egal, du willst ja den Schaden auf Schlag. Und da musst du halt einfach mal durchrechnen welcher Helm, dir welechen Schaden bringt.
  14. FenixBlack

    Kurze Frage kurze Antwort

    Life Tap funktioniert weil es die Absaugeffektivität ignoriert. (Weiß an dieser Stelle aber nicht auswendig, ob das nur für den Leechkoeffizienten des Monsters oder auch zusätzlich für den des Schwierigkeitsgrades gilt.) Physischen Schaden muss man natürlich trotzdem anrichten.
Oben