• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haggi22's neueste Aktivitäten

  • Haggi22
    Haggi22 antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ich möchte ein bisschen von meine SP Reise berichten: Letzten Dezember bin ich auf SP umgestiegen. Hinterher zu hecheln in der Ladder...
  • Haggi22
    Haggi22 antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten wir die Disskusion MDR+ES vor Jahren im Melee-Sorc Thread. Der Schluss war, dass das...
  • Haggi22
    Haggi22 antwortete auf das Thema Die Mosaiksin.
    Ist ein bisschen OT, aber ich spiele ja keinen Char der mir keinen Spass macht ;) Die Assa als Trapse kann Cows schon auf P1, aber...
  • Haggi22
    Haggi22 antwortete auf das Thema Die Mosaiksin.
    Mein Spielstand ist noch nicht so alt. Wenn ich gerade alle Runen zusammenschmeiße wird es ein Mosaik. In einem halben Jahr wird es...
  • Haggi22
    Haggi22 antwortete auf das Thema Die Mosaiksin.
    Ich habe eine Frage zu dem Rohlingen für Mosaik: Was seht ihr muss mindestens drauf sein, damit ihr die Runen ausgebt? Ich spiele SP...
Zurück
Oben