• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von General_Gauder

  1. General_Gauder

    Warum ich Diablo2 so liebe und welche Änderungen bei D2:Resurrected sinnvoll erscheinen

    Es geht nicht darum das ich aufholen will, ich will nur nicht das, das Missverhältnis weiter verschlimmert wird. By the way ich hätte kein Problem damit wenn man die RWs verteuern würde, wenn man z.B. EthTirLoMalRal in EthJahLoMalRal verwandeln würde, solange die Eigenschaften relativ gleich...
  2. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich Spiele dir das Spiel auch mit nem Schlachtergesellen durch, die tatsache das man das Spiel durchspielen kann ist doch kein Argument, und wo hat Nords Weichklopfer bitte halb so viel Schaden wie Grief, das ist schlicht eine falschaussage, die Waffe hat keine Niesche, die Waffe ist einfach nur...
  3. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Zum einen muss man nicht 212 Items ändern zum anderen bleiben die anderen Items trotzdem scheiße auch wenn man Grief nerft schon mal dran gedacht? Items wie Blutmond / Bloodmoon Elegante Klinge / Elegant Blade Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) Einhandschaden: 102 - 139...
  4. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    @c4master Bezüglich Angleichen der Waffen, natürlich wäre da Positiv aber eben nicht so wie du denkst, das man Grief nerft sondern das man bei den anderen ne Schippe Schaden drauf legt. Und bezüglich BIS Item Nerf woher weißt du das? Sobald einmal das BIS generft wurde weil die Comunity rum...
  5. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Sorry aber das ist kein Totschlag Argument, deine Beispiele hingegen schon. Tatsächlich bin ich mit dem Killspeed der Nahkämpfer zur Zeit voll zufrieden, ich habe auch nichts dagegen das Caster viel mehr Schaden machen aber sie müssten eben anderweitig eingefangen werden, sei es durch ein...
  6. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Also bei Enigma und Mosaik aber auch den Sunder Charms gebe ich dir recht da hat man einfach Bullshit betrieben, aber gerade die Nahkampfwaffen wie Grief oder Death sind keine Gamechanger, sie beschleunigen Nahkämpfer das ist es, man kann darüber streiten das ein RW wie Grief zu billig ist und...
  7. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ganz ehrlich ich sehe kein Problem darin die Uniques so zu buffen das sie mit den Top RW mithalten können, das Balancing sollte eigentlich kein Problem sein, ein nerfen der RW speziell bei Waffen würde einfach nur dazu führen das niemand mehr Nahkämpfer spielen würde weil Caster lächerlich...
  8. General_Gauder

    UT (solange die Handschuhe halten)

    Also ich würde ja die 3 Fackeln mit 20 res schon extrem gut finden
  9. General_Gauder

    Warum ich Diablo2 so liebe und welche Änderungen bei D2:Resurrected sinnvoll erscheinen

    Wem das Spiel zu einfach ist soll weniger optimierte Builds spielen fertig, ich werde nie verstehen warum man für alle anderen das Spielerlebnis verändern muss weil es einem selbst zu einfach ist.
  10. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich kann mir HC nicht leisten, wenn einer meiner Lieblings Chars und die Gegenstände einfach weg wäre würde es einen saftigen Frust Schlag auf den Laptop geben und der wäre dann vermutlich kaputt, das Geld habe ich einfach nicht
  11. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Also mit Doppel GriefPB geht das ohne Probleme, mit allen anderen Waffen wirst du entweder erheblich Grundschaden verlieren oder IAS Probleme bekommen Bei Frenzy Level 27 brauchst du bei 2 Kolossklingen stolze 125% IAS wo nimmst du die her? Eine Berserkeraxt wäre bei 105% IAS, bedeutet Waffen...
  12. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Spielbar ist so gut wie alles, das sollte nicht das Kriterium sein, dann kannst du bei demselben Build das Atma auch durch das Auge von Ettlich ersetzen, geht auch, ist spielbar, macht aber wenig Sinn.
  13. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Also das macht für mich überhaupt keinen Sinn diese Rüstung zu wählen, man bekommt nichts hat aber Run Malus, dann lieber Duriel oder Gladi um sich den Raven sparen zu können, AR hat man dank Schaefer ja ohne Ende. Und was Death angeht, ich habe das getestet, ich habe zwar die Zahlen nicht...
  14. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Kann weg, doppel Post
  15. General_Gauder

    Der SP Frust und Freude Thread

    Aha wie kommst du den auf die dann noch nötigen 75% IAS? Ohne Sockelschild? Ganz davon ab das dir weitere ca. 40-45% DS fehlen? Meine Rechnung ist die Was ist den GA in der Rechnung, und welcher Gegenstand soll das sein? Etwa eine Rüstung? Wenn ja dann verliert man abartig viel Schaden Level...
Zurück
Oben